diamantenstaub ich krieg bald ne 60 th street purple heart und vielleicht tausch ich meine jeterforks purple heart dann weg. Falls es so kommt, soll ich mich dann bei dir melden? Aber sicher bin ich noch nicht
(Sumpfi hast du nicht meine probiert, ja oder?)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Anika hat geschrieben:diamantenstaub ich krieg bald ne 60 th street purple heart und vielleicht tausch ich meine jeterforks purple heart dann weg. Falls es so kommt, soll ich mich dann bei dir melden? Aber sicher bin ich noch nicht
(Sumpfi hast du nicht meine probiert, ja oder?)
Ja klar (:
Also falls ich bis dahin noch keine gekauft hab und falls du sie hertauschst, meld dich bei mir!! (:
In spätestens zwei wochen weißt du bescheid ansonsten wandert sie gegebenfalls inne tb mal schauen wie ich mit der 60th klarkomme
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Danke für eure Kommentare! Lustig, dass der Pulli so ein Aufsehen erregt..
Ich bin einfach nicht Lila-erfahren, find das total schwer zu kombinieren.
Ich glaub die Forke muss wieder in die TB, sie ist mir einfach zu wuchtig irgendwie.. und drauf warten ob sie mir irgendwann richtig richtig gefällt?
Nicht mein Ding Da soll sich lieber jemand anderes freuen!
Ich weiß auch nicht. In dem Moment wollte ich unbedingt was in lila haben, trag das aber kaum in Wirklichkeit.
Und irgendwie find ich den Topper einfach zu groß für mich.
Da ist es doch besser jemand freut sich wirklich über die Forke und weiß sie zu schätzen!
Das stimmt.
Naja, gut, ich muss sagen, ich bin ein totaler Lila- und Rosa-Fanatiker. (Nicht als Zicken-Farbe, ich find die Farben halt super weiblich!)
Ist Joshua eigentlich immer so... wie soll ich sagen... kurz angebunden?! Hab ne CO bei ihm aufgegeben gestern und seine Mails sind extrem kurz gehalten. Aber gut, ich freu mich trotzdem auf die Forke.
Erni wenn da die wichtigen Informationen drin sind reicht es manchen Leuten, nicht alle sind sehr gesprächig. An manchen Tagen könnte mir auch passieren das ich auf eine Anfrage nur mit: "Alles ok, Ware unterwegs" antworte.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Meine CO ist fertig! Er hat beim Wachsen der Forke einen Riss entdeckt und mir angeboten, eine neue zu machen. Ich habe ihn jetzt gefragt, ob er die Zinken kürzen könnte. Ich find die so schön die Forke, mich stört der Riss auch kaum. Solang sie nicht auseinader bricht.
Edit: Fotos entfernt
Zuletzt geändert von Ernie004 am 27.03.2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
schöne maserung ernie. aber wenn er die kürzt ist sie dann nicht viel zu kurz. die sieht so schon nicht so lang aus. ich oreÃentier mich immer an dem gefäß weil er das immer nimmt für fotos.
ich bekomm übrigens auch eine olive. ist seit dem 01.03. unterwegs. wie lange dauern denn so im schnitt die lieferungen?