[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Merline

#4771 Beitrag von Merline »

Hast du nicht noch irgendwie 4 oder so in der Mache oder auf dem Weg, emalia? :lol:
Was soll es denn dieses Mal werden? :wink:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
emalia

#4772 Beitrag von emalia »

höööö? was meinstn duuuu????? :mrgreen:

also...ähm...3 sind auf dem weg. und mit meiner jadewood gestern sind 4 noch in der mache. und 7 wohnen ja schon bei mir :oops:

ich will unbedingt noch earth&sky haben. sehr gern auch als 2 zinkig. aber da nur als daisey. ansonsten, wenn die nicht ins angebot kommen sollte, wirds eine sara.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#4773 Beitrag von Leialein »

Ist Earth and Sky wieder da?
Dachte die sei Out of Stock?
emalia

#4774 Beitrag von emalia »

:shock: seit wann denn das? hab ich ja noch gar nicht gesehen. naaaa toll. *narf*

nu ja, dann vielleicht lemon lime *auch noch haben will* aber das gefällt mir nicht als daisey. oder ein anturholz. ach menno, das bringt meine ganze planung durcheinander...

na ja, was solls. hab eh schon viel blau. wobei grün eigentlich auch. musss ich nochmal durchschauen.
1bMii
Leialein

#4775 Beitrag von Leialein »

Schon was länger. Hätte auch gerne eine in Earth and Sky gehabt :(

Ich denke über eine Tulipwood nach. Hat jemand eine bestellt und Bilder?
emalia

#4776 Beitrag von emalia »

das ist echt gemein. alles was ich unbedingt will geht out of stock. will nicht jemand zufällig seine earth&sky loswerden? :lol: ach, jetzt ärger ich mich...
1bMii
Ghoul

#4777 Beitrag von Ghoul »

habe eben eine mail von Jan mit fotos bekommen; meine forken sind jetzt also fertig. auf den fotos sieht's sehr vielversprechend aus; ich hoffe nur, dass die in echt und ohne blitz auch so schön ausfallen. habe mir eine indigo royalwood in türkis/petrol gewünscht und eine charcoal ruby mit kräftigen farben. ich poste dann mal fotos, wenn die beiden hier sind.
Licia

#4778 Beitrag von Licia »

Wenn Jan schon am E-Mails beantworten ist, gibts bestimmt auch bald das February-Special 8)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
laylala

#4779 Beitrag von laylala »

@theresa und emalia:
schöne bilder habt ihr gepostet! die applejack hab ich auf der 60thstreet-hp gar nicht wahrgenommen, aber die ist schön. würde perfekt zu meinem rot-grau-schwarz gestreifen trainingsrock passen! die kommt wohl auch auf meine wunschliste!

@monatsangebot:
das kam doch in den letzten monaten fast immer erst am 3. oder 4.2 raus. also heute oder morgen vielleicht?
Ghoul

#4780 Beitrag von Ghoul »

die ungeduld hier finde ich manchmal echt extrem befremdlich. ich mein, Jan und Jim haben sicherlich auch ein leben außerhalb des shops und ich frage mich, ob das wirklich so schlimm ist, wenn das monatsangebot nicht gleich am 1. eines monats um genau 00:01 uhr drin steht :roll: ...es ist ja nicht so, dass es ums überleben geht, oder? :)
emalia

#4781 Beitrag von emalia »

Diese ungeduld ist aber auch mit einem gewissen augenzwinkern zu sehen. Natürlich haben die zwei auch noch andere jobs etc. Und keiner hier wird ja auch ungehalten oder gar sauer. Also siehs doch nicht so streng. Bissl hibbeln wird doch noch erlaubt sein.
1bMii
Ghoul

#4782 Beitrag von Ghoul »

na ja, streng sehe ich das nicht, sonst dürfte ich in diesen thread gar nicht mehr reinschauen ;) ...aber es ist teilweise schon anstrengend zu lesen, dass das monatsangebot immer noch nicht drin ist, obwohl wir doch schon den dritten tag des monats haben; wie können Jan und Jim nur?! :lol: ...na ja, was soll's :)
trollGloom
#4783 Beitrag von trollGloom »

trollkjerring hat geschrieben:Das purplewood dymondwood wird noch hergestellt, gerade hat Ketylo ja die Farbe wieder ins Programm genommen.

Bei der Farbe ist es das gleiche wie beim bahama cherrywood, der Händler von 60th Street vertreibt es nicht.
ich hab purplewood ketylos - und die sind einfach nur grau-braun, nicht mal der leisteste anflug von lila foto also wäre ich da etwas vorsichtig. ich wollte eigentlich auch lila haben, aber wenn es so ausfällt würde es mir als forke nicht gefallen.

und meine order 1356 ist auch schon shipped. hibbel.
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
trollkjerring

#4784 Beitrag von trollkjerring »

Ja die von Ketylo hab ich auch, stimmt. Aber so fällt halt grad die Farbe aus, daran sind wir ja jetzt schon gewöhnt :D

Tante Edith: Die Ketylos auf deinem Bild, die hätt ich nie als purplewood erkannt! Meine sind silbergraulila, deine sehen ja eher nach Schlamm aus, Mist :cry:
Sherene

#4785 Beitrag von Sherene »

Mein Ketylo aus Purplewood ist recht lila ausgefallen: zweiter von unten
Wenn es das Holz wieder bei 60th Street gäbe und es so ausfallen würde, würde ich direkt bestellen :). Wobei noch kräftiger natürlich noch toller wäre.

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Dymondwood ausfällt. Da liegen ja oft richtige Welten dazwischen :?.
Antworten