Licia züchtet NHF - BITTE SCHLIEßEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#46 Beitrag von Leialein »

Tolle Wahl! Eine Purpleheart erwarte ich auch und eine Fuchsia habe ich schon :D
Finde ich lustig. Deine Indigo habe ich als Stripped haha

Das stimmt. So lange Stäbe sind echt doof. Würde mich im TT Thread mal beraten lassen. Denke beim TT ist es aber auch doof, wenn man kaum was von Inlay sieht.
Pinay

#47 Beitrag von Pinay »

Die Abby in Indigo Royalwood steht dir super.
Passt wirklich gut zu deiner Haarfarbe. :)

Hab's auch schon Indigo Royalwood versucht, die Farbe ist leider nichts für mich.

Vllt wäre Tahitian Jadewood auch etwas für dich.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Licia

#48 Beitrag von Licia »

Danke ihr Lieben :D

@Leialein: Da ich ja noch zwischen zwei Motiven schwanke, werde ich mich erst mal für eins entscheiden und dann auch davon abhängig machen, wie viel vom Stab aus dem Dutt "rausschauen" soll 8) Hoffentlich kann ich mich bald entscheiden!

@Pinay: Hmm ich finde die Jadewood-Sache zwar sehr schön, aber grün -sogern ich die Farbe mag - steht mir leider gar nicht, würde also auch nicht zu meiner Kleidung passen... Aber Meinungen können sich ja noch ändern! Ausschließen will ichs nicht :wink:

Spitzen schneiden:
Ich habs getan :shock: locker 3cm sind ab! (hab nicht gemessen)
Sobald die Haare trocken sind, mach ich ein Foto von meiner frischen Kante, mit 3cm weniger Altlasten 8)

Und dann versuch auch ein besseres Tageslichtfoto von meiner neuen Forken zu schießen.
Wir hatte diese Woche leider Probleme mit der Urlaubsvertretung unseres Postlers, bin gespannt ob das zweite Päckchen nächste Woche kommt, oder bei Zoll hängen geblieben ist.
Auf meine Flexis warte ich nun auch seit ca. 7 Wochen :evil: Werd wohl Anfang der nächsten Woche nochmal ne Mail an Flexi8 schicken,..

Und ich hab beschlossen, ich brauch ein Utensilio :D Ich mag zwar mein umfunktioniertes Schmuckkästchen - hab viel Bastelarbeit reingesteckt - aber es passt einfach nicht... Die Forkenfächer sind zu groß und zu wenige, für die neuen Flexis wäre auch kein Platz, und es ist einfach nicht besonders gut "beleuchtet", da fällt die Auswahl schwer, wenn man nicht alles gleich sieht 8)
Also wird - sobald meine Prüfungszeit vorbei ist - wieder gebastelt!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Licia

#49 Beitrag von Licia »

So, hier erst mal Tageslicht-Fotos von meiner ABBY in Indigo Royalwood :cheer:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und nun zu meiner Schneideaktion:
Vorher/Nachher
BildBild
allizee

#50 Beitrag von allizee »

Das ist die schönste 60street, die ich bisher gesehen habe :shock:

Steht dir super, hast du toll ausgesucht. Durch den Blondierjungel bin ich auch gegangen, wie du siehst. Die Zeit geht schneller vorbei als du denkst. Die Schneideaktion hat sich richtig gelohnt, deine Haare sehen viel dichter und voller aus.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Licia

#51 Beitrag von Licia »

Huhu allizee,
Danke für die lieben Komplimente :D
Ich hab deine Bilder letztens im Vorher/Nachher-Thread bewundert! wirklich beeindruckend!
Leialein

#52 Beitrag von Leialein »

Schön deine neue Forke! Passt super in dein Blond.
Deine Kante sieht jetzt wieder richtig schön dicht aus.
Blondii

#53 Beitrag von Blondii »

:cheer: Juhu noch jemand der seine Blondierleichen mit loswerden will...Werde das hier weiter beobachten. Ich bewundere dich das du es schaffen willst einfach so rauswachsen zu lassen. Ich hab erst 2cm Ansatz und dreh schon fast durch. Allerdings ist meine NHF auch etwas dunkler. :wink:
1b-F-ii
Licia

#54 Beitrag von Licia »

@Leialein: ich bin auch total zufrieden mit der Kante :) Hat sich wirklich gelohnt!

@Blondii: Willkommen in meinem TB *Kekse hinstell* Hab gleich ein paar motivierende Bilder!

Meine zwei anderen 60th-Street-Forken sind da!! Die Purple-Heart fällt leider im normalen Licht nicht sehr purple aus, aber Gawrique meinte, vielleicht rötet sie noch nach. Darf ich präsentieren:

BARB - Purpleheart - 5,5'' (etwas lang)
und SAVANNA - Fuchsia Dymondwood - 5''

und darf ich vorstellen? Meine Naturhaarfarbe! Also zumindest im Nacken :wink:
Dort hab ich nämlich schon früher aufgehört zu blondieren und ich glaube, dass was man hier sieht, ist alles schon NHF :D
Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#55 Beitrag von Leialein »

Schöne NHF! Ich mag dein Blond.

Hmm die Purpleheart finde ich jetzt doch net soo doll. Hoffe ich gewöhne mich an sie. Morgen hole ich meine ab. Aber die Fuchsia ist ein Traum.
materialfehler

#56 Beitrag von materialfehler »

schöööne NHF!
und die blaue und die rosa/fuchsia dymondwood-forken gefallen mir so gut, ich mag grad auch welche haben! genau die!
vielleicht vielleicht vielleicht kauf ich mir doch mal eine...

du züchtest doch ohne farbangleichen raus, oder? ich schick dann mal miez zu dir, die hadert.
2aM6 | bloggt | twittert
Licia

#57 Beitrag von Licia »

Hallo ihr Lieben :D
Danke, Leialein! Ich mag die Farbe auch immer mehr! Wie konnt ich nur jemals färben :?
Ich hab jetzt jemanden gefunden, der mir die Purpleheart abnimmt... Ich werde dann beim nächste Purpleheart-Block erstmal abwarten, bis es jemand vorher bestellt und mir ansehen.

materialfehler, ich dachte du lässt dich nicht anfixen 8) ?
Aber die 60th-Street-Forken sind wirklich ein Traum! Durch die dünnen Spitzen, kann man die auch super positionieren und sie halten bombenfest!

Ja ich züchte ohne Farbangleich raus, ich wollte immer einen Fortschritt vor Augen haben :) Außerdem ist Ombre-Hair sexy! Der Kontrast aschig-blondiert sieht ab einer gewissen Länge wirklich gut aus, finde ich!

Bild
Quelle

Ich hab wieder brav ein paar Sachen aufgebraucht! Macadaminussöl und ein Aloe-Vera-Gel sind leer, dafür ist ein Fläschchen Rizinusöl bei mir eingezogen.
Squirrel und noch ein paar schwören ja auf Rizinusöl als Wachstumsbooster!
Licia

#58 Beitrag von Licia »

Bei mir dauerts ja noch ein wenig, mit dem rauszüchten, aber beim gestrigen Familien-Fotoshooting, hat man den NHF-Ansatz schon sehr deutlich gesehn.

Angeregt durch den Haare-von-Vorne-Fotothread:

Da ich heute frei habe, kümmer ich mich heute um eine Skizze für die TT-CO und will ein Utensilio basteln - muss mir aber erst überlegen, wo ich es aufhängen kann :?
Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#59 Beitrag von Leialein »

Deine NHF ist schon gut raus! Deine NHF sieht echts cchön aus!
Licia

#60 Beitrag von Licia »

Danke Leialein :) Ich freu mich schon total, wenn sie endlich das ganze Gesicht umrahmt.

Ich hab heute fleißig gebastelt! Ich hab ein Regalfach freigeräumt und an alle Innenwände kommen kleine Utensilos. 2 hab ich schon fertig :D
Eins für Flexis und eins für Ficcaren und Krebsspangen:

Morgen kommen noch 2 weitere (für Forken und Stäbe)
Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt