Ich finde deinen viel schöner, vor allem sieht dein "Kranz" nicht so aufgesetzt auf, wie bei meinem
Aber ich weiß überhaupt nicht wohin mit den doofen Spitzen
Stimmt, noch vom Pony sind meine Haare angeschrägt. Ich habe sogar auf APL eine Ponysträhne schon, der Rest pendelt dazwischen
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ich habe vergessen meine Haarziele für 2012 fest zusetzen
Meine Haarziele 2012:
Bis zum Ende des Jahres wünsche ich mir eine Haarlänge von 85cm. Dies wäre dann ziemlich genau zwischen Taille und Hüfte. Die restlichen 5cm Stufen finde ich erstmal in Ordnung und können auch so in 2012 bleiben, außer sie bekommen Spliss.
Meinen Pony würde ich gerne auf Kinnhöhe beibehalten.
Bei den Frisuren würde ich gerne ein Urlaubsprojekt machen, im Frühjahr geht es nach Thüringen wandern, gerne würde ich an allen Tagen eine andere Frisur tragen.
Also so gesehen nur langweilig wachsen lassen
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
wirklich tolle Flexi! Bei so scheenen Bildern freu ich mich umso mehr auf meine *hihi*
Aber hey, wo bleben die Bilder von Etui? Sowas kann ich ja gar nicht *g* Stricken - ok. Häkeln - ok. Aber Nähen? Näh xD
Die Ziele klingen gut Vor allem aufs Urlaubsprojekt freu ich mich, sowas mach ich ja auch wieder ^^ Wann gehts denn bei dir los und wie lange?
Ich konnte endlich meine Socken aus der Hand legen und Fotos machen
Mein Rolletui, für den Urlaub
leer---------------------------------------------------------------------------------------------------->etwas weniger leer ---------------------------------------------------------
--------> gerollt
Und Actionpics von meinen Ketylostäben, leider nur in einen LWB. Sie werden bestimmt in ein paar Tagen nochmal mit einer schöneren Frisur geehrt
Im Moment habe ich von Swiss die Kirschblüten- Kur mit etwas Jojobaöl auf den Kopf, wird heute Abend ausgewaschen. Die rote Tönung wäscht sich eher fleckig aus
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
sües Mini-Etui. Sowas langt fürn Urlaub? Ich muss da immer alles mitnehmen, weiß ja keiner, was so passieren kann da ^^ aber süßes Teilchen
Der Haarsegen-Stab ist toll, hat bissi was von diesen Honiglöffeln, kennst du die? Aber die Frm sieht sehr angenehm aus, gut zu tragen und so.Beim LWB-Stab würd ich ihn wohl eher etwas weiter reinschieben, dann sähe es wohl harmonischer aus.
Der Savistab gefällt mir so nicht wirklich. Aber in den Frisuren wirkt er echt gut und sehr hübsch! Komisch, so gehts mir dauernd mit den Savisachen: So nicht so toll, aber in den Haaren WOW. Genau so mit meinem Zebrano derzeit *g*
Das Farbenspiel im FrenchPinless in deiner Haarfarbe ist sehr sehr schön, finde ich
Süßes Teilchen Mit Blut und Schweiß genäht und es ist nur ein TeilCHEN ()
Aber für 10 Tage Wanderurlaub passt es... beim Wandern geflochten und der Rest mit Stäben Ich darf ja das Auto nicht überladen
Den Stab von Savi ist sehr dezent, gefällt mir aber sehr gut. Im ersten Moment in der Hand habe ich auch gedacht "Oh Nein, der wandert bestimmt in die TB", aber in den Haaren WOW.
Heute trug ich meinen "Honiglöffel" in einem Wickeldutt.
Ich finde den Kontrast sehr hübsch.
Längenbild Februar 2012:
Ich würde sagen gaaaanz kurz vor Taille, im nächsten Monat habe ich bestimmt/ hoffentlich die Taille geknackt
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...