cloudy_a1 - Pflegeodyssee zu gesunden Haaren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Huuuui!
Ich muss sagen: Ich lieeeebe deine Haarlis! Wir haben (denke ich) die gleiche Haarfarbe und ich freu mich hier im LHN endlich ein Haarvorbild gefunden zu haben.
Gibt es das Bild von deinem Arwen-Zopf auch noch etwas größer?
Ich wünsche dir auf alle Fälle vieeel Erfolg mit deinem Schopf

Gibt es das Bild von deinem Arwen-Zopf auch noch etwas größer?
Ich wünsche dir auf alle Fälle vieeel Erfolg mit deinem Schopf

Ohje! Die Zeit!
Ohje! Die Zeit!!!
Mich haben im letzten Jahr so viel neue Umgebung und so viele neue Situationen in Anspruch genommen, dass ich mein Haar-Projekt völlig vergessen habe.
Nicht ein mal vernachlässig, nein, sogar vergessen... Asche auf mein Haupt!
Jetzt gelobe ich aber Besserung und muss noch weiter kräftig an meinem Gesundheitsziel basteln, denn je länger die hübschen Flusen werden, umso nörgeliger werden sie auch...
In Angriff nehmen möchte ich jetzt, wieder mehr Glanz in die Flusen zu bringen - und ich hab ein neues Ziel! Hüftlänge!
Momentan sind meine Haare bei 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das ist noch recht kurz wie es mir scheint, aber ich hab ein paar Mal nachschneiden lassen, da wurde es immer wieder kürzer.
Ein aktuelles Bild wär ganz gut! ...tadaaaaaaa!
Auf ein Neues!
Mich haben im letzten Jahr so viel neue Umgebung und so viele neue Situationen in Anspruch genommen, dass ich mein Haar-Projekt völlig vergessen habe.

Jetzt gelobe ich aber Besserung und muss noch weiter kräftig an meinem Gesundheitsziel basteln, denn je länger die hübschen Flusen werden, umso nörgeliger werden sie auch...

In Angriff nehmen möchte ich jetzt, wieder mehr Glanz in die Flusen zu bringen - und ich hab ein neues Ziel! Hüftlänge!
Momentan sind meine Haare bei 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das ist noch recht kurz wie es mir scheint, aber ich hab ein paar Mal nachschneiden lassen, da wurde es immer wieder kürzer.
Ein aktuelles Bild wär ganz gut! ...tadaaaaaaa!

Auf ein Neues!

91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!
It's bigger on the inside!
Danke ihr Lieben!
Ich hab auf jeden Fall vor, hier wieder aktiver zu sein. Nachher folgen noch Fotos!
Aber irgendwie... meine Haarfarbe hat mir mal besser gefallen... Bin wirklich am überlegen, ob ich sie mir nicht dunkler machen soll. So ein dunkles Schokobraun oder so, das würde mich schon reizen. Andererseits ist meine Naturhaarfarbe ja nicht umsonst meine Nauturhaarfarbe, sie sieht wahrscheinlich am besten an mir aus... und wenn ich dann mit der anderen Farbe nicht zufrieden bin, dann wirds ne ganze zeit lang nicht mehr so sein wie vorher... Aaaaaaaaaaaaah, wie soll ich mich nur entscheiden???

Ich hab auf jeden Fall vor, hier wieder aktiver zu sein. Nachher folgen noch Fotos!
Aber irgendwie... meine Haarfarbe hat mir mal besser gefallen... Bin wirklich am überlegen, ob ich sie mir nicht dunkler machen soll. So ein dunkles Schokobraun oder so, das würde mich schon reizen. Andererseits ist meine Naturhaarfarbe ja nicht umsonst meine Nauturhaarfarbe, sie sieht wahrscheinlich am besten an mir aus... und wenn ich dann mit der anderen Farbe nicht zufrieden bin, dann wirds ne ganze zeit lang nicht mehr so sein wie vorher... Aaaaaaaaaaaaah, wie soll ich mich nur entscheiden???

Hihi, ein weiterer Monat ist vergangen und ich bin ja wirklich ultra aktiv gewesen hier... NOT! *gg* Was auch immer, zur Feier des Tages hab ich nochmal ein Längenbild gemacht und auch aus Spaß an der Freude wieder mal gemessen und es sind stolze 90cm. Ich glaub, so lang waren die noch nie!

Leider hab ich in letzter Zeit soooooo trockene Haut, dass ich mit dem Eincremen gar nicht mehr nachkomme! Neurodermitisbedingt ist das auch alles etwas empfindlicher und braucht intensivere Pflege... und jetzt der Schock: Sogar meine Kopfhaut ist VIEL viel zu trocken. Jetzt hab ich sogar Neurodermitis auf dem Kopf! Ich werd nicht mehr. Was für ein Mist.

Leider hab ich in letzter Zeit soooooo trockene Haut, dass ich mit dem Eincremen gar nicht mehr nachkomme! Neurodermitisbedingt ist das auch alles etwas empfindlicher und braucht intensivere Pflege... und jetzt der Schock: Sogar meine Kopfhaut ist VIEL viel zu trocken. Jetzt hab ich sogar Neurodermitis auf dem Kopf! Ich werd nicht mehr. Was für ein Mist.

Hey Cloudy 
Eine tolle Haarfarbe hast du!!
Je mehr schöne Naturhaarfarben ich hier sehe, umso mehr freue ich mich auf meine.
Hast du deine Färbegedanken in Richtung schokobraun jetzt wieder verworfen?
Schöne Länge btw, steht dir sehr gut.
Hoffe du bist jetzt wieder öfter hier - hast eine neue Leserin gewonnen

Eine tolle Haarfarbe hast du!!

Je mehr schöne Naturhaarfarben ich hier sehe, umso mehr freue ich mich auf meine.
Hast du deine Färbegedanken in Richtung schokobraun jetzt wieder verworfen?
Schöne Länge btw, steht dir sehr gut.
Hoffe du bist jetzt wieder öfter hier - hast eine neue Leserin gewonnen

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •