Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Kirschtasche... vielen Dank fürs raussuchen!
Lexie... ah ok
danke für deine Meinung...
Ich glaub ja nicht dran, dass irgendein Produkt wirklich Mörder Leistungen bringen soll...
Dazu hab ich viel zu viel durch, das angeblich auch so sein soll...
Ich find blind kaufen, is bei dem Öl einfach doof. Da es recht viel ist und nicht all zu billig und ich generell selten Öl verwende.
Hab am Samstag das erste Mal seit Wocheeeeen mal wieder ein Öl als Leave In über Nacht in die Spitzen.
Außer Babassuöl kann ich eh kein Öl als Leave In benutzen, da meine Haare das nicht so richtig aufsaugen können, weils so wenige und dünne sind. Da is immer alles gleich zu viel. Egal wie wenig es is
Versprechen können Produktbeschreibungen viel!
Und ich glaub irgendwie nicht dran, dass aufgrund des Öls die Haare schneller wachsen sollen... Ich glaub auch nicht, dass das Öl so in die Kopfhaut eindringen kann, dass es zu den Haarwurzeln kommt...
Abgesehen davon, dass ich mit meinen 2cm pro Monat zufrieden bin.
Haarausfall hab ich eigtl auch nicht, wenn nur Haarbruch...
Naja ich werds wohl nicht kaufen.
Außer jemand möchte mir gerne mal ne Probe davon schicken
Weil testen würd ichs schon gern.
aber nicht 200ml für 14 € ...
Lexie... ah ok

Ich glaub ja nicht dran, dass irgendein Produkt wirklich Mörder Leistungen bringen soll...

Dazu hab ich viel zu viel durch, das angeblich auch so sein soll...
Ich find blind kaufen, is bei dem Öl einfach doof. Da es recht viel ist und nicht all zu billig und ich generell selten Öl verwende.
Hab am Samstag das erste Mal seit Wocheeeeen mal wieder ein Öl als Leave In über Nacht in die Spitzen.
Außer Babassuöl kann ich eh kein Öl als Leave In benutzen, da meine Haare das nicht so richtig aufsaugen können, weils so wenige und dünne sind. Da is immer alles gleich zu viel. Egal wie wenig es is

Versprechen können Produktbeschreibungen viel!
Und ich glaub irgendwie nicht dran, dass aufgrund des Öls die Haare schneller wachsen sollen... Ich glaub auch nicht, dass das Öl so in die Kopfhaut eindringen kann, dass es zu den Haarwurzeln kommt...
Abgesehen davon, dass ich mit meinen 2cm pro Monat zufrieden bin.
Haarausfall hab ich eigtl auch nicht, wenn nur Haarbruch...
Naja ich werds wohl nicht kaufen.
Außer jemand möchte mir gerne mal ne Probe davon schicken

Weil testen würd ichs schon gern.
aber nicht 200ml für 14 € ...

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ich hab jetzt auch nicht geglaubt, dass von dem Öl die Haare auf einmal lossprießen.
Und auf Produktversprechen kann man auch max. nur 50% geben
Aber dass es die Kopfhaut reguliert und unterstützt das glaub ich schon.
Und auf Produktversprechen kann man auch max. nur 50% geben

Aber dass es die Kopfhaut reguliert und unterstützt das glaub ich schon.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Ja, dass es für die Kopfhaut gut ist und was nicht alles, das glaub ich schon auch, das kann gut sein.
Aber dass es eindringt bis zu den Haarwurzeln und dort was auch immer macht, sodass die Haare schneller wachsen halte ich für unwahrscheinlich.
Aber wer dran glaubt und auf das Produkt schwört nur zu!!!
Jeder hat so sein Wundermittelchen Produkt, dem er nur Gutes nachsagt.
Aber dass es eindringt bis zu den Haarwurzeln und dort was auch immer macht, sodass die Haare schneller wachsen halte ich für unwahrscheinlich.
Aber wer dran glaubt und auf das Produkt schwört nur zu!!!
Jeder hat so sein Wundermittelchen Produkt, dem er nur Gutes nachsagt.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Sooooo anstatt mein Geld für Khadi auszugeben, was mir eh wahrscheinlich nicht viel mehr bringen würde als meine anderen Produkte habe ich jetzt meine erste Aroma Zone Bestellung hinter mir...
Und das ohne jemals ein Wort Französisch gelernt zu haben!
Man bin ich stolz auf mich
Und das ohne jemals ein Wort Französisch gelernt zu haben!
Man bin ich stolz auf mich

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Gut das sagen aber auch einige über bestimmte andere Öle 
Das es in die Kopfhaut eindringt kann gut sein, dass es aber bis zu den Haarwurzeln gelangt um diese besser durchbluten zu lassen... mhm...
Aber hey, es is ja jedem seine Sache, was er benutzt und woran er glaubt.
Für alle, bei denen es wirklich hilft, freut mich.
Aber bei mir wird sich da sicherlich nichts tun.
Und nachdem ich eh so gut wie nie Öl pur anwende... würd sichs für mich persönlich auch nicht lohnen.

Das es in die Kopfhaut eindringt kann gut sein, dass es aber bis zu den Haarwurzeln gelangt um diese besser durchbluten zu lassen... mhm...

Aber hey, es is ja jedem seine Sache, was er benutzt und woran er glaubt.
Für alle, bei denen es wirklich hilft, freut mich.
Aber bei mir wird sich da sicherlich nichts tun.
Und nachdem ich eh so gut wie nie Öl pur anwende... würd sichs für mich persönlich auch nicht lohnen.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Nah, ich weiß schon wo die Haarwurzel sitzt und wie das da "verlinkt" ist.
Aber is ja auch egal.
Ich wills trotzdem nicht kaufen, das Khadi Öl!
Weils ganz bestimmt nicht besser oder anders ist, als andere Öle auch.
Abgesehen davon, wenns so wär würden alle ja nur noch das Amla Öl kaufen und nichts anderes mehr.
Aber is ja auch egal.
Ich wills trotzdem nicht kaufen, das Khadi Öl!
Weils ganz bestimmt nicht besser oder anders ist, als andere Öle auch.
Abgesehen davon, wenns so wär würden alle ja nur noch das Amla Öl kaufen und nichts anderes mehr.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
lol, will dich auch nicht zu verleiten das zu kaufen, weils mir selbst egal ist XD Hatte aber nicht von dem Amla öl geredet, sondern von dem vitalisierendem Haaröl. Habs selber nie getestet, aber kann mir schon denken, dass es im gewissen Maße hilft. Halt wegen der Durchblutungsförderung. Ne gute Durchblutung ist eigentlich ein heiliger Gral für Haare
Deswegen kann ja auch ne regelmäßige Massage helfen, hat den gleichen effekt, nur nicht so flächig vielleicht. Aber kein Öl alleine kann Durchblutung fördern, da müssen schon gewissen Stoffe zugesetzt sein.. 

nah was heißt die Durchblutung is der heilige Gral?!
Daran hängt ja auch alles!!!
Wenn die Durchblutung im Arnold is, dann klappts auch mit dem Wachstum nicht...
ich weiß ehrlich gesagt grad nicht so recht was du versuchst mir zu sagen?!
Aber is ja jetzt auch egal.
Warum reitet denn jeder jetzt auf dem Khadi Zeugs rum?!
Ich will das einfach nicht kaufen... ?!?!?!
Daran hängt ja auch alles!!!
Wenn die Durchblutung im Arnold is, dann klappts auch mit dem Wachstum nicht...
ich weiß ehrlich gesagt grad nicht so recht was du versuchst mir zu sagen?!
Aber is ja jetzt auch egal.
Warum reitet denn jeder jetzt auf dem Khadi Zeugs rum?!
Ich will das einfach nicht kaufen... ?!?!?!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Kirschtasche
Ich denke dass das Öl evtl. den Haarwuchs fördern oder auch das Ausfallen eines Haares für eine gewisse Zeit verhindern kann.
Bei 2cm Wachstum im Monat würde ich mir nur für die Geschwindigkeit aber auch kein Öl dieser Preisklasse zulegen. Für längeren Verbleib der Haare auf meinem Kopf allerdings schon
Die Frisur auf dem Avatar ist "ich wär so gerne ein Rosebun" mit Microforke von Grahtoe-Studios und besteht aus zwei Kordelzöpfen (über- nicht nebeneinander).
Bei 2cm Wachstum im Monat würde ich mir nur für die Geschwindigkeit aber auch kein Öl dieser Preisklasse zulegen. Für längeren Verbleib der Haare auf meinem Kopf allerdings schon

Die Frisur auf dem Avatar ist "ich wär so gerne ein Rosebun" mit Microforke von Grahtoe-Studios und besteht aus zwei Kordelzöpfen (über- nicht nebeneinander).
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
Also zum Thema Khadi sag ich jetzt einfach garnichts mehr.
Das is ja hier schon mittlerweile ein Khadi Thread....!!!!!
die "ich wär so gerne ein Rosebun" Frisur is aber echt sehr süß...
und das is ne Micro Fork? Sieht man ihr garnicht an. Bzw dem Dutt nicht.
Aber wie man nen kleinen Dutt groß fotographieren kann, hab ich mittlerweile auch schon raus *hihi*
Das is ja hier schon mittlerweile ein Khadi Thread....!!!!!
die "ich wär so gerne ein Rosebun" Frisur is aber echt sehr süß...
und das is ne Micro Fork? Sieht man ihr garnicht an. Bzw dem Dutt nicht.
Aber wie man nen kleinen Dutt groß fotographieren kann, hab ich mittlerweile auch schon raus *hihi*
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Kirschtasche
Meine Haare sind dünner als DEine und waren zum Zeitpunkt des Fotos knapp 50cm lang - länger machts schwieriger.mawiwala hat geschrieben:Ah Kordelzöpfe![]()
Danke Kirschtasche, aber mit meiner Mikro bekomm ich das nicht fest. Mit Zopfgummi nehme ich an. Werd ich mal versuchen.
Entschuldige bitte dass wir den TB missbrauchen, Sparkling.
Ich hab übrigens noch ca. 4-5ml von dem vitalisierenden Haaröl. Der Gatte kann den Geruch nicht ertragen und ich bin nicht in der Lange, nur meine Kopfhaut und nicht den gesammten Ansatz einzuölen. Also wenn Du magst.....
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA