Meine Eltern haben vorhin gemeinsam 82-83cm gemessen, danach war ich bei meiner Schwester und hab bestimmt 1cm an Spitzen gelassen. Daher würde ich bitten für mich 81cm zu verbuchen
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Oh Fylgia, ich war grad dabei... hab deinen Werte jetzt nicht mehr mit drin...
Tabellen sind fertig!
Die längsten Haare der Gruppe haben im Februar: Copperwaves,
Skadi und
Pilzkopf
Hüftlänge erreicht haben *Anni*
Gawrique und
Mai Glöckchen(yessss....!)
gefolgt von den Plätzen 1-3:
0,5cm Differenz: St. Pauline
1,0cm Differenz: Deatha, Mithgarthsormr
2,0cm Differenz: Prusse, rotfuchs
Steißlänge erreicht hat Recarda1
1,0cm Differenz: Aliskara, Paenia
2,0cm Differenz: Ikanaria, LizArt Lorelei, Zündhütchen
2,5cm Differenz: Iluvatars-Tochter
Pre-Classic erreicht hat Skadi
5,0cm Differenz: Copperwaves, Tinta
6,0cm Differenz: Iluvatars-Tochter
7,0cm Differenz: Aliskara, Grille
Gratulation an alle Zielerreicher und Motivation für alle anderen. =)
Skadi verlässt uns mit diesem Monat, da sie hier alle Längenabschnitte durchlaufen hat. Mach's gut und viel Spaß bei den Klassikern!
Sushii habe ich aus der großen Tabelle gelöscht (bei der kleinen vergessen...), da sie seit einem halben Jahr in der Gruppe nicht mehr gepostet hat.
Kleine Zahlenspielereien am Rande:
Bei mittlerweile 77 Leuten liegen außer im letzten Zehnerblock (also Rang 71-77) und im ersten Zehnerblock (also Platz 1-10) die Differenzen zwischen 1,5 und 2cm.
Will heißen, wer 1-5 bis 2cm Zuwachs im Monat hat, kann von einem Monat auf den nächsten 10 Plätze hochrutschen. Sofern er sich jetzt zwischen Rang 70 und 11 bewegt.
Aber die Haare der anderen wachsen ja auch. Von daher dann doch wieder nicht...
Auf jeden Fall liegen wir alle ziemlich dicht zusammen.
Jetzt mache ich noch die Wall of Fame fertig...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Vielen Dank für die Mühe ihr beiden, und herzlichen Glückwunsch, Mai! Ich wünsche dir so sehr, dass du die Länge halten und ausbauen kannst.
Den anderen Beiden auch Glückwünsche!
Könnte für den nächsten Monat mein Preclassicwert auf 98 korrigiert werden? Ist Mittiger und ch glaube, das könnte ein gutes neues Ziel sein...
Muss ich meine Signatur auch ändern... A propos, mein Smilie ist letzter Tage von Goja ins Forum eingebaut worden, der findet sich jetzt in der Auswahl
Irgendwie macht mir das immer gute Laune, wenn ich dran denke. =]
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Öhm Mai, mich kannst du aus der Wall of Fame erstmal raushalten. Ich habe vor nächste Woche zu trimmen und das heißt Ende Februar habe ich auch 85cm, die dann aber hoffentlich unten etwas besser aussehen. Ich hoffe, das ist ok so.
Öhhhhhhhhhhhhhhhhhm jaaaaaaaaaaa alsoooooooooooooooooo
Okay ich sags gerade hinaus, ewig um den heißen Brei reden macht es auch nicht besser.
Ich hab mich beim Preclassicwert vertippt, der ist 100cm und nicht 102.
Bitte sei so nett und wechsel es aus wenn du das nächste Mal die Tabelle erneuerst.
Sorry
Und das zweite ist ne Frage.
Ich tauch im Steissranking nicht auf (mein Steiss ist bei 92, also fehlen mir 7 cm und ich müsste bei Luzie Mi chan und Sun Koh sein)
Zuerst hab ich gedacht da komm ich erst rein wenn ich die Hüfte geschaft hab, aber im Preclassic Ranking bin ich.
Ist das ein Versehn oder überseh ich gerade irgendwas?
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Ohweh, mir war nicht klar, dass das hier so schnell und früh passiert! Aber ich bin wenigstens nicht die einzige, die es verpasst hat. Grad mal noch schnell vorm Bett den Mann messen lassen:
83cm, also plus 5mm... immerhin...
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
War ja nur diesen Monat so zeitig, weil Persephone arg eingespannt ist.
rotfuchs: Vielleicht ist es einfach übersehen worden. Wir hatten eine Zeitlang die Tabellen so, dass man erst in die Steißtabelle reingerutscht ist, wenn Hüfte voll war. Bei Pre-Classic war man dann unter Umständen schon drin, weil Pre-Classic hier generell weniger Leute erreichen wollten und die Tabelle unter 10 Züchter hatte.
Wird korrigiert. =)
Gawrique: Kein Problem. Es muss ja auch niemand Bilder abgeben, ich find's nur schön. Von daher trete ich da niemandem auf die Füße, wenn er kein Abschlussbild einreicht.
Skadi: Bei dir würd ich mich bloß freuen, wenn du dein Bild etwas verkleinern könntest. Es haben bisher so wenige Pre-Classic erreicht, wäre schön, wenn es da etwas voller werden würde. Und du postest ja auch immer Bilder. Die sind so nur einfach zu wuchtig für die Wall.
500px Höhe maximal wäre prima, das ist immer noch groß.
Wenn einige der "alten Hasen", also die, die schon früher in die WoF aufgenommen wurden da vielleicht noch mal gucken könnten?
DVCordias Hüftbild ist sehr groß zum Beispiel. Oder auch Sue, Nimoe und pummelzacken, um nur die größten aufzuzählen.
Die Bilder von Persephone, Sushi, Nic82 und so, die sind von der Größe immer noch recht groß, aber eben passend. =)
Wuie gesagt aber kein Muss.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP