[Etsy-Shop] Elymwold
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Den hier ...und Hennahexes find ich auch so schön und der gefällt mir auch ... und dieser
Auweia, ich glaub, ich brauch einen Plan, wann ich was kauf, sonst artet das noch aus 

Alter Suchti!ulli44 hat geschrieben:Den hier ...und Hennahexes find ich auch so schön und der gefällt mir auch ... und dieserAuweia, ich glaub, ich brauch einen Plan, wann ich was kauf, sonst artet das noch aus

Nussbraun, 1aFii, Taille
Echt? Da bin ich neugierig auf Fotos 
Eine Frage zu den CO's hab ich da mal. Ich kann leider fast gar kein Englisch. Würde das jemand von euch für mich übersetzen, wenn ich weiß, was ich möchte? Und dann, wenn er den CO-Stab fertig hat, wird der doch in den Shop gestellt - so wie deiner grad Hennahexe. Ab da kann ich den in den Warenkorb verfrachten, oder
. Ich frag lieber vorher blöd, bevor ich mich dann net auskenn 

Eine Frage zu den CO's hab ich da mal. Ich kann leider fast gar kein Englisch. Würde das jemand von euch für mich übersetzen, wenn ich weiß, was ich möchte? Und dann, wenn er den CO-Stab fertig hat, wird der doch in den Shop gestellt - so wie deiner grad Hennahexe. Ab da kann ich den in den Warenkorb verfrachten, oder

Dieser double ended hair stick hat auch den Weg zu mir gefunden.
Leider habe ich bei meinem Päckchen mit zwei Sticks auch Zoll nach zahlen dürfen. Aber wenistens konnte ich es dem Postboten geben.
Ich finde bei dem Haarstick die Farben sehr schön. Der Blitz (welcher bei diesem Bild an sprang) bringt die Farben noch leuchtender zum Ausdruck.

Leider habe ich bei meinem Päckchen mit zwei Sticks auch Zoll nach zahlen dürfen. Aber wenistens konnte ich es dem Postboten geben.
Ich finde bei dem Haarstick die Farben sehr schön. Der Blitz (welcher bei diesem Bild an sprang) bringt die Farben noch leuchtender zum Ausdruck.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm