[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Träume aus Seide..
so schön glänzend und glatt
Ich geh dann mal jammernd in die Haaranorexie-Gruppe...
mit meiner Struwwelmähne

Ich geh dann mal jammernd in die Haaranorexie-Gruppe...

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
- Honigmelone
Ich komme mit! Vorher eine runde Kekse verteil.lubaya hat geschrieben:Träume aus Seide..so schön glänzend und glatt
Ich geh dann mal jammernd in die Haaranorexie-Gruppe...mit meiner Struwwelmähne

Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
- MetalGirlyy
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Schon wieder kilometerweit nur tolle Mähnen. Und wie die alle glänzen!
Kleine Dryade (ich lese immer (kleine Dorade, iregdnwie...
): So schönes Glänzebraun.
Nessa: Deine Haare sind sowieso jenseits von gut und böse. So dick und dabei glatt. Total toll. Und klassisch. In welchem Katalog hast du die bestellt? Ich nehm die auch.
MetalGirlyy: Nicht glänzend liegt bestimmt nur am Licht. Die sehen sehr weich aus und sehr voll. Und total lang. Also länger als ich bei 83cm irgendwie erwarte (meine langen Oberkörpermaßstäbe wahrscheinlich)
Ich mag auch mal wieder. Ich hab meine Feen zur Hosenbundlänge gedrillt, äh getrimmt, ähm. ja.
92cm

Kleine Dryade (ich lese immer (kleine Dorade, iregdnwie...

Nessa: Deine Haare sind sowieso jenseits von gut und böse. So dick und dabei glatt. Total toll. Und klassisch. In welchem Katalog hast du die bestellt? Ich nehm die auch.

MetalGirlyy: Nicht glänzend liegt bestimmt nur am Licht. Die sehen sehr weich aus und sehr voll. Und total lang. Also länger als ich bei 83cm irgendwie erwarte (meine langen Oberkörpermaßstäbe wahrscheinlich)
Ich mag auch mal wieder. Ich hab meine Feen zur Hosenbundlänge gedrillt, äh getrimmt, ähm. ja.
92cm

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- MetalGirlyy
- Kamikatzerl
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
nach den ganzen tollen langen haaren muss ich dringend die (noch)kurzhaarfraktion unterstützen. die werden ja hier völlig unterdrückt 

Zuletzt geändert von emalia am 29.01.2012, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii