ulli44 hat geschrieben:
Anika: mir gefällt der supergut und ich muss aufpassen, nicht in eine TT-Kauf-Sucht zu verfallen
keine sorge ulli, ich konnte dich (diesmal ) retten!!! Hab ihn reservieren lassen, der ist einfach soooo schön und knallig, das hat mir in meiner sammelung noch gefehlt
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Pie666 ob das jetzt wirklicht röstend ist...? Aber gut gewählt
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
@Anika vlt. nicht direkt tröstend für dich, aber ich hör dein bankkonto aufatmen
vlt. siehst du ihn mal in freier wildbahn, ich komm öfters mal shoppen in deiner gegend
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Ich wollte ihn nicht, ich meinte wegen den andern Shoppen in bielefeld? Wo kommst du her?
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
ulli44 hat geschrieben:
Anika: mir gefällt der supergut und ich muss aufpassen, nicht in eine TT-Kauf-Sucht zu verfallen
keine sorge ulli, ich konnte dich (diesmal ) retten!!! Hab ihn reservieren lassen, der ist einfach soooo schön und knallig, das hat mir in meiner sammelung noch gefehlt
Auweia, keine Ahnung ob ich jetzt vor Glück oder Trauer heulen soll . Aber dafür will ich schöne Action Pics zu sehen bekommen
jippiiiieeeh meiner ist daaa! Hier ein Foto ein ungekämmten Haaren mit einer umgekippten 8... ich musste ihn sofort in die Haar stecken....
ist etwas frickelig die doch recht dicke Spitze in meine Feenhaare an der Kopfhaut zu verweben... hätte ich nicht gedacht, aber da reicht sicher ein wenig Übung *freu*
3a Fii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 cm (JUni 2012), ZU 6.5 cm,
oooh, der ist sehr schön, nikima. passt super zu deinen haaren.
ich bin übrigens erstmal runter von der liste. ich werd mir später dieses jahr auf jeden fall nochmal eine CO machen lassen. und einen snowflake lover gibts auch noch. aber vorerst reichen mir die TTs die ich jetzt hab (3 stück). so sehr häufig trage ich noch keine stäbe, was sich mit zunehmender länge aber sicher ändern wird. hab ja auch von anderen herstellern welche. aber forken sind im moment doch meine priorität.
ja der is schön, ahb ich mir auch schon angesehen. Aber ich hab nu haarschmuckkaufverbot Und ich will eh nix oranges mehr...