diamantenstaub... hüftlanger lockentraum oder seidig glatt?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Da sist mal echt nen dusseliges Verhalten
Mannoman. Gut, also las sich mit mit GT auch net anfixen -vornehm-
Ich hoffe du wirst mit deiner CO trotzdem glücklich, ich verstehe das du sehr verärgert bist.

Ich hoffe du wirst mit deiner CO trotzdem glücklich, ich verstehe das du sehr verärgert bist.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- sumpfacker
Diamentenstaub, mit Jeterfork und 60th Street wirst du wahrscheinlich noch zufriedener sein. Die sind einfach leichter zu handhaben als Gt. Die Tante hatte wohl keine Lust mehr auf dich weil du einfach nicht noch mehr kaufen wolltest. tolle Geschäftspraktiken, 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hey du 
Also ich denk auch, wenn man nicht glücklich mit seinem Schmuck ist sollte mant auschen - irgendwer anders wird vielleicht ja glücklich
Und das mit dem Schwarz kenn ich.
Aber hatte ich noch nie, keine Ahnung ob der Schneewittchen look mir steht. Und die veränderung ist zu krass ums einfach mal auszuprobieren 

Also ich denk auch, wenn man nicht glücklich mit seinem Schmuck ist sollte mant auschen - irgendwer anders wird vielleicht ja glücklich

Und das mit dem Schwarz kenn ich.

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann
- sumpfacker
Nicht telegen?? Wer dann?? Hübsch bist du in jeder Lebenslage wie ich sehe.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte