Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#121 Beitrag von Leialein »

Ich bin gespannt aufs braun. Ich meinte auch net das es dir net stehen würde, sondern das es sicher eine Umstellung ist, plötzlich braun statt rot zu sehen ;)
haha stimmt mehr Haarschmuck ist dann sicher möglich.
Licia

#122 Beitrag von Licia »

Bin auch schon gespannt, wie du dir mit der Umstellung tun wirst. Ich könnte mir auch gut so ein dunkles rotbraun vorstellen, quasi ein Kompromiss :wink:
Klick
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Anika

#123 Beitrag von Anika »

@bliblablupp: bei reinen directions wars extrem mit dem Ausbluten. Wenns geregnet hat, hatte ich ständig angst mir meinen grauen mantel pink zu verfärben (ist abe rnicht passiert, nur mein PrettyWrap ist nun rosa). Deswegen bin ich ja zurück zum henna. Normalerweise blute ich nur so bis zu 4 Wäschen nach der färbeung beim waschen etwas aus, so rostbraunes wasser. Aber so generell hab ich mir bisher mit Henna keine weißen Klamotten versaut, gott sei dank :) Weiße Handtücher vermeide ich eh wie die Pest. Und wenn ich weiß trage, halt auch nur wenn die haare trocken sind :)

@Licia: So in etwa sind sie grade im Kunstlicht sogar, das henna muss sich erst etwas verwaschen ^^

Mir gehts ja vor allem darum, dass warme Farben mich so einschränken. Pinkige, kühle lilatöne sind meine Lieblingsfarben und stehen einem zu hennahaaren so gar nicht :evil:

So bin jetzt bei -7 °C raus gehoppst um die Haarfarbe im tageslicht einzufangen...Ignoriert bitte den bademantel, bin heut im lern-gammel-Modus

Tageslicht (Ohne direktes Licht)
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Soooonne (Schön, dass sie rausgkeommen ist, aber die minusgrade hätte sie weglassen können)

Bild

Bild

Komisch, gestern abend im Kunstlicht dachte ich sie wären rostbraun. Die directions kommen also doch durch :cheer:

Sorry wegen der riesenbilder, irgendwie will imageshack mir keine Miniaturcodes für die geben...
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
VooDoll

#124 Beitrag von VooDoll »

Boah, tolle Farbe, toller Glanz!
Gut, dass du noch so viel Henna da hast, dann können wir deinen Rotschopf noch ein paar Wochen bewundern, bevor du (vielleicht) auf braun umsteigst ;)
Sieht wirklich super aus :gut:
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Anika

#125 Beitrag von Anika »

Danke Voodoll :oops:

Ich hab momentan öfter sone Färbeanwandlungen. meistens braun. manchmal überleg ich auch mir blaue directions inne Unterwolle zu hauen und einfach mal zu gucken was da rauskommt. ich hätt gern undercolor. mein geheimer traum ist komplett blau, aber ich legs nicht drauf an weil ich nicht blondieren mag. Schmachte stattdessen elen, kampfteddy und co an ^^

Gibt es Akzentsträhnchen oder Undercolor die auf meinen haaren funktioniert? Ausser schwarz natürlich :D Wie gesagt...ich denke über blau nach in der hoffnung dasses nen lilaartigen ton gibt...

Ich glaub ich muss morgen nach der Prüfung in die stadt... :pfeif:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Licia

#126 Beitrag von Licia »

Anika hat geschrieben: Gibt es Akzentsträhnchen oder Undercolor die auf meinen haaren funktioniert? Ausser schwarz natürlich :D Wie gesagt...ich denke über blau nach in der hoffnung dasses nen lilaartigen ton gibt...

Ich glaub ich muss morgen nach der Prüfung in die stadt... :pfeif:
Ich kenn mich mit Directions und co leider überhaupt nicht aus, aber falls mit blau dann so ein lila-farbener kühler Beerenton rauskommt :anbet: ...
Ich glaub bevor du braun probierst, bin ich für eine Probesträhne mit blau :pfeif:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Chika

#127 Beitrag von Chika »

Geile Farbe, wie immer! Aber liegts am Licht, an der Kamera, aber ich finde, dass die farbe eher kühl wirkt
diamantenstaub

#128 Beitrag von diamantenstaub »

Ich finde die Längen wirken kühl, aber der Ansatz wirklich sehr warm (: Schöne Farbe aber wie immer!

Ich hab auch ständig dieses Rot - Braun hin und her. Henna ich mal Rot, will ich am nächsten Tag doch lieber Braun haben und so weiter.. (: Momentan bin ich ja wieder Rotbraun, möchte einerseits gerne Mahagoni ABER auch irgendwie Braun. Ich werd wohl am WE Mahagoni versuchen und sollte es nicht so werden wie gewünscht, wird's eindeutig Braun (: Denk ich..
Anika

#129 Beitrag von Anika »

Chika teilweise wirkt sie auch kühl. Also pinklastig, weil ich ne zeitlang directions benutzt hab. und die waschen sich bei mir (zumindest die rottöne..) nicht mehr wirklich aus :lol: Die leuchten vor allem im direkten licht durch die hennaschicht durch.

Licia? ich auch :pfeif: Ich sag ja ich glaub ich muss morgen inne Stadt ... ^^

Julia Engelmann
Anika

#130 Beitrag von Anika »

Ich kam grad mal wieder haarfarben technisch ins grübeln...und hab auf meinem PC mich in sehr dunkel gefunden (Auch schon wieder 2 Jahre her. Ich werd alt...) War nen chemisches rot-schwarz, weil die firma bei der ich eingearbeitet wurde meine roten haare nicht gut fand.

Wieso bin ich denn nur so unzufrieden mit meiner Haarfarbe? bei jedem andern würd ich sie schön finden und ich weiß auch, dass sie mir steht, aber ich hab, glaub ich, einfach zu lange rot. Ich weiß das bin einfach ich - aber irgendwie wär ich gern anders. Versteht mich jemand?

Fotos müssen bis später warten, imageshack will grad nicht so wie ich.

Damit ich keine dummen Sachen mitm färben mache hol ich mir nachher in der Stadt blaue directions und mach ne probesträhne...

Julia Engelmann
Blondii

#131 Beitrag von Blondii »

Hey sehr "Rotes" PP :) Deine Haare sehen wirklich super aus auf den Bildern.. Vorallem gefällt mir der gerade Pony auf einem der hinteren Bilder. Ich finde der steht dir wirklich super :wink:
1b-F-ii
diamantenstaub

#132 Beitrag von diamantenstaub »

Ich versteh dich extrem gut sogar :(

Ich wär super gerne rot, einfach weil ich's super stylisch finde (: Also so ein schönes knalliges Dunkelrot. - Ich glaub, das wär irgendwie nicht ich.. Ich hab keinen Plan. Also andere finden, dass rot super zu mir passt - ich bin mir nicht sicher. Ich fand es super lässig und cool, als ich rot war, aber rot ist halt immer auch auffällig und ich bin gerne eher unauffällig auffällig - also wie soll ich sagen, auffallen ja, aber nicht so gezwungen und Rot zieht Blicke halt an.
Ich weiß zB braun bin ich nicht. Das passt nicht. Mit schwarz war ich bisher am zufriedensten, aber irgendwie wollte ich Abwechslung. Ich überlege nun, ob eher Rot oder Schwarz oder eventuell ein sehr dunkles Rotschwarz (:
Aber ich kann dich super verstehen. Man muss sich einerseits selbst finden, aber andererseits will man irgendwann auch Abwechslung :(
Anika

#133 Beitrag von Anika »

So...jetzt tut imageshack endlich. Einmal Schneewittchen-Anika:

Und jetzt flitze ich inne Stadt und hol blaue Directions... :pfeif:
Zuletzt geändert von Anika am 26.09.2013, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Julia Engelmann
sumpfacker

#134 Beitrag von sumpfacker »

Himmeldiezwerge, du färbst ja wie dolle herum. Ich hoffe die Benachrichtigung lässt mich nicht im Stich damit ich beim nächsten Realtreffen dich wenigstens wieder erkenne. Schönen TT hast du dir gegönnt zu deiner doll bestandenen Prüfung. Nochmal Gratulation.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
diamantenstaub

#135 Beitrag von diamantenstaub »

Also ich find es seeeehr schön zum Angucken (:
Sieht toll aus. Generell bin ich ja ein großer Fan vom Schneewittchen-Look, aber ja, ich könnte das jeden Tag nicht - a) hab ich die Fingernägel immer andersfarbig oder neutral und b) hätt ich nicht jeden Tag die Zeit mich so schön zu schminken! :(

Dennoch find ichs ja super toll!!! Like it!
Antworten