Sumpfacker 2. Ziel 105 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#1861 Beitrag von sumpfacker »

Violet ich befestige das genauso wie auf dem Foto von der Firma und auch an der Stelle wie ich es auf dem letzten Bild hab, natürlich unter den Deckhaaren.
Bilder im Dutt kommen Morgen.

Finger zeigt auf die Stelle wo es eingeklippt ist. Meine letzten Haare sind genauso lang unten wie das Teil, natürlich nicht so dick. Und ein einfacher Dutt damit-
BildBild

Und noch 2 Frisuren geübt als Flecht Legasthenikerin einfacher Zopf und dann zum Dutt gedreht
BildBild

so das wars erst mal mit Ersatzteil, wenn ich wieder Zeit und Lust habe muß ich mal endlich die Frisuren zum Dirndl üben. Diese sind dazu ja nicht geeignet
Und mein Haar sieht in praller Sonne ganz schön rot aus, fällt mir auf.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
BlackRaven

#1862 Beitrag von BlackRaven »

Das sieht echt super aus! Wenn ich sehe wie toll das wirken kann, denke ich auch nochmal über eine 'Duttverstärkung' nach...

sumpfacker hat geschrieben: Am 29. April versuche ich einen Münchentreff hinzubekommen weil ich mit GöGa zu dem Zeitpunkt Bayern unsicher mache. Aber für euch Grazer ist das auch ein verdammt weiter Weg bis nach München.

*__* falls es einen Thread dazu gibt oder so.... bitte an mich denken <3 ich will unbedingt auch mal auf ein LHN-Treffen und euch alle kennen lernen!
Sparki
#1863 Beitrag von Sparki »

Wow beide Dutts gefallen mir hammermäßig gut!
Sehr schön gemacht.
Den normalen Flechtzopf und dann eindrehen versuch ich heute Abend auch mal.

Mal schauen wie das bei meinen 59cm so aussieht :lol:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lady Sophia

#1864 Beitrag von Lady Sophia »

sumpfacker hat geschrieben:Bild
... Wow! Was ist bitte ein "einfacher Dutt"? Der sieht wunderschön aus :shock: Und das sagt eine, die Dutts eigentlich nicht besonders mag! Der Haarschmuck ist auch total toll, was ist das?

Die Tresse macht was her, aber ich finde deine Haare auch ohne sehr schön :)
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
sumpfacker

#1865 Beitrag von sumpfacker »

Black Raven deine Frisuren sehen doch ohne Verstärkung so aus, du hast keine Stufen mehr drin und das macht sich gewaltig bemerkbar. Im nächsten Jahr möchte ich ungefähr diese Länge ohne Stufen haben und dann dürfte es ohne Duttverstärker genauso aussehen.. hoffe ich... :roll:

Münchentreff wird wahrscheinlich hier verabredet weil ich ja vom Norden runter fahre und nicht einfach einen Thread für einen Münchentreff machen kann der danach nie wieder in dieser Konstellation stattfinden kann.

Sparkling ich gespannt auf deinen Dutt, packst du dann ein Bild davon rein bei dir?

Edit: Magdalena das ist eine Forke von Oakland aus der alten Kollektion.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Maskentanz

#1866 Beitrag von Maskentanz »

Das finde ich ja toll - man sieht gar nicht, dass da etwas "eingebaut" ist. Ist ein sehr schöner Dutt geworden bzw. der Flechtdutt macht auch etwas her. Schön :) .
violetvitch

#1867 Beitrag von violetvitch »

Wow, das sieht echt toll aus. Das "einfache" macht oft ehr viel her. Und die Forke finde ich auch toll. Was ist das eigentlich? Auch im Flechtzopf fällt nichts vom Haarteil auf. Muss agen, die Farbe ist wirklich perfekt getroffen..
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Leialein

#1868 Beitrag von Leialein »

Die Trese macht sich echt gut. Der einfache Dutt sieht genial aus!
sumpfacker

#1869 Beitrag von sumpfacker »

Die Forke von Oakland in groß

Bild

Für alle die bei der Sammelbestellung Bijoux Manoel mitmachen wollen. Die Bestellung geht übernächste Woche raus.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=165

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#1870 Beitrag von shortend »

Die ist ja traumhaft!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Lady Sophia

#1871 Beitrag von Lady Sophia »

Ja, das ist die schönste Forke, die ich hier je gesehen hab! Du hast wirklich ein Händchen für Haarschmuck.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
sumpfacker

#1872 Beitrag von sumpfacker »

Von was Schönen mal zu was Lustigem

Ich habe heute 2 Perücken für Karneval besorgt für meine Enkelinnen und hab die mir mal aufgesetzt. Einmal schwarz und einmal weißblond. Da sieht man so richtig das mir weiß nie stehen wird. Die Schwarze finde ich noch nicht mal so schlimm entstellend und altmachend wie die Weiße. Und da kann ich gut dran sehen wie die verkehrte Haarfarbe den Jahreszeitentyp verschandeln kann.

Ein Herbsttyp mit Winter und Sommerfarbe

Bild Bild

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sirrpa

#1873 Beitrag von Sirrpa »

*kreeeiiiisch* hihihi, sumpfi als blondine, wie geil ist das denn!
diese oaklandforke macht mich fertig. hatte mich sofort in sie verliebt und verzweifelt im alsterhaus hh gesucht, die ja oakland führen, aber nüscht! *dramatisch-aufheul*
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
sumpfacker

#1874 Beitrag von sumpfacker »

Pööööhhh, ich wollte mein ganzes Leben blonde Haare haben, aber wahrscheinlich besser so das die Natur nicht mitgemacht hat. :lol:
Sirrpa die ist aus der vorigen Kollektion, ich habe die auch noch nirgendwo anders gesehen wieder. Und wenn Alsterhaus die nicht mehr hat, fällt mir auch nichts mehr ein. Ich habe schon bei der neuen Kollektion geguckt nix passendes dabei.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1875 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hey, das ist gut geworden mit dem Haarteil. =) Freut mich. Daraufhin zu arbeiten, dass es in einem Jahr genauso aussieht, nur ohne Tresse, das ist doch ein super Ziel.

Und, oha, dein Braun steht dir wirklich sowas von sehr viel besser. Das weiße geht gar nicht. Macht dich mehr als 10 Jahre älter und der Hautton wirkt komisch. So gesehen bin ich als Sommertyp ja etwas im Vortiel, sollte ich später keine Lust haben meine Grauen zu färben. Hab mich ja mal mit weiß und grau gephotoshoppt, das sah sogar richtig gut aus.
Meine Mama ist so Balu-der-Bär-Grau, meine Oma war schneeweiß. Da ich aber eher Haare hab wie Mama, denke ich mal, ich werde auch mal grau. Zwei einsame Fäden hab ich schon.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten