shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Merlin, hatte die mal vor nem Jahr probiert unddas war irgendwie nicht so meins. Aber da sich die Bedürfnisse meiner Zotteln wohl verändert haben will ich es nochmal probieren und schmiere mir das gleich in die Spitzen. Kann damals auch an Dosierung etc. gelegen haben.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Hier das Ergebnis:
etwas strähnig ist das Fell jetzt, war aber auch sehr grosszügig damit, hab mir ordentlich die Hände eingecremt und das dann gut verteilt. Aber sie sind glatt und sehen dabei nicht fettig aus, ich verpacke sie eh gleich wieder in einem Hochgewurschtel.
Nach dem nächsten waschen werde ich es dann als LI probieren und nur ein bischen in die Spitzen geben.
Und ich liebe den Duft der Körperbutter, hält nur bei mir nicht so lange.
etwas strähnig ist das Fell jetzt, war aber auch sehr grosszügig damit, hab mir ordentlich die Hände eingecremt und das dann gut verteilt. Aber sie sind glatt und sehen dabei nicht fettig aus, ich verpacke sie eh gleich wieder in einem Hochgewurschtel.
Nach dem nächsten waschen werde ich es dann als LI probieren und nur ein bischen in die Spitzen geben.
Und ich liebe den Duft der Körperbutter, hält nur bei mir nicht so lange.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Ein neues Bild. Von gerade eben, frisch gewaschen, sind noch feucht.
Die Farbe täuscht wegen des Lichts.

Die Farbe täuscht wegen des Lichts.

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Ich erkläre dich hiermit als Langhaar.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfi, danke. Ist das nicht der Wahnsinn wieviel die gewachsen sind?
Leilani, willkommen hier! Haarvorbild, danke schön!
Was mir ganz doll geholfen hat war der lange Winter letztes Jahr, ich habe die meiste Zeit Mütze getragen, und als der Frühling kam war das schlimmste schon vorbei. 
Leilani, willkommen hier! Haarvorbild, danke schön!

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Bitteschön
Na dann freu ich mich doch schon mal auf den Frühling
Trage im Winter auch oft eine Mütze und bin schon auf das "Ergebnis" gespannt
Seit ich einen Pony geschnitten habe, wirken die restlichen Haare auch länger. Tust du was, um das Wachstum zu unterstützen? Nahrungsergänzung o.Ä? Sorry, falls du das hier irgendwo geschrieben hast, habe erst "reingeschmökert"

Liebe Frau Shorti!
Wo is'n nu die neue Flexi? Ich möchte die gerne sehen! Bewundernswert übrigens, was Du dir alles in die Spitzen haust, ohne klätschige Haare zu kriegen!
Nimmst DU sehr wenig, z.B. BWS?
Wo is'n nu die neue Flexi? Ich möchte die gerne sehen! Bewundernswert übrigens, was Du dir alles in die Spitzen haust, ohne klätschige Haare zu kriegen!

Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Leilani, ich nehme nichts regelmässig. Ab und zu mal Silicea/ Biotin aber eher selten. Und ab und an mal ne Kopfhautmassage mit Rizinusöl. Ich bin viel zu undiszipliniert für regelmässige Massnahmen...
Liebe Dame May-Bee, die Flexi ist auf dem Weg, sobald sie da ist werde ich Bilder machen. Habe aber schon gelesen, das die teilweise 7 oder mehr Wochen brauchen, also dauert das ganze wohl nich etwas.
Mein Spitzen sind durch das ehemalige blondieren sehr trocken und brauchen daher viel Pflege. Meist erwische ich etwas zuviel, ich versuche aber gering zu dosieren. Und gestern ist mir das gelungen, 1 Erbse Macadamia-Körperbutter für das gesamte Haar und 1/2 Erbse Bws nur für die Spitzen. Heute morgen ist alles weggesogen und die Haare sind total weich. Der Herr hat mich mit "Guten Morgen Frau Weichhaar" geweckt.
Mary, vielen Dank für den Applaus. Vorne sind sie noch etwas kürzer, ca Mitte zwischen Kinn und Schultern. Nächstes Mal gibt es vielleicht auch ein Bild von der Seite.
Liebe Dame May-Bee, die Flexi ist auf dem Weg, sobald sie da ist werde ich Bilder machen. Habe aber schon gelesen, das die teilweise 7 oder mehr Wochen brauchen, also dauert das ganze wohl nich etwas.
Mein Spitzen sind durch das ehemalige blondieren sehr trocken und brauchen daher viel Pflege. Meist erwische ich etwas zuviel, ich versuche aber gering zu dosieren. Und gestern ist mir das gelungen, 1 Erbse Macadamia-Körperbutter für das gesamte Haar und 1/2 Erbse Bws nur für die Spitzen. Heute morgen ist alles weggesogen und die Haare sind total weich. Der Herr hat mich mit "Guten Morgen Frau Weichhaar" geweckt.

Mary, vielen Dank für den Applaus. Vorne sind sie noch etwas kürzer, ca Mitte zwischen Kinn und Schultern. Nächstes Mal gibt es vielleicht auch ein Bild von der Seite.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Das heißt aber doch jetzt "Frau Weichlanghaar"
ne schöne Weckbegrüßung von GöGA.
ne schöne Weckbegrüßung von GöGA.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfi,
, ich glaub das hat er auch nur gesagt weil ich ihn gestern abend ständig mit :"Fass mal an wie weich" genervt habe. Aber er ist ja lernfähig wie es scheint.
Also werde ich das "lang" auch mit in seinen Wortschatz trainieren. 
Ich hab meine Familie heute ins örtliche Einkaufszentrum genötigt und hier die Beute:

Die Vanille-Mandarine-Körperbutter duftet so lecker... wie das Bottermelk Fresh Eis... nein, eher wie Blutorangenjoghurt.
Und meine Haare sind heute so glatt und weich das sogar mein Wuscheldutt andauernd raus rutschte, die sind fast zu flutschig.

Ich hab meine Familie heute ins örtliche Einkaufszentrum genötigt und hier die Beute:

Die Vanille-Mandarine-Körperbutter duftet so lecker... wie das Bottermelk Fresh Eis... nein, eher wie Blutorangenjoghurt.
Und meine Haare sind heute so glatt und weich das sogar mein Wuscheldutt andauernd raus rutschte, die sind fast zu flutschig.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Hab gestern gleich mal etwas Brennesseltee aufgesetzt und meinem Spray hinzugefügt. Heute benutzt, das Ergebnis: Kopfjucken. Birke pur ist besser für meine Kopfhaut, dann juckt es garnicht.
Brauche nur neue Blätter, meine geernteten sind nun alle. Vielleicht gibt es die ja günstig in der Apotheke und/oder Tierladen.
Und: meine Haare schlürfen die Körperbutter nur so weg, kann mich den ganzen Tag daran high schnuppern.
Brauche nur neue Blätter, meine geernteten sind nun alle. Vielleicht gibt es die ja günstig in der Apotheke und/oder Tierladen.
Und: meine Haare schlürfen die Körperbutter nur so weg, kann mich den ganzen Tag daran high schnuppern.

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
hallo shortend,
ich finde deine haare sehen richtig schön aus, auch von der farbe her!
du schaffst den langen weg, falls es dich tröstet, ich habe kürzeres haar wie du und möchte auch so lang wie möglich, so richtung po =)
wir schaffen das schon =) *ermutig*
lg
ich finde deine haare sehen richtig schön aus, auch von der farbe her!
du schaffst den langen weg, falls es dich tröstet, ich habe kürzeres haar wie du und möchte auch so lang wie möglich, so richtung po =)
wir schaffen das schon =) *ermutig*
lg
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H