[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
diamantenstaub

#6676 Beitrag von diamantenstaub »

Else hat geschrieben:Mein Streifenstab ist fertig!

:yippee:
Der is ja meeeega (:
Also wenn ich noch eine CO mach, dann auch einen mit Streifen! Die sind super schön!!!

Echt toll, Else!!
Ghoul

#6677 Beitrag von Ghoul »

Else: seeehr schön, meiner soll so ähnlich werden :D ...andere form und inlays etwas dünner und auch anderes holz, aber auch so ein regenbogenstab. ich freue mich schon auf meinen, obwohl die custom noch nicht mal raus ist :lol:
Pie666

#6678 Beitrag von Pie666 »

http://www.etsy.com/transaction/71484680

den find ich niedlich, so ein ähnlicher wär auch was für mich :oops:
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#6679 Beitrag von lusi »

der Koi Lover ist ja hübsch !
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Karni Mata

#6680 Beitrag von Karni Mata »

fische sind nicht so meins, aber ich hab immernoch diesen "bunten" katzenstick im auge....wann ist denn der nächste friday night sale?

:pfeif:
Hauself

#6681 Beitrag von Hauself »

Meine beiden Sticks sind angekommen. Das werden meine letzten Haarstäbe sein, ich bin nun komplett.
Sie leuchten richtig schön mit der unter gehenden Sonne um die Wette. :wink:
Zuletzt geändert von Hauself am 06.02.2012, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Kekskönigin

#6682 Beitrag von Kekskönigin »

Karni Mata hat geschrieben:fische sind nicht so meins, aber ich hab immernoch diesen "bunten" katzenstick im auge....wann ist denn der nächste friday night sale?

:pfeif:
Und ich den Panda :)
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
ulli44

#6683 Beitrag von ulli44 »

:shock: *kreisch* Hauself, die sind ein Traum und passen so perfekt in deine Haare!!! :D . Wie macht man das übrigens, das Gefühl zu bekommen, man bräuchte keinen Haarschmuck mehr :pigtails:

Sagt mal, ist der Stab vorne kaputt :? :shock: http://www.etsy.com/listing/91881338/th ... -hairstick
Anika

#6684 Beitrag von Anika »

Meinst du am...naja "topper"? Ich glaub das is absicht, dass da kanten so reingehen, wenn man genau hinguckts könnte das auch bei den andern ecken der fall seins die nicht direkt vorne sind.

Oder wo meinst du?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
ulli44

#6685 Beitrag von ulli44 »

Ja Anika, das meinte ich. Sohnemann hat grad auch geschaut und gemeint, das ist Absicht und da sei vllt. Kristall drin - es sieht komisch aus, find ich :?
Anika

#6686 Beitrag von Anika »

Ich glaub das liegt an der perspektive, dass es komisch ausschaut. Aber sonst nen hübsches teil... Wie gut das ich nix in orange will :D

Edit: Verdammt, wieso guck ich in den Shop... Der hier wäre genau mein Ding. Arg. Nein ich darf nicht...Ich schleich mich mal ins Sparprojekt, rote zahlen angucken... *grml* :unschluessig:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
ulli44

#6687 Beitrag von ulli44 »

:shock: oraaaange *pfffff* .... das ist gülden :naegel:
Anika

#6688 Beitrag von Anika »

Tschuldigung Ulli. Es ist warm, dass ist der Knackpunkt :D Ich hab momentan ne abneigung gegen warme farben, weiß gott wieso... :nixweiss:

Julia Engelmann
ulli44

#6689 Beitrag von ulli44 »

:lol: .... passen halt kühlere besser zu deinem Haar und/oder deinem Teint momentan wahrscheinlich :) Eh gut, wenn die Geschmäcker verschieden sind :D
Licia

#6690 Beitrag von Licia »

Anika hat geschrieben: Edit: Verdammt, wieso guck ich in den Shop... Der hier wäre genau mein Ding. Arg. Nein ich darf nicht...Ich schleich mich mal ins Sparprojekt, rote zahlen angucken... *grml* :unschluessig:
Der ist mir auch schon ins Auge gehüpft, hoffentlich kauft ihn bald jemand :pfeif: Hab heute meine CO fertig designed und will nicht schon wieder alles Pläne ändern :wink:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Antworten