Danke ihr Lieben
@Leialein: Da ich ja noch zwischen zwei Motiven schwanke, werde ich mich erst mal für eins entscheiden und dann auch davon abhängig machen, wie viel vom Stab aus dem Dutt "rausschauen" soll

Hoffentlich kann ich mich bald entscheiden!
@Pinay: Hmm ich finde die Jadewood-Sache zwar sehr schön, aber grün -sogern ich die Farbe mag - steht mir leider gar nicht, würde also auch nicht zu meiner Kleidung passen... Aber Meinungen können sich ja noch ändern! Ausschließen will ichs nicht
Spitzen schneiden:
Ich habs getan

locker 3cm sind ab! (hab nicht gemessen)
Sobald die Haare trocken sind, mach ich ein Foto von meiner frischen Kante, mit 3cm weniger Altlasten
Und dann versuch auch ein besseres Tageslichtfoto von meiner neuen Forken zu schießen.
Wir hatte diese Woche leider Probleme mit der Urlaubsvertretung unseres Postlers, bin gespannt ob das zweite Päckchen nächste Woche kommt, oder bei Zoll hängen geblieben ist.
Auf meine Flexis warte ich nun auch seit ca. 7 Wochen

Werd wohl Anfang der nächsten Woche nochmal ne Mail an Flexi8 schicken,..
Und ich hab beschlossen, ich brauch ein Utensilio

Ich mag zwar mein umfunktioniertes Schmuckkästchen - hab viel Bastelarbeit reingesteckt - aber es passt einfach nicht... Die Forkenfächer sind zu groß und zu wenige, für die neuen Flexis wäre auch kein Platz, und es ist einfach nicht besonders gut "beleuchtet", da fällt die Auswahl schwer, wenn man nicht alles gleich sieht
Also wird - sobald meine Prüfungszeit vorbei ist - wieder gebastelt!