MoniMeloni's Tagebuch - Taille erreicht! Nun trimmen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- marissa
- Haartyp: 1c
- ZU: 9-10cm
hey moni, guck mal wieder in dein PP und sehe enormen haarwuchs. und die spitzen sind total voll, ich würde nix abschneiden, ich habe auch trockene spitzen und nich dazu so dämliche weiße punkte, und schneide nix, da sind deine die reinste gesundheit! ich würd sagen, du bringst locker 2cm/mon hin!
auch haben will!
LG, marissa
auch haben will!
LG, marissa
- MoniMeloni
- MoniMeloni

...

Mein Frisörbesuch verlief nicht so gut wie erhofft:
Ich bin dort hingekommen, und dann wollte ich ja nur die Spitzen geschnitten haben. Gesagt getan, fragte die Frisörin was gemacht werden sollte. Ich: Ohne waschen und föhnen, nur so...!
Sie: Ok, dann trocken. (Da hab ich schon drüber gegrübelt, ob das so gut ist)
Sie guckt sich das an, teilt das Haar ab und sagt dann ganz trocken: Wie lange ist es her das du sie gewaschen hast? Ich: 2 Tage.
Sie: Hm, wenn die so fettig sind dann kann ich nicht filigran schneiden. Der Schnitt wird präziser wenn ich wasche. Gut, dann habe ich mich schließlich darauf auch eingelassen...

Und natürlich wurden meine Haare mit Kerastase oder so gewaschen. Sind da Sillis drinn und wenn spühlen die sich beim nächsten waschen aus?
Gut, dann hat sie geschnitten. Ich habe zugestimmt das bei den oberen Stufen ein wenig mehr abkommt, und unten nicht so viel...*hust* ...
Aber seht selbst:

Dann fragte sie mich anschließend was ich für ein Shampoo benutze.
Ich: Willst du das wirklich wissen?
Sie: Ja.
Ich: Babyshampoo.
Sie: Was? Das kannst du doch nicht machen, das ist nur für Babyhaare geeignet und reinigt deine Haare garnicht vom Fett!

Absoluter Schwachsinn!
Am Schluss wollte sie mir erklären das ich Schuppen habe, am Hinterkopf besonders....habe noch nie welche entdeckt und meine Freunde ebenso nicht

Gut, zum Schluss musste ich 35 € für Waschen und Schneiden, Föhnen (ja einmal kann man ja machen wenn man schon da ist) blechen!

Unglaublich. Dann wollte Sie mir noch ein Shampoo von Kerastase andrehen....

Dann war ich gefrustet und Bigout Brigitte besucht und mir ne Fake Ficcare für 2,95 € und nen neues Helix Piercing gekauft.
Tada:

Im Übrigen sinds noch 10 cm bis die Stufe raus ist...

Ach, kein Stress, meine Liebe =D Einmal Silis sind nicht der Teufel, schaden tun die dem Haar eh nicht, kommt nur keine Pflege durch.. Was aber für einmal sicher zu verkraften ist, hm? =) Wichtig ist doch im Endeffekt nur, dass sie nicht zuviel abgeschnitten hat, denn das kann man nun wirklich nicht rückgängig machen
Von daher hast du doch noch Glück gehabt =) und die Sprüche von frisören sind doch eh schon bekannt, Schwamm drüber 
Im Übrigen finde ich die faccare irgendwie voll cool!

Im Übrigen finde ich die faccare irgendwie voll cool!
- MoniMeloni
- MoniMeloni
- marissa
- Haartyp: 1c
- ZU: 9-10cm
Oh, die ficcare is toll! Will auch zum bijoux Brigitte!
Wegen dem Frisör kann ich nur sagen, mir wollen die auch immer kerastase Produkte andrehen. Hmmm, hab schon mal so etwas gekauft um 50 euro, wg der aussage :"deine haare und eine Katastrophe, nur das kann dir helfen." Marketing-Strategie
Und überhaupt-Frisöre sind fast immer "unzufrieden" mit dem mitgebrachten haarzustand der Kunden
[/i]
Wegen dem Frisör kann ich nur sagen, mir wollen die auch immer kerastase Produkte andrehen. Hmmm, hab schon mal so etwas gekauft um 50 euro, wg der aussage :"deine haare und eine Katastrophe, nur das kann dir helfen." Marketing-Strategie

Und überhaupt-Frisöre sind fast immer "unzufrieden" mit dem mitgebrachten haarzustand der Kunden

- MoniMeloni
- fluffybananie
Oh jemand der fast gleich lange Haare hat wie ich (aber in besserem Zustand). Da werde ich mich gleich mal häuslich machen.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
- MoniMeloni
- MoniMeloni
Ich war den DM plündern...
Folgende Ausbeute gab es:

Hier dann die Frise die ich gezaubert hab (Das braune Haarband ist auch neu)

Und hier der grüne Eyeliner im Einsatz (der flüssige)
Ist aber einfach nur über den Schwarzen drüber gemalt...hatte kein bock mich noch mal abzuschminken und dann wieder neu zu schminken...

Folgende Ausbeute gab es:

Hier dann die Frise die ich gezaubert hab (Das braune Haarband ist auch neu)

Und hier der grüne Eyeliner im Einsatz (der flüssige)
Ist aber einfach nur über den Schwarzen drüber gemalt...hatte kein bock mich noch mal abzuschminken und dann wieder neu zu schminken...