@ Kleine Dryade, schon das du da bist
*ich stell mal Käsekuchen und grünen Tee in die Runde*
Welche Baumforke meinst du denn? ich hab doch so viele aus Holz ^^ Alle meine Holzforken sind, bis auf die aus dem grünen Dymondwood und dem Zähnchen aus Walnut, von Grah-toe Studios.
Das Bonbon von Senza geb ich nie wieder her, hab ich nämlich von meiner Schwiegermama in Spe und ich liebe es, da es schlicht ist und zu allem passt.
Die Gebämselflexi ist ne S und echt süß, aber das Gebämsel frisst gerne Haare ^^ Mein Utensilo ist schon viel zu voll, hab ich gemerkt ^^ Aber ich zieh eigentlich fast alles davon an. Bis auf die riesige Grah-toe, die mir einfach zu groß ist und in der TB auf ein neues Haarhausen wartet

Mein Avatar ist übrigens aus keinem Manga, sondern aus Elfquest, einem Comic von Richard and Wendy Pini aus den USA. Das mit den 80ern stimmt, die erste Bände erschienen so Mitte / Ende 1970 (
http://www.elfquest.com)
@ Leialein, ich hab mir das mit der Red Heat überlegt, zu rot für mich

Aber eine helle Dune ist definitiv im Kopf...und mit so nem Muster...hach....aber muss ich noch warten, sonst streikt mein Konto. ^^ Hab ja im April nen runden Geburtstag ^^ Und die Flexi liebe ich, was hat ich ein Glück, das die liebe Jemma so einen tollen Geschmack hat
Haarschmucknews: Heute kam meine ertauschte mini Grah-toe an. Sie ist auch aus Walnussholz und soooo süß! Bilder folgen, da die Kamera wieder außer Haus ist. Ertauscht habe ich sie gegen meine Votepalantine von der lieben Töpfchenhexe

Danke danke danke!
Und von der lieben Lauli kam heute eine Flasche HM Honey Dip Shampoo an

Im Tausch für Hm Condi. Vielen vielen Dank!
*rund um Knuddel*