Das Problem ist ja, dass ich 2 Spiegel gegenüber brauche um die Frisur während der Entstehung kontrollieren zu können, ich habe bereits einen Spiegel im Bad und einen gegenüber eine meiner Türen... Hier bei meinen Eltern klappt das mit den Frisuren dank Spiegel so viel besser
Danke für deinen Besuch
Habe gerade eine Art 8er Dutt hin bekommen und 2mal eine Zopfkrone geflochten, davon sah die letzte echt gut aus und dann sogar noch einen super Lara Croft Zopf

Das sind alles Sachen die mir noch
nie gelungen sind
Am Rosebun scheitere ich leider immer, dabei finde ich den so hübsch
Allerdings sind meine Haare gerade genial für Frisuren, sie lassen sich endlich bürsten und verketten etwas weniger
Keine Ahnung woran es liegt, ich habe diesen Freitag gewaschen, hatte vorher Babassu drin und dann ca 4mal mit der 4% überfetteten Seife gewaschen, weil es anfangs einfach gar nicht schäumen wollte

Danach kalte und anschließend eine saure Rinse und nach dem die Haare angetrocknet waren gab es ganz viel Shea Sahne und wenig Babassu rein. Dabei waren die Haare am Freitag grausig, einfach trocken und gar nicht toll, zu dem lagen die Wellen nicht gut.
Heute hingegen sind sie suuuuper glatt (also die Haare in sich, die Wellen sind noch da), weich und angenehm. Hab keine Ahnung wie das passiert ist

[/b]