Licia züchtet NHF - BITTE SCHLIEßEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So, hier die anderen beiden
Muss sie nur noch platzieren und aufkleben, dann gibts noch ein finales Foto von meinen Haarschmuckaufbewahrung.
Forken:
und Stäbe (noch ziemlich leer... aber da könnte man auch Forken aufbewahren):
Ich hatte gestern einen super Haartag! Vorher gabs ne Kopfhautkur aus Öl und eine Haarkur aus div. Condis. Danach waren die Haare super weich!

Forken:
und Stäbe (noch ziemlich leer... aber da könnte man auch Forken aufbewahren):
Ich hatte gestern einen super Haartag! Vorher gabs ne Kopfhautkur aus Öl und eine Haarkur aus div. Condis. Danach waren die Haare super weich!
Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Deine Utensilos sind wirklich sehr schön geworden. 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Danke Pinay
Ich habs endlich geschafft, sie in ihr finales Plätzchen zu kleben: Meinen Badezimmerschrank!
Der hat jetzt ein eigenes Schmuckfach:
und ein Hängeutensilo an der Schranktüre
Außerdem hab ich meine "Skizze" für meine Timberstone Turnings CO (so gut wie) fertig - tadaaa:
Bin mir nur nicht sicher wegen der Farbe des Schmetterlings. Ich glaube Purple Fresh Water Pearls, neben den Hot Pink Fresh Water Pearls vom Rosenkopf, könnte etwas knallig wirken... Meinungen, Tipps, Anregungen sind herzlich willkommen

Ich habs endlich geschafft, sie in ihr finales Plätzchen zu kleben: Meinen Badezimmerschrank!
Der hat jetzt ein eigenes Schmuckfach:
und ein Hängeutensilo an der Schranktüre

Außerdem hab ich meine "Skizze" für meine Timberstone Turnings CO (so gut wie) fertig - tadaaa:
Bin mir nur nicht sicher wegen der Farbe des Schmetterlings. Ich glaube Purple Fresh Water Pearls, neben den Hot Pink Fresh Water Pearls vom Rosenkopf, könnte etwas knallig wirken... Meinungen, Tipps, Anregungen sind herzlich willkommen

Hey du 
Ich find den TT auch so schön. Wirkt mMn auf der skizze nicht zu knallig.
und um den badezimmerschrank beneide ich dich. Also ähm um die utensilos...obwohl um den Schrank auch, ich hab keinen
Alles gut bei dir?
Liebe grüße 

Ich find den TT auch so schön. Wirkt mMn auf der skizze nicht zu knallig.

Alles gut bei dir?

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Danke euch beide
Ich musste ganz schön viel umsortieren, damit ich plötzlich ein Kästchen frei hatte, aber es hat sich gelohnt
Da drinnen ist nämlich alles gut vor Nässe geschützt!
Alles? Nicht ganz! Ich hatte nämlich gestern und heute einen wahren Kaufrausch
Ich warte jetzt auf folgendes:
Perlerei Liebevoll: Schwalbenforke, lila Blütenspange
Leginayba: 2 "nackte" Holzforken zum bebasteln
tintansalon (hab ich im PP von Angelegenheit entdeckt - die senden Versandkostenfrei!): eine Brosche die auf eine der Holzforken kleben will und ein Metall-Haarstab
Eduard Hairsticks: die Valentine's Sticks, und ein LHN-Special-Stick in Blau
Jetzt heißt es erst mal einbremsen!! Jetzt warte ich erst mal auf meine TT-CO (die bestimmt teuer genug ist) und dann sehn wir mal weiter... Den Schmetterling habe ich mir jetzt überlegt, in der Farbe des Bandes zu machen.
Mein armer Geldbeutel

Ich musste ganz schön viel umsortieren, damit ich plötzlich ein Kästchen frei hatte, aber es hat sich gelohnt

Alles? Nicht ganz! Ich hatte nämlich gestern und heute einen wahren Kaufrausch

Perlerei Liebevoll: Schwalbenforke, lila Blütenspange
Leginayba: 2 "nackte" Holzforken zum bebasteln
tintansalon (hab ich im PP von Angelegenheit entdeckt - die senden Versandkostenfrei!): eine Brosche die auf eine der Holzforken kleben will und ein Metall-Haarstab
Eduard Hairsticks: die Valentine's Sticks, und ein LHN-Special-Stick in Blau
Jetzt heißt es erst mal einbremsen!! Jetzt warte ich erst mal auf meine TT-CO (die bestimmt teuer genug ist) und dann sehn wir mal weiter... Den Schmetterling habe ich mir jetzt überlegt, in der Farbe des Bandes zu machen.
Mein armer Geldbeutel

Das mit dem Schrank und den Utensilos ist ne super tolle Idee.
Das hätte ich auch gern, aber leider sind unsere Badezimmerschränke übervoll.
Hab auch irgendwie Angst, dass es dem Holzschmmuck zu feucht wird, wenn ich dusche.
Dein TT ist sehr schön, habe eine ähnlichen. -klick-
Das hätte ich auch gern, aber leider sind unsere Badezimmerschränke übervoll.

Hab auch irgendwie Angst, dass es dem Holzschmmuck zu feucht wird, wenn ich dusche.
Dein TT ist sehr schön, habe eine ähnlichen. -klick-
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
Was für ein tolles Utensilo - sowas hätt ich auch gern
(bin aber leider nicht so der Bastelfreund). Der Haarschmuck passt irgendwie sooo gut zum Hintergrund, echt schön. Der TT sieht auch wunderschön aus. Ich würde glaube ich die Rose knallig und den Schmetterling eher dezent oder umgekehrt machen. (also nicht unbedingt beides knallig)
LG

LG
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
@Pinay: Ja deinen hab ich auch schon bewundert, hab mir nämlich alle Rose-Lover-Sticks rausgesucht für Anregungen
Steht dir übrigens super!
@Leialein: Danke
freu mich schon, wenn die Sache da sind (Auch wenn das meiste noch länger brauchen wird)!
Hmm mit der Sticklänge bin ich noch unsicher, aber vermutlich ca. 6'', man soll ja was vom schönen Inlay sehen (hab aber auch nen eher kleinen Kopf).
@Phoebee: Danke
Das mit dem Kontrast (knallig/ruhig) hab ich mir auch so überlegt.
Werd jetzt den Schmetterling in der Farbe des Bandes machen und nur die Rose leuchtet etwas greller in Hot Pink FWP. Ich hoffe das geht alles so wie ich mir das vorstelle
Gestern hab ich endlich mal wieder einen schönen Holländer hinbekommen! Aber die Kamera war nicht sehr gnädig zu meinem Fettkopf, daher gibts keine Fotos.
Heute war Waschtag (hab zum ersten Mal die Alverde Amaranth Spülung getestet) und ich hab ein neues Leaves In ausprobiert:
Monoi-Tiare-Öl (mit Vanilleduft) pur!
Die Haaren waren nachher super weich! Mal sehn ob sie morgen noch immer weich, oder beschwert/belegt sind. Aber das werde ich jetzt öfter testen
Morgen gibts ein Foto von meiner 60th-Street-Fuchsia in Action! Hab endlich ein gutes in Tageslicht

@Leialein: Danke

Hmm mit der Sticklänge bin ich noch unsicher, aber vermutlich ca. 6'', man soll ja was vom schönen Inlay sehen (hab aber auch nen eher kleinen Kopf).
@Phoebee: Danke

Werd jetzt den Schmetterling in der Farbe des Bandes machen und nur die Rose leuchtet etwas greller in Hot Pink FWP. Ich hoffe das geht alles so wie ich mir das vorstelle

Gestern hab ich endlich mal wieder einen schönen Holländer hinbekommen! Aber die Kamera war nicht sehr gnädig zu meinem Fettkopf, daher gibts keine Fotos.
Heute war Waschtag (hab zum ersten Mal die Alverde Amaranth Spülung getestet) und ich hab ein neues Leaves In ausprobiert:
Monoi-Tiare-Öl (mit Vanilleduft) pur!
Die Haaren waren nachher super weich! Mal sehn ob sie morgen noch immer weich, oder beschwert/belegt sind. Aber das werde ich jetzt öfter testen

Morgen gibts ein Foto von meiner 60th-Street-Fuchsia in Action! Hab endlich ein gutes in Tageslicht

Meine Perlerei-Liebevoll-Bestellung ist schon da! Sarah ist wirklich super schnell!
Das Spängchen ist super süß, kann man toll als Deko verwenden!
Mit der Forke komm ich noch nicht so ganz klar - komische Form! Aber ich werde sie vermutlich kürzen und die Zinken anspitzen, dann sollte es passen
Die Farben sind aber leider nicht so wie auf den Bilder. Das Spängchen ist eher lila (viel mehr blau als rot-Anteil) als violett. Und die Forke ist braun und nicht in so einem schönen fast-Schwarz. Werd Sarah mal deswegen anschreiben.
Und ein Tageslichtbild meiner Fuchsia-Forke von 60th-Street:
Ich liebe sie einfach
Das Spängchen ist super süß, kann man toll als Deko verwenden!
Mit der Forke komm ich noch nicht so ganz klar - komische Form! Aber ich werde sie vermutlich kürzen und die Zinken anspitzen, dann sollte es passen
Die Farben sind aber leider nicht so wie auf den Bilder. Das Spängchen ist eher lila (viel mehr blau als rot-Anteil) als violett. Und die Forke ist braun und nicht in so einem schönen fast-Schwarz. Werd Sarah mal deswegen anschreiben.
Und ein Tageslichtbild meiner Fuchsia-Forke von 60th-Street:
Ich liebe sie einfach

Danke Leialein
Der "Kamm" ist eigentlich eine Spange
Hab hier mal einen Farbvergleich - wegen der Abweichung der Farbe.
Sarah meinte es würde an den Bildschirmeinstellungen liegen, ich habe allerdings ein sehr gutes Mac-Display (und sie auch) , denke als es liegt an ihren Kamereinstellungen
Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und sie hat trotzdem eine hervorragende Bewertung bekommen. Werd auch bestimmt wieder mal bei ihr bestellen!
Die Fuchsia steckt da übrigens in einem Nautilus-Bun!

Hab hier mal einen Farbvergleich - wegen der Abweichung der Farbe.
Sarah meinte es würde an den Bildschirmeinstellungen liegen, ich habe allerdings ein sehr gutes Mac-Display (und sie auch) , denke als es liegt an ihren Kamereinstellungen

Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und sie hat trotzdem eine hervorragende Bewertung bekommen. Werd auch bestimmt wieder mal bei ihr bestellen!
Die Fuchsia steckt da übrigens in einem Nautilus-Bun!
Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.