Als ich hab ihn benutzt und bin zufrieden. für die 15 minuten die ich nen turban trage war er sehr bequem Und ich konnt mal gesicht eincremen ohne das das handtuch durchs zurechtruckeln abstürzte
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ist der Turban bei Rossmann aus einer Aktion (Ideenwelt)? Ich war heute dort und es gab ihn nicht mehr.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Es ist weder ausgelistet noch reduziert aber bei Aldi Süd gibts es ab heute Gesichtsöle mit ziemlich guten INCI's, Argain Oil & Baobab. Beide enthalten natürlich eine Ölmischung und nicht die besagten Öle pur, klingen aber trotzdem nicht verkehrt.
Habe mir den Turban heut auch bei Tchibo gekauft und bin sehr gespannt, ob ich meine Haare da unter kriege - aus dem normalen Handtuch-Turban schauten in letzter Zeit nämlich immer die tropfenden Spitzen raus!
hast du den Turban online gekauft oder in nem Shop?
Ich war nämlich grad in zwei Läden wo sie auch Tchibo verkaufen (Shop gibts hier nicht) und da gabs auch Turbane, aber die waren weiß und zwei Euro günstiger!?
Ich hab hier und im onlineshop nur den beere farbenen für 9 € gesehn ô.o
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Also ich hab den beerenfarbigen im Laden gekauft! Könnte mir vorstellen, dass der beige noch aus Altbeständen war (irgendjmd hatte ja geschrieben, vor einiger Zeit schon den beigen gekauft zu haben) und jetzt zum Abverkauf nochmal in einigen Läden gelandet ist.
Ich hab den beere farbigen aus einer supermarktkette die nur ein tchibo regal hat