Severus - Auf auf zum Meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
le Goth Ham

#91 Beitrag von le Goth Ham »

wuaaahh dieses rosa Tuch, gab des dazu? aber die Frisen wirken super mit den Antlers... sind die nicht schwer?
Severus

#92 Beitrag von Severus »

@Lestaria: Ja find auch, daß die männertauglich sind. Grad als Mann find ichs schwer was passendes in der Richtung zu finden.

@le Goth: Das rosa Tüchlein ist ein Säckchen und ja, es war dabei :wink: Und nein, die Antler sind nicht schwer, ganz im Gegenteil. Die sind sogar verdammt leicht und auch sehr stabil. Find se eigentlich noch leichter als das meißte Haarschmuck aus Holz. Muß jetzt nur noch warten, bis meine Haare länger sind und dann die Antler nicht ganz so weit rausschauen.

Allgemein bin ich zur Zeit ganz zufrieden mit meinen Haaren. Gibt eigentlich nicht viel zu berichten. Lass sie ja wachsen. Wann ich wieder messe, keine Ahnung. Will nicht jeden Monat messen. Sowas würd mich nur verrückt machen, wenn mal nen schlechter Monat dabei ist. Ansonsten werd ich se heute wieder waschen. Sind dann wieder 7 Tage. Eigentlich hätten sie es noch garnicht nötig aber irgendwie ist mir einfach danach. Frisuren gibts auch keine Neuen. Hatte einfach zu viel um die Ohren und hab auch sonst viel am Rechner gezockt.
Rabiata
#93 Beitrag von Rabiata »

uiii! die stehen Dir wirklich!
Und ist doch gut, wenn sie zu sehen sind! wozu schafft man(n) sich sonst Haarschmuck an? :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Severus

#94 Beitrag von Severus »

Rabiata: Danke!

Heute mal wieder Haare gewaschen. Dieses Mal haben se 9 Tage durchgehalten ohne, daß se total bescheiden ausgesehen haben. Gewaschen habe ich zuerst mit Sante Bio-Gingko Olive und dann mit SBC. Fühlen sich bisher ganz gut aus aber irgendwie kann ich mich nicht so sehr an den Geruch vom Sante Shampoo gewöhnen.

Ansonsten wachsen die Haare brav vor sich hin. Vielleicht versuch ich mich am Wochenende mal wieder an ein paar Frisuren. Hab aber noch keinen Plan, welche ich ausprobieren soll.
Wellow

#95 Beitrag von Wellow »

Gerade dein Projekt gefunden und Wow, tolle Mähne. Am meisten beeindruckt mich aber doch dein Frisurenrepertoire :shock:
Da sag nochmal einer, Männer könnten sowas nicht ;)
Die Antlers find ich cool und auch absolut männertauglich.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein üppiges Haarwachstum :D
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Severus

#96 Beitrag von Severus »

So, heute wieder etwas rumgespielt. Alles erste Versuche und teilweise noch net so toll:

Oval Bun & Woven Bun

Bild Bild

Keulenzopf

Bild
Ostwind

#97 Beitrag von Ostwind »

Die Antler sind ja der Hammer. Die sehen irgendwie aus wie vom Hirsch. Ist das richtig?

Gefallen mir richtig super, die Anschaffung hat sich gelohnt. Sehen sehr maskulin aus.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Ostwind

#98 Beitrag von Ostwind »

Die Antler sind ja der Hammer. Die sehen irgendwie aus wie vom Hirsch. Ist das richtig?

Gefallen mir richtig super, die Anschaffung hat sich gelohnt. Sehen sehr maskulin aus.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
eloyse

#99 Beitrag von eloyse »

ich bin mächtig beeindruckt von deinen Flecht- und Frisurenkünsten :shock:
am besten gefällt mir auch die "Elrond-Frise", superklasse sieht das aus!

Perfekte Wahl getroffen mit den Antlern, sehen edel aus und stehen dir sehr gut :)
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Severus

#100 Beitrag von Severus »

@Ostwind: Danke :wink: Ja, entweder Hirsch- oder Elchgeweih aber nur das, was die Tiere in der Saison von selber abwerfen, weil bei geschossenen Tieren müßte man sich ne extra Genehmigung zur Einfuhr einholen.

@eloyse: Auch dir danke :oops: Ja, die Antler gefallen mir auch sehr gut. Würd ja noch ein anderes Paar kaufen, wenn se nur nicht so teuer wären.

Mein Haar verhält sich übrigens ganz ruhig zur Zeit. Fettet erst sehr spät und hab keinerlei Probleme jetzt bei der kalten Jahreszeit. Gestern Abend noch ein paar Frisuren mehr gemacht und vielleicht heute mal aus Jux den Mermaid Braid versuchen.
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#101 Beitrag von Endstation:Eden »

Oh, die Antler sehen total toll aus. Und der Keulenzopf auch. :ohnmacht:
Severus

#102 Beitrag von Severus »

@Eden: Danke dir. Ach der Keulenzopf geht doch noch. Bin mal gespannt am Ende des Jahres und beim Endziel. Da dürft er bestimmt noch wesentlich schöner aussehen.
Severus

#103 Beitrag von Severus »

So, hier mal noch Bilder vom letzten Mal rumtesten:

Kelten-Versuch:

Bild

French Tuck:

Bild
Severus

#104 Beitrag von Severus »

Und noch einen Nachschlag für heute und dann ist gut.

8er Dutt:

Bild
Severus

#105 Beitrag von Severus »

Noch ein paar Frisuren:

Lara Croft Frisur:

Bild

Käfig Variation seitlich und mittig:

Bild Bild
Antworten