Mehr Volumen durch Volumenpuder?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
Neroliessenz wird zumeist aus den Blüten der Citrus Bigaradia gewonnen (sehr gut zur Zellanregung).
Orangenessenz gewinnt man aus den Schalen vor Orangen, also Citrus aurantium dulcis. Super bei Depressionen, Herzrasen und Bronchitis.
Beide sind Rautengewächse.
Ich benutze meine Alpienne Puder nur selten und gebe gerne etwas davon zum Ausprobieren ab.
Orangenessenz gewinnt man aus den Schalen vor Orangen, also Citrus aurantium dulcis. Super bei Depressionen, Herzrasen und Bronchitis.
Beide sind Rautengewächse.

Ich benutze meine Alpienne Puder nur selten und gebe gerne etwas davon zum Ausprobieren ab.
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Es gibt nun auch von der Balea Eigenmarke ein Volumenpuder, mit minimal anderen Inhaltsstoffe als sonst die 1:1 Markenprodukte:
dm Seite
Codecheck
AQUA, SILICA SILYLATE, FRUCTOSE, GLUCOSE, PARFUM, SODIUM METHYLPARABEN, SODIUM BENZOATE, LACTIC ACID, GLYCOLIC ACID
Ist dieses Silica Silylate wasser/öllöslich?
Ich weiss, dass man solche klebenden Stylingprodukte nicht benutzen soll, da die Haarstruktur reisst - dich ich mag das von got2be wirklich gern für mein Haupt.
dm Seite
Codecheck
AQUA, SILICA SILYLATE, FRUCTOSE, GLUCOSE, PARFUM, SODIUM METHYLPARABEN, SODIUM BENZOATE, LACTIC ACID, GLYCOLIC ACID
Ist dieses Silica Silylate wasser/öllöslich?
Ich weiss, dass man solche klebenden Stylingprodukte nicht benutzen soll, da die Haarstruktur reisst - dich ich mag das von got2be wirklich gern für mein Haupt.
Re: angefixt
Also: die Lieferung war total schnell (ok, innerhalb von Österreich)
Ich habe das Puder bis jetzt 2x angewendet und kann es empfehlen; Wunder darf man natürlich keine erwarten, aber es kaschiert super den fettigen Ansatz und ist in meinen dunklen Haaren nicht zu sehen, die Haare liegen damit nicht mehr so platt an. Auf der Kopfhaut konnte ich keine negativen Effekte feststellen.
Edit: am 2.Tag nach der Anwendung fühlt sich die Kopfhaut etwas trocken an - für mich also nur was für den Tag vor der Wäsche.
Ich habe das Puder bis jetzt 2x angewendet und kann es empfehlen; Wunder darf man natürlich keine erwarten, aber es kaschiert super den fettigen Ansatz und ist in meinen dunklen Haaren nicht zu sehen, die Haare liegen damit nicht mehr so platt an. Auf der Kopfhaut konnte ich keine negativen Effekte feststellen.
Edit: am 2.Tag nach der Anwendung fühlt sich die Kopfhaut etwas trocken an - für mich also nur was für den Tag vor der Wäsche.
Zuletzt geändert von Prue am 16.04.2012, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern
-
[quote="Agni"]Ich habe das alpienne Haarpuder vor ca. einer Woche erhalten und konnte es bereits testen. Und jetzt kommt die Frage an alle, die das Puder bereits zu Hause stehen haben. Hat das Puder Geruch? Ich habe schon gelesen, dass es sehr gut riechen soll... Meins hat gar kein Geruch, ist gräulich und unregelmäßig gemahlen, was am Haar dann später doch recht gut zu sehen ist (also die größeren Stückchen...). Ist das bei allen so?
Sag mal Agni: hast du eigentlich mal bei alpienne reklamiert, weil das Puder offensichtlich zu grob war? Würd mich interessieren. Schreib doch mal, wie es dir gegangen ist!
Sag mal Agni: hast du eigentlich mal bei alpienne reklamiert, weil das Puder offensichtlich zu grob war? Würd mich interessieren. Schreib doch mal, wie es dir gegangen ist!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen.
- Erdbeerhasi
Re: Mehr Volumen durch Volumenpuder?
Huhu
nutzt das Haarpuder noch irgendwer? Ich würd gern wissen, ob es sich lohnt....
nutzt das Haarpuder noch irgendwer? Ich würd gern wissen, ob es sich lohnt....
Ich hatte das Alpienne Haarpuder länger verwendet und fand es anfangs auch wirklich toll. Es hat den Haaren wirklich mehr Volumen gegeben.
Allerdings habe ich es nach nach wenigen Monaten wieder abgesetzt weil meine Haare davon abgebrochen sind!! Ich nehme an, dass die Reibung des Puders auf
dem Haar zuviel des guten war was die Haare verkraften konnten. Ich habe es allerdings auch täglich benutzt.
Ich verwende es nun gar nicht mehr, nicht mal nur für 1x im Monat.
Würde mich aber interessieren ob es anderen auch so ging.
Allerdings habe ich es nach nach wenigen Monaten wieder abgesetzt weil meine Haare davon abgebrochen sind!! Ich nehme an, dass die Reibung des Puders auf
dem Haar zuviel des guten war was die Haare verkraften konnten. Ich habe es allerdings auch täglich benutzt.
Ich verwende es nun gar nicht mehr, nicht mal nur für 1x im Monat.
Würde mich aber interessieren ob es anderen auch so ging.
2c F/M ii
- Erdbeerhasi
Oh, das klingt ja gar nicht gut....würde mich auch interessieren, ob andere ähnliches beobachtet haben....