meine Schwester und ihr Freund haben auch nach 11 Jahren Beziehung geheiratet, wollten aber auch gerne bei 10 Jahren.
Aber er hat einfach nicht früher gefragt haha!
Und die sind mit 16 zusammen gekommen. Das is so eine Schmacht Story...
Ich find sowas soooo toll....!!!!!!
Mhm bei mir wird das nie so... Chance schon vertan
Sorry für das schlimme OT!
Ich reiss mich jetzt zusammen und sag nix mehr
Ooh hier gehts ja richtig romantisch zu!
Ich finde 10 Jahre auch ein sehr schönes Datum Könnte ich mir selbst auch gut vorstellen! Aber wenn 11 doch eure gemeinsame Glückszahl ist
Deine Sammlung ist übrigens superschön! Den kleinen Antler find ich toll! Bin kein Grahtoe-Fan, aber der gefällt mir gut
mhm ?!?!!? Das versteh ich jetzt aber auch nicht, warum die Gesichter nicht gerade sein "können".
Kann ihr doch egal sein, ob mans ihrer Meinung nach nicht verwenden kann.
Du wirst schon wissen, was du damit anstellen kannst/willst oder sonst was...
schade, dass sie dir das nicht erfüllt hat, aber nunja....
vielleicht hat sie da auch bestimmte Vorlagen oder sowas die nicht gedreht werden können oder weiß der Kuckuck was.....
Sonnenblumen fände ich auch sehr hübsch. Denke Rasa kann dir was tolles zaubern. Finde sie total nett und hilfsbereit. Sie hatte mir zich Vorschläge erstellt, bis ich komplett zufrieden war.
Was war denn los mit dir und grathoe? (Der einzige Shop mit dem man mich bisher nicht anfixen konnte )
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann