Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, ein bisschen grau siehts aus. Aber könnte auch am Licht liegen??
Auf jeden Fall schöne Bilder von deinen Flauschihaaren und schöner Haarschmuck!
Ich glaub so ein Squiggly brauch ich auch noch
Auf jeden Fall schöne Bilder von deinen Flauschihaaren und schöner Haarschmuck!
Ich glaub so ein Squiggly brauch ich auch noch

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- Lucy Diamond
Bilderflut, wie schön!
Also ich seh da auch nirgends ein grau, sondern nur viiiiiele tolle Haare. Auf dem Bild von vorne hast du je echt eine Löwenmähne, würd die da ja glatt noch ein drittes i geben.
Und der Sockendutt ist ja echt riesig, ich schließ mich da Lexi an. Total schön, liebe merlin. Wenn ich mir vorstelle welche Müh und Not ich immer hab wenn ich versuche den Duttring zu bedecken.... Und nich mal dann krieg ich's ohne Blitzer hin
Kommt der Rosebun auch noch als Foto?
Also ich seh da auch nirgends ein grau, sondern nur viiiiiele tolle Haare. Auf dem Bild von vorne hast du je echt eine Löwenmähne, würd die da ja glatt noch ein drittes i geben.
Und der Sockendutt ist ja echt riesig, ich schließ mich da Lexi an. Total schön, liebe merlin. Wenn ich mir vorstelle welche Müh und Not ich immer hab wenn ich versuche den Duttring zu bedecken.... Und nich mal dann krieg ich's ohne Blitzer hin
Kommt der Rosebun auch noch als Foto?
was wie wo? das brauche ich! sorry, liebe merlin,...Lucy Diamond hat geschrieben:Irgendjemand hat mal ein "Hilfsmittel" gebastelt, damit der Gibson Tuck besser hält, also damit die reingestopften Haare nicht durch die Tasche rutschen. War es Lillyfee![]()
...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
- desaster_area
Ui fein, schon Fotos
Der Squiggly passt Dir viel besser als mir (irgendwann bestelle ich mir vielleicht auch noch mal einen, in größer...
)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und verspreche, Deiner Forke ein liebevolles neues Zuhause zu geben

Der Squiggly passt Dir viel besser als mir (irgendwann bestelle ich mir vielleicht auch noch mal einen, in größer...

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und verspreche, Deiner Forke ein liebevolles neues Zuhause zu geben

2b - M/C - ii
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Lexie,
ich hab auch so geschaut
... mir ist er wirklich zu groß, das wird bestimmt keine Lieblingsfrisur.
Lucy,
Löwenmähne...*miau*
Danke Dir Du Liebe, allerdings geht hier irgendwie immer ein Windchen...ich hatte die Haare vorher schon ordendlich gekämmt. Aber so ist das halt mit Feinlingen, ein Windhauch und die flusen rum
Das war auch das erste mal das ich den Duttring so gut bedeckt bekam, ich hege also noch die Hoffnung das es der Nachwuchs ist der so langsam runterwandert.
Den Rosebun hab ich gerade supa versemmelt ... Jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher ob ich den Freitag noch hinbekomme. Muss mir eine Ausweichsfrisur überlegen...bin gerade etwas frustriert...
Danke liebe Meela,
dieser Fake-Knödel fühlt sich echt recht merkwürdig an. Da mag ich doch lieber meinen Mini-Cinnamon
Dir auch lieben Dank Sirrpa
Huhu Desaster,
hab ich erst mal gebraucht bis ich den Squiggly so in den Haaren hatte das er hielt
Aber ein super Tragegefühl, den merkt man ja gar nicht
Ich freu mich das die Forke ein schönes neues zu Hause gefunden hat, ich hab sie kaum getragen und dafür ist sie viel zu schade.
glg
Merlin
ich hab auch so geschaut

Lucy,
Löwenmähne...*miau*

Danke Dir Du Liebe, allerdings geht hier irgendwie immer ein Windchen...ich hatte die Haare vorher schon ordendlich gekämmt. Aber so ist das halt mit Feinlingen, ein Windhauch und die flusen rum

Das war auch das erste mal das ich den Duttring so gut bedeckt bekam, ich hege also noch die Hoffnung das es der Nachwuchs ist der so langsam runterwandert.
Den Rosebun hab ich gerade supa versemmelt ... Jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher ob ich den Freitag noch hinbekomme. Muss mir eine Ausweichsfrisur überlegen...bin gerade etwas frustriert...
Danke liebe Meela,
dieser Fake-Knödel fühlt sich echt recht merkwürdig an. Da mag ich doch lieber meinen Mini-Cinnamon

Dir auch lieben Dank Sirrpa

Huhu Desaster,
hab ich erst mal gebraucht bis ich den Squiggly so in den Haaren hatte das er hielt

Ich freu mich das die Forke ein schönes neues zu Hause gefunden hat, ich hab sie kaum getragen und dafür ist sie viel zu schade.
glg
Merlin
so einen lege ich mir auch i-wann zu, die sind sooo schön! welche grösse hat deiner?merlin hat geschrieben:.....
Huhu Desaster,
hab ich erst mal gebraucht bis ich den Squiggly so in den Haaren hatte das er hieltAber ein super Tragegefühl, den merkt man ja gar nicht
![]()
....
mein projekt
mein projekt