Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sagae

#121 Beitrag von Sagae »

...wenn man trotz besseren Wissens die Shampooregale durchscannt und enttäuscht über die Kosmetikindustrie, den Supermarkt bis hin zur ganzen Welt^^ nur noch innerlich den Kopf schütteln kann
...man anschließend die Lebensmittelabteilung durchforstet, den Plan noch Zutaten fürs Abendessen zu kaufen vergessen hat und nur noch nach Joghurt, Senf, Essig und vielem vielem mehr Ausschau hält
...zu Hause angekommen man stolz wie Oskar seine Schnäppchen präsentiert , auf Fragen wie: " Und wo ist der Knoblauch?" nur mit einem erstaunten Blick antworten kann und zusätzlich ein genervtes "Herrje" von Seiten der Schwester erhält
...man sich für solche Glanzleistungen nicht mal schämt :lol:
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Metalie
#122 Beitrag von Metalie »

... du Albträume hast die so ablaufen: Du liest die Inhaltsstoffe deiner Shampoos und Spülungen durch und Stellst fest, dass sie voller Silikone sind o_o
...du Shampoowerbungen mit mindestens einer hochgezogenen Augenbraue ansiehst.
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Cimbra

#123 Beitrag von Cimbra »

... du am Anfang der Woche eine Ladung Frotteebänder um gut 12 Euro kaufst, obwohl du nicht dazu neigst, sie zu verlieren, und am Ende derselben Woche etwas schönere Haarbändchen um wieder gut 12 Euro... und dann noch eine sauteure Spitzencreme drauflegst.
Und das trotz gefährlich kreisendem Pleitegeier.
Und obwohl du genau weißt, daß du eh immer nur ein paar wenige Lieblingsteile benutzt... aber schließlich werden die nicht jünger, und man kann nie wissen, was sich alles zum Lieblingsteil entwickeln könnte...

Ach ja:

... du pausenlos für alles Ausreden suchst, für jede zu hohe und/oder überflüssige Ausgabe in Sachen Haare, für jedes neue und/oder kostenintensives Experiment, für schlicht alles, was mit den Haaren zu tun hat.
Und sie nicht einmal selber glaubst, so sehr du dir’s auch einredest.

@Sagae
...wenn man trotz besseren Wissens die Shampooregale durchscannt und enttäuscht über die Kosmetikindustrie, den Supermarkt bis hin zur ganzen Welt^^ nur noch innerlich den Kopf schütteln kann
*shakehands*

@Metalie
...du Shampoowerbungen mit mindestens einer hochgezogenen Augenbraue ansiehst.
*johls* O ja...
Merrick

#124 Beitrag von Merrick »

Selbst die Eltern deiner Freunde merken, dass du dich mit offenen Haaren ganz anders verhälst und gibst....
Hat mir gestern ne Freundin erzählt *gg*
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Ellesmere

#125 Beitrag von Ellesmere »

... wenn du durch die Stadt schlenderst und im Kopf die Haare der Leute vor und neben dir nach Fia's Hairtyping System bestimmst :lol:
Roberta
#126 Beitrag von Roberta »

@Nugget: :lol: Wie wahr! Peinlicher wird's allerdings, wenn man das laut macht (,,Hm, jaaah, du könntest 1c sein... obwohl. Gestern war's schon fast 2a" - ,,Roberta! Was laberst du da eigentlich?")
Ellesmere

#127 Beitrag von Ellesmere »

Das mach ich einfach schon automatisch, total peinlich :lol:
Sagae

#128 Beitrag von Sagae »

:rofl: jaaa, schlimm
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Chava

#129 Beitrag von Chava »

Hihi, das mit dem bei anderen Leuten im Bad gucken mach ich auch immer...

- wenn du auf dem Balkon deinen Spliss schneidest und dich nicht an den blöden Blicken deiner Nachbarn störst
- du mehrmals am Tag in den Spiegel guckst um zu gucken, wie deine Haare sitzen
wolfgang
#130 Beitrag von wolfgang »

Wenn man am Ende des Tages weiß, wieviel Langhaarige man gesehen hat, obwohl man an hunderten von Menschen vorbei gegangen ist. Heute waren es 2 mit mehr als Po-langen Haaren :D, eine mit hüftlangen Haaren und einige mit BSL Länge :wink:
einsel

#131 Beitrag von einsel »

Wenn man ständig bei anderen Leuten nach Spliß guckt :oops: und dauernd im Kopf neue Frisuren entwirft, wenn man mal Leute mit schönen, gesunden, offenen Haaren sieht.
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Denebi

#132 Beitrag von Denebi »

einsel hat geschrieben:... und dauernd im Kopf neue Frisuren entwirft, wenn man mal Leute mit schönen, gesunden, offenen Haaren sieht.
Ah, das ist momentan ein Problem von mir... jedesmal wenn ich eine Langhaarige sehe (und das kommt so oft vor, das ist schon echt gemein), die ihre Haare offen traegt, stell ich mir vor, wie das mit Dutt aussaehe. Und vor allem, welchen Haarschmuck ich ihr empfehlen wuerde... Das mit dem Haarschmuck passiert mir aber auch, wenn ich ein lieblos dahin gewurschteltes Haaretwas mit Krebsgebiss sehe... und was man daraus alles schoenes machen koennte, waer nur eine Flexi oder ein schoener Haarstab zur Hand....

Furchtbar! ;)

Liebe Gruesse,
Denebi
Telahaiel

#133 Beitrag von Telahaiel »

Bei mir ists umgekehrt:
Wenn ich wen mit Dutt sehe, frage ich mich immer, wie lang die Haare wohl offen sind, wie dick etc... *g*
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Denebi

#134 Beitrag von Denebi »

Telahaiel hat geschrieben:Bei mir ists umgekehrt:
Wenn ich wen mit Dutt sehe, frage ich mich immer, wie lang die Haare wohl offen sind, wie dick etc... *g*
DAS frage ich mich auch... aber es kommt deutlich seltener vor, dass ich mal ne schoene Duttfrisur sehe... die meisten tragen eben doch offene Haare oder Pferdeschwanz, da kann man das ganz gut abschaetzen :)
nanthiz

#135 Beitrag von nanthiz »

Keine Ahnung, obs schon da war:

...wenn es länger als 5 Sekunden dauert, bis du das Haar das in deine Poritze gerutscht ist, rausgezogen hast. :lol:
Antworten