diamantenstaub... hüftlanger lockentraum oder seidig glatt?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich find die auch nicht unfotogen
Sondern hübsch. Aber das fand ich dich bei facebook schon
Schwarz stand dir wirklich gut, ohne das ich dich jetzt hoffentlich deprimiere. Du kannst irgendwie auch vieles tragen. Aber ich glaub dunkles rot würd dir auchs tehen, wie du ja schon sagtest.
Schwierig, immer dieses farbproblem
Ich seh schon wir stecken zusammen in einer Identitätskrise.

Schwarz stand dir wirklich gut, ohne das ich dich jetzt hoffentlich deprimiere. Du kannst irgendwie auch vieles tragen. Aber ich glaub dunkles rot würd dir auchs tehen, wie du ja schon sagtest.
Schwierig, immer dieses farbproblem

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Sehr schöne CO-TTs hast du bekommen. 
Auf den Etsy-Bildern hat mir die Holzfarbe gar nicht zugesagt.
Aber auf deinen Bildern gefällt sie mir sehr gut.
Hast da 2 wirklich schöne Stück.
Freu mich schon auf Action-Pics.
Hab dir in meinem PP übrigens nen Link zu meiner 60th Street Forke gepostet.

Auf den Etsy-Bildern hat mir die Holzfarbe gar nicht zugesagt.
Aber auf deinen Bildern gefällt sie mir sehr gut.
Hast da 2 wirklich schöne Stück.

Freu mich schon auf Action-Pics.
Hab dir in meinem PP übrigens nen Link zu meiner 60th Street Forke gepostet.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
hmm du könntest ja mal auf morgen oder so warten, welches 60th-Street Modell als nächstes verbilligt ist. Wenn es dir gefällt und das Dymondwood noch da ist, kannst du mit einer 60th-Street-Forke beginnen.
Vom "Zufriedenheitsfaktor" ist es vermutlich egal - ich finde sowohl Ficcaren, als auch 60th-Street-Forken halten super und sind was ganz besonderes.
Vom "Zufriedenheitsfaktor" ist es vermutlich egal - ich finde sowohl Ficcaren, als auch 60th-Street-Forken halten super und sind was ganz besonderes.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Raspberry Twist find ich auch toll
Zu fiaccres kann ich nix sagen, ich mag die net...
Hast du meine pn gekriegt bei fb?

Hast du meine pn gekriegt bei fb?

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann