Danke euch!
Nun noch ein bißchen Gebrabbel zum Schluss:
Meine Haare sind in den letzten 8 Monaten 8 cm gewachsen. Ich habe sie zwischenzeitlich ein Mal geschnitten. Selbst geschnitten. Vor dem LHN hätte ich mich das nie getraut... Nun habe ich mein Ziel Taille erreicht. Wie ich mich damit fühle? Mh... weiß nicht... es gibt Tage an denen mag ich meine Haare, aber an manchen Tagen würde ich sie geren bis zur Schulter abschneiden, z.B. wenn ich einen Pferdeschwanz trage - der sah in kurz einfach dicker aus... Dennoch soll es weitergehen. Ich möchte gerne ein Mal in meinem Leben Hüftlänge haben. Danach werde ich mich entscheiden, ob es Hüfte bleibt, Taille wird, U-Cut, V-Cut oder ein schulterlanger Stufenschnitt.
Was mir in diesem Projekt am meisten Freude bereitet hat, war das Frisuren lernen und Haarschmuck kaufen. Das möchte ich nicht mehr missen! Vor meinem Projekt bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, was Neues auszuprobieren...
Was mir nicht so Freude bereitet hat, war die Pflege... Immer wenn ich was Neues ausprobiere, gefällt das meinen Haaren nicht... Aber ich habe in diesem Projekt ein Lieblingsshampoo gefunden und konnte meinen Waschrhytmus verlängern (wenn auch nur auf 2-3 Tage...). Und ich föhne nur noch sehr selten!
Ich danke noch mal für alle eure lieben Kommentare!
Das Projekt kann geschlossen werden!

57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii