Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fey

#946 Beitrag von Fey »

genau sumpfi ^-^ hauptsache schee und guter Halt \:D/

Idunchen, du wirst noch lange in den Genuss des Schokobrauns kommen, denn vorerst werde ich nicht tönen/färben experimentieren :wink:

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal das ulitimative Tönungsmittel das die Haare nicht angreift und sich trotzdem
wieder restlos rauswäscht, eine Farbkur so zu sagen ;-)

Samstag wurden die Haare wieder gewaschen :showersmile:
-Kopfhaut Olivenöl Masage
-SBC in die Längen
-Rosenmilchshampoo zum reinigen
-kalte Rinse

Haare sind schön weich, das letzte drittel gleicht wieder spaghettis wenn Sie aus dem Dutt rauskommen :roll: aber
mir ist es so lieber als wenn Sie trocken und verfilzt sind.

Ich beginne die Woche mit einem gewöhnlichen LWB:
Bild
Passt wackelt nicht und hat Luft :saumuede:

Seit dem Wochenende sitz ich jetzt noch an 2 neuen Malefiz Stäben wobei der eine nur für mich sein wird.

Wenn er fertig ist zeig ich Ihn hier mal.

Ansonsten nicht viel neues, mein alter Chef wird mir jetzt noch ein Arbeitszeugnis austellen, ich muss "nur"
die Stellenbeschreibung dafür ausfüllen :roll: aber ich bin ganz froh das ich dann was in der Hand habe.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Sparki
#947 Beitrag von Sparki »

Ui dein LWB ist super.
Der Stab auch!!

Und wie schöööön deine Haare aussehen, so gesund und schön glänzend!

Echt top!
Sehr schön!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Hennahexe

#948 Beitrag von Hennahexe »

Fey hat geschrieben:du wirst noch lange in den Genuss des Schokobrauns kommen, denn vorerst werde ich nicht tönen/färben experimentieren :wink:
Bild
:yess: Ich liebe Dein Schokobraun doch auch so sehr, Du darfst auf keinen Fall tönen!
Und der LWB ist perfekt mit dem Stab. Gefällt mir! :wink:
Nussbraun, 1aFii, Taille
schattenschrei

#949 Beitrag von schattenschrei »

Hey Fey,

Hier ist die Anleitung von dem dutchbraided Fauxbob (oder greekgoddes Hairstyle) *klick*

Da ich gerade auch ein Frisurenprojekt "betreue" hier auch mal der Linkdazu... Musst nicht mitmachen, aber da sind schon jede Menge Frisuren verlinkt, vielleicht ist da auch was für dich mit dabei :wink:

Dein LWB sieht so schön aus... mir fehlt da noch mindestens eine Umdrehung, dass der auch so elegant aussieht... aber kommt Zeit kommt Länge :3
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Fey

#950 Beitrag von Fey »

@Sparkling vielen lieben Dank :oops: langsam spür ich doch, das sich die ganze Pflege auszahlt, bin auch schon
sehr gespannt ob es diesen Monat Zuwachs gab, übermorgen werde ich dann wohl messen

@Hennahexe dir muss ich auch ein Küsschen geben :bussi:, vielen lieben Dank! ich erfreu mich dafür an deinem
wunderschöönen rot ^-^ den LWB werde ich jetzt bestimmt wieder öfters tragen

Yay! Vielen lieben Dank schattenschrei :bussi: so find ich den auf alle Fälle wieder ^-^ und das mit deinem LWB kommt schon noch!
Bei mir hatte es auch ziemlich lange gedauert bis ich Ihn machen konnte und jetzt trag ich ihn so selten :oops:
ach es gibt einfach soooo viele tolle Duttfrisuren!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

LeelooTharson

#951 Beitrag von LeelooTharson »

Hallo Fey,
ich hab dein Tagebuch gefunden =)
Dein toller Haarstab hat mir den Weg gezeigt... Er ist in natura noch viel schöner als auf dem Bild und das Astloch stört meine Haare nicht im geringsten. Bin nur noch nicht zu Action-Fotos gekommen. Danke für deine liebe Karte und die Blütenhaarklemme! Hab mich sehr gefreut =)

Schönes Projekt und tolle Haare hast du!
grüssle :knuddel:
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl
.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
Fey

#952 Beitrag von Fey »

Boah ladybird wie schön das du den Weg hierhergefunden hast :huepf: ich freu mich sehr!

Ich bin richtig froh, weil genau deswegen hab ich mir wirklich ein bischen Sorgen gemacht, ich hab mir an dem Astloch
auch nie Haare gerissen aber ich wusste nicht ob vielleicht andere da empfindlicher reagieren, ich finds jedenfalls
großartig das du ihn so genommen hast wie er war.

Ich bin schon sehr gespannt auf Aktionpics werde sowieso gleich auch mal dein TB besuchen ^-^

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

waldsterben

#953 Beitrag von waldsterben »

Hallo Fey,

ich habe über Ladybird zu Dir gefunden – ich hab‘ auch schon einen Haarstab (Fimo) von Dir bei mir daheim, den ich abgöttisch liebe (weil er so schön glatt ist uuund weil er glitzert :lol: ).

Du hast ja total tolle Haare! Im LWB glänzen sie echt wie blöd, und die Farbe finde ich auch spitze!
Wage es, etwas daran zu verändern! :D Als ich mit 13, 14 gefärbt habe wollte ich immer genau diese Farbe haben (leider vergebens…)!

Hier werde ich ab jetzt auf jeden Fall öfters reinschauen, auch wenn ich danach vermutlich jedes Mal weinen gehen werde. Ich beneide Dich wirklich!

Liebe Grüße!
Fey

#954 Beitrag von Fey »

Hallo waldsterben, auch dir ein herzliches Willkommen ich freu mich riesig das auch du in mein Projekt gefunden hast :yippee:

Leider hat es ein wenig gedauert heute mit dem Dutt of the day weil ich es heute Morgen schlichtweg vergessen habe :oops:

Dafür jetzt nachgereicht, der Dutt of the Day ein Figure 8 Bun :wink:
Bild
hätte dafür vielleicht einen größeren Haarstab nehmen sollen :-k nyo ich find ihn trotzdem schön.

Leider hält er nicht ohne zusätzlich die Spitzen mit einer Haarnadel zu verstauen, trotzdem finde ich Ihn recht schön :D

Puh was mach ich den morgen für ein Bun? langsam muss ich mir was einfallen lassen ;-)

Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fey

#955 Beitrag von Fey »

und da bin ich auch schon wieder mit dem Bun of the Day: Einen einfachen Cinamon
Bild
warum in die Ferne schweifen...

an mit die einfachste Versionen vom Dutt hab ich natürlich am Anfang nicht gedacht aber der Cinamon ist
einfach mit einer der schönsten Klassiker auch wenn er hier nicht besonders ordentlich ist :?

und mal zur Abwechslung zu den Buns trag ich heute einen Kometen Zopf...
Bild
... und fühl mich damit ungewohnt Kurzhaarig, aber ich muss sagen die Frisur find ich sehr edel und was
das Gute daran ist, die Spitzen störts kaum weil der irgendwie in der Luft hängt und es sieht nicht ganz so streng aus.

Buns sind toll aber von vorne ziemlich langweilig, vielleicht sollte ich mir mal versuchen eine Tolle zu drehen oder so ähnlich.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fey

#956 Beitrag von Fey »

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war ja Messtag und ich vermelde für Februar: 76,5
ich hab zwar auch ein paar mal 77cm gemessen
aber ich hab gestern noch ein wenig S&D betrieben und hoffe einfach das dann im März etwas mehr bei rum kommt.

Hier das Monatsmessbild:
Bild

und damit man mal den Abstand zur Taile besser beurteilen kann nochmal von der Seite:
Bild

Joa meine Taile scheint ein wenig höher gewandert zu sein wegen dem Winterspeck :oops:

Ich achte jetzt auch wieder auf meine Essgewohnheiten und hoffe das die paar zusätzlichen Kilos bald wieder verschwinden :roll:

Gewaschen wurde heute auch wieder :showersmile:
-Olivenöl Kopfhaut Massage
-SBC in die Längen
-Rosenmilch Lavera auf den Kopf
-kalt gerinst

Haare sind im Moment etwas aufgeplustert durch die Kälte aber das gibt sich hoffentlich bis Morgen wieder
ansonsten ist heute mal offen trag Tag, weil Sie so langsam trocknen.

Morgen gibt es dann wieder neue Bun Bilder

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Hennahexe

#957 Beitrag von Hennahexe »

Wunderschönes Längenbild! :gut:
Hey, Du hast ein Bloq? Da muss ich gleich mal stöbern gehen...
Tante Edith sagt: Der neue Zircote-Stab mit Metall-Inlay ist klasse!!
Nussbraun, 1aFii, Taille
sumpfacker

#958 Beitrag von sumpfacker »

Fey du weißt schon das Taille die schmalste Stelle ist, gelle. Wo du dein Maßband hast ist tiefe Taille kurz über Hüfte. Demnach hast du Taille schon erreicht ohne es zu registrieren :lol: Am Tag der Wäsche trage ich auch offen ich mag es nicht wenn die Haare unnötig lange nass bleiben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#959 Beitrag von Fey »

@Hennahexe vielen lieben Dank! ich find den auch besonders schön geworden ^-^

@sumpfi meinst du wirkllich O.O dann hab ich es wirklich nicht gemerkt :D ohhh Gott, jetzt schon Taile?
Dann hab ich mich die ganze Zeit auch mit dem Ziel vermessen, hatte es erst so mit 80 cm erwartet :shock:

Ohhhhh dann ist jetzt schon das Projekt Ziel erreicht?

:helmut:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

sumpfacker

#960 Beitrag von sumpfacker »

Projekt umbenennen auf Steiß und einfach weitermachen. :lol: Bei mir war Taille bei 76 und Hüfte bei 82 da wo man den Knochen spürt beim Hände in die Seite stemmen. So wie es aussieht ist bei dir Taille bei ca. 74, 75 cm und Hüfte auch so bei 82.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten