KleineDryade, ja der Wirbel wirbelt da

allerdings kann ich ihn, wenn ich die noch feuchten Haare kämme, auch ganz gut wegzaubern. Aber meist bin ich zu faul dazu und daher darf er fröhlich weiter wirbeln.
Ein bisschen kam die Sonne raus, aber die meiste Zeit hatten wir Wolken - aber: der Schnee lieht (zumindest zum Teil) noch. Zumindest war es grad arg kalt und weißdraußen, als wir mit unserem Hund Gassi waren.
Von ed habe ich selbst schon 3 Paar Acryl-Sticks und gerade noch ein 4. für mich bestellt - ich finde die im Alltag auch super klasse und mit der Länge und dicke halten sie auch perfekt.
Das Frisurenprojekt startet am Sonntag (soweit ich das verstanden habe) aber ich werde an den ersten beiden Frisuren wohl gleich mal scheitern... bzw. die erste weiss ich gar nicht, ob mit langen Haaren klappen kann? Aber mal abwarten ^^ ich freue mich schon auch verknotete Finger.
Was würdest du dir denn wünschen? Ich meine... wünschen kannst du gerne, nur ob ich schaffe es umzusetzen, das ist die Frage
Leialein, danke dir! Ich habe ja schon 2 normale, dann den bei dir reservierten und nun noch 2 normale geordert, da muss dannlangsam auch mal ein double end her ^^ wenn der so toll ist wie ich vermute, dann wird es auch nicht der letzte sein
Mein Freund trägt sein Haar ziemlich oft offen... und dem entsprechend sehen die SPitzen leider auch aus. Wobei ich ihn letztes Jahr dazu überreden konnte ca. 7cm zu opfern, damit mal so was ähnliches wie eine Kante sichtbar wird. Nun ist es schon besser, aber nicht perfekt. Wobei ich inzwischen auch ab und an mal Kokosöl oder Nightbloomings Panacea in seine Haarspitzen schmieren darf
Und naja... zum headbangen hat er natürlich offenes Haar.... ich aber auch ab und an mal
Endstation:Eden, danke!

das ist Garnier Nurtrisse FarbSensation Intensiv Rot auf meiner NHF (mittel/dunkel Aschblond oder so, weiss esnicht genau). Allerdings ist es mit ein bisschen zu 'orange'stichig (ich weiss, nicht SO stark zu sehen) daher versuche ich bald mal mit MP Vampire Red drüber zu tönen