@Mithgarth: Dafür sitzen bei mir Taille und Hüfte etwas näher aneinander. Die Hüftknochen sind in 5cm wieder erreicht. Hab eher nen schmalen Oberkörper. Meine Bhss haben 70er Umfang. Dafür sieht der Hintern dann breiter aus... Weißt ja, irgendwas is immer
Aber der Meter dürfte (wenn die Haare wieder ihre kanpp 2cm/Monat machen) in einem guten halben Jahr erreicht sein. Geschnitten wird nicht mehr. Ich geh alle 1,5 Jahre zum Frisör. Die Zotteln waren aber auch einfach nur fertig. Sieht auch kacke aus.
@sumpfacker: Ja ich mag den Dialekt von meiner Verwandschaft sehr. Die sind aus Mannheim da hingezogen. Das ist so erfrischend bodenständig. Berlinerisch is och klasse! Ich weiß ja wie meine Kante ohne Gegenlicht aussieht. Hab das vorhin im Spiegel nochmal kontrolliert und mit wohlwollen abgenickt. Und schepps is se auch bahaha., da hast du recht.
@Sterbeklang: Danke dir. Meine NHF und ich sind gute Kumpels geworden. Die Locken machen nach jeder Wäsche was sie wollen (siehe Avatar) daher wirds auch nicht langweilig.
Heute wird wieder gewaschen. Ists bei euch auch so, dass täglich mit der Brustwarzencreme über die Spitzen geht? Hab das Gefühl ich muss die 2x täglich versorgen