Kathis Weg zu taillenlangem Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ms. Figino
#346 Beitrag von Ms. Figino »

Gratuliere auch zur Taille :gut:
und wie geht es weiter?
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
lu

#347 Beitrag von lu »

ich gratuliere zur taille :)

*mit dir freu*
*kuchen austeil*

ist das schon endziel?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Kathi00

#348 Beitrag von Kathi00 »

BildBild

Ein Vorher-Nachher-Bild... Text folgt noch...
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Mandarine94

#349 Beitrag von Mandarine94 »

Wahnsinnig schööön :shock:
Wow.... Wenn ich nur so Haare hätte.... *träum*
Wirklich, sehr schön! Und so lang!

Gratuliere zu deinem Ziel!! *Sekt aufmach* :fruechte:
Princess

#350 Beitrag von Princess »

SEHR SCHÖN :shock: .
Glückwunsch dass du dein (vorläufiges?) Ziel erreicht hast.
Wie wird es nun weiter gehen? :)
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Kathi00

#351 Beitrag von Kathi00 »

Danke euch!

Nun noch ein bißchen Gebrabbel zum Schluss:

Meine Haare sind in den letzten 8 Monaten 8 cm gewachsen. Ich habe sie zwischenzeitlich ein Mal geschnitten. Selbst geschnitten. Vor dem LHN hätte ich mich das nie getraut... Nun habe ich mein Ziel Taille erreicht. Wie ich mich damit fühle? Mh... weiß nicht... es gibt Tage an denen mag ich meine Haare, aber an manchen Tagen würde ich sie geren bis zur Schulter abschneiden, z.B. wenn ich einen Pferdeschwanz trage - der sah in kurz einfach dicker aus... Dennoch soll es weitergehen. Ich möchte gerne ein Mal in meinem Leben Hüftlänge haben. Danach werde ich mich entscheiden, ob es Hüfte bleibt, Taille wird, U-Cut, V-Cut oder ein schulterlanger Stufenschnitt.

Was mir in diesem Projekt am meisten Freude bereitet hat, war das Frisuren lernen und Haarschmuck kaufen. Das möchte ich nicht mehr missen! Vor meinem Projekt bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, was Neues auszuprobieren...

Was mir nicht so Freude bereitet hat, war die Pflege... Immer wenn ich was Neues ausprobiere, gefällt das meinen Haaren nicht... Aber ich habe in diesem Projekt ein Lieblingsshampoo gefunden und konnte meinen Waschrhytmus verlängern (wenn auch nur auf 2-3 Tage...). Und ich föhne nur noch sehr selten!

Ich danke noch mal für alle eure lieben Kommentare!
:blumen:

Das Projekt kann geschlossen werden! :wink:
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Luna05

#352 Beitrag von Luna05 »

Wow Kathi, du hast dein Ziel erreicht! :)
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, das ist sooo toll! Und deine Haare sind der absolute Traum. Du bist und bleibst immer noch mein Haarvorbild Nummer eins und ich hoffe so, dass es ein weiteres Projekt von dir geben wird. Würd mich freuen, weiterhin mal von dir zu hören und wie du dich nun entschließt - sei es nun Hüftlänge, U-Form oder doch wieder Schulter.
Alles alles Gute! :)
Kathi00

#353 Beitrag von Kathi00 »

Oh danke Luna :oops:
Aber wünsc dir mal nicht mich als Haarvorbild - nachher verlierst du noch dein schönen dicken Haare und hast auch so dünne Fusseln wie ich!
Werde auf jeden Fall weiter berichten :D
Ich weiß aber noch nicht, ob in Form eines PP.
1aFii
Sonica

#354 Beitrag von Sonica »

Wow, WUNDERSCHÖÖÖN!!!!! Wenn ich so eine traumhafte blonde Mähne sehe, kriege ich direkt auch Lust auf blond (auch wenn es mir absolut nicht steht) :)
Gratuliere zur Taille und wünsche dir noch weiterhin viel Freude beim Wachsenlassen und Frisurenbauen! :cheer:
cuba_princess

#355 Beitrag von cuba_princess »

Wow Kathi, deine Haare sind echt wunderschön gewachsen und ich fand deine Haare schon immer toll. Glückwunsch zu deinem erreichten Ziel. Ich hoffe du schreibst doch noch ein bisschen weiter und verlässt uns nicht ganz, denn auf deine Haarbilder möcht ich nur ungern verzichten.

LG, Cuba
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
lu

#356 Beitrag von lu »

cuba hat recht!
ich mag dieses wunderschöne leuchtende blond auf bildern nicht vermissen!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#357 Beitrag von Lenja »

Dieses Monat scheint das Monat der Taillen zu sein ;)
Glückwunsch zum 1. Ziel! Sieht klasse aus!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Chii

#358 Beitrag von Chii »

wunderschön :) jetzt siehst du richtig lanhaarig aus :soo_gross:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Luna05

#359 Beitrag von Luna05 »

Kathi00 hat geschrieben:Oh danke Luna :oops:
Aber wünsc dir mal nicht mich als Haarvorbild - nachher verlierst du noch dein schönen dicken Haare und hast auch so dünne Fusseln wie ich!
Werde auf jeden Fall weiter berichten :D
Ich weiß aber noch nicht, ob in Form eines PP.

Kathi, ich seh auf keinem deiner Bilder "dünne Fusseln"! Das einzige, was ich sehe, ist ein hammer glänzender Seidenvorhang und das meine ich wirklich so. :)
Genieß deine Langhaarigkeit, ich freu mich so für dich! :)
Honigbine

#360 Beitrag von Honigbine »

So, hab dein Projekt in den letzten Tagen gefunden und erstmal von vorne bis hinten durchgelesen ;)
Du hast wirklich wunderschöne Haare, besonders deine Farbe hätte ich gerne! Meine werden leider selbst durch die Sonne nichtmehr wirklich heller ...
Und deine Frisuren einfach umwerfend!! Ich wäre froh ich würde es nur halb so gut hinbekommen. Der Haarschmuck den du dir zusammengesucht hast betont das auch noch ganz toll :)

Noch herzlichen Glückwunsch zum erreichten (Etappen-) Ziel!! Steht deinen Haaren wirklich gut und zumindest auf den Bildern sehen die Spitzen bewundernswert dicht und dick und gesund aus!
Antworten