Gefahren fuer die Maehne!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
-Pandora-

#211 Beitrag von -Pandora- »

Anika hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern...aber kann man auf all das achten ohne Sklave der haare zu werden?

Auf jeden Fall bezüglich wetter einflüsse... Wenn ich lust hab mich in die sonen zu setzen mach ich das auch. und wenns regnet werden die haare nass.

Ich tue viel für meine haare (ich sag nur Schlafhaube...) aber ich werde nicht auch noch danach meinen Sommer einrichten o0 Nee nee, nen bisschen was müssense auch abkönnen, dafür gibts ja pflege damit sies net zu übelnehmen.
*unterschreib*
Kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Einflüsse sooo viel ausmachen, wenn Pflege und Umgang sonst stimmen.
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Ciabh

#212 Beitrag von Ciabh »

Hallo,

les nun schon ein paar Wochen mit und hab mich endlich mal registriert.

Zu meinen Haarvernichtern gehörte unter anderem eine Haarverlängerung vor 2 Jahren.
Meine Cousine hat mir die rein gemacht, aber dann keine Zeit mehr fürs rausgeben..... naja somit saß ich inklusive Freund vorm TV und haben mit Nagellackentferner und Zange versucht die Dinger raus zu bekommen, bei manchen hab ich die Geduld verloren und auch die Haare.....waren lustige rund kahle Stellen.

Weniger schädlich für meine Haare aber dafür umso mehr für meine Psyche waren vor 3 Jahren Rastazöpfchen mit Verlängerungen damit meine Haare hüftlang aussehen. Davor waren sie bißchen über schulterlang, nach dem Auftrennen (3 Filme lang gedauert) waren sie kinnlang, dafür aber in alle Richtungen :lol:
Alle Haare, die ich in den 2 Monaten, die ich die Rastas hatte, mehr oder weniger unauffällig verloren hätte, sah ich nach dem Haarewaschen und Kämmen auf einmal... echt schauderhaft.
Saya

#213 Beitrag von Saya »

Eine riesen Gefahr für die Mähne ist ein mittlerweile 6 Jahre altes Pferdekind, dass bei Versuch den Haarstab zu klauen, meinen Zopf mit erwischt :lol:
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Candice

Re: Gefahren fuer die Maehne!

#214 Beitrag von Candice »

Lange haare trotz blondieren ?
Ich blondiere 'nur' meinen Ansatz in strähnchen , weil es sonst bei meinen dunkelblonden haaren eher unschön aussieht :/
Haartyp: 2b/2c M ii
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#215 Beitrag von bleutje »

Gasbackofen.... über die Schulter mit Mr.bleutje quasseln.... Feuerzeug ist nicht an der richtigen Stelle.... Gas strömt.... PUFF !! zurückzucken, irgendwas kokelt :shock: Zopf ganz schnell unter den Wasserkran halten, mit klatschnassem tropfendem Zopf ins Bad rennen, kritischer Blick in den Spiegel --- puuuuh ! nochmal gutgegangen, nur ein paar wenige angesengte Spitzen - "repariert" mit der Schere und nachher ne geballte Ladung Öl reingeklatscht.
Leute, wer einen Gasherd / -backofen hat: erst das Feuer an den Ring halten, dann das Gas an, volle Konzentration und Aaaaabstand mit den Loden.
bleutje, immer noch mit klappernden Zähnen
aktuell nur Leser
Ha(a)rburgensie

#216 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

1. Tochter (*grapsch* - 10 Haare auf einmal ausgerissen...)
2. vergessene Klammern beim Bürsten - *AUA!*
3. rissige Hände... da hab ich fast das ganze Jahr gegen zu kämpfen, trotz teurer Handcreme. Ist beim Frisieren echt nicht förderlich; ich bleib immer wieder hängen und das tut dann an den Haaren und den Händen weh... ](*,)
Lunasia

#217 Beitrag von Lunasia »

Ringe, die in der Mitte nicht geschlossen sind.
Muss echt darauf achten mit der Hand nicht mehr dauernd über die Haare zu streifen.. #-o
evalina

#218 Beitrag von evalina »

Kamin anmachen
Gasgrill
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
sheila

#219 Beitrag von sheila »

Haarburgensie nimm die Brustwarzensalbe für die Hände über Nacht und kauf dir im DM die P2 Stoffhandschuhe liegen bei den Nagelölen, Flüssigseiten usw nicht in der normalen P2 Schminketheke.
1aMii
Tava

#220 Beitrag von Tava »

Moin!

Ganz gefährlich: Ziegen!
Spione, also diese Gugglöcher in der Tür
Haarbürsten :roll:

LG Tava
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ha(a)rburgensie

#221 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Danke, Sheila, die BWS hab ich sogar schon ausprobiert! :D
Übrigens klappt das mit den Handschuhen bei mir weniger gut als ohne... :nixweiss:

/OT Ende

Tava, wie hast Du Dich denn mit dem Türspion angelegt? :shock:
(PS: Lust, Dich vorzustellen...? -> viewtopic.php?f=23&t=13&p=1872728#p1872728 :winke: )
Opheliac

#222 Beitrag von Opheliac »

...wenn sich die Haare an der Olive eines Stethoskopes verknoten. :-?
Tava

#223 Beitrag von Tava »

Moin!

@Ha(a)rburgensie beim quatschen gegen die Tür gelehnt, nun ja der Spion ist in Kopfhöhe.......

Heute noch ein Haare angreifendes Monster enddeckt......

PVC Streifenvorhang/Streifenvorhänge vor Kühlräumen #-o

Grüßle Tava
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lianna

#224 Beitrag von Lianna »

Brillen! Ich verfange mich immer in meiner Brille, wenn ich sie denn trage.
2c-3a F ii
Kheni

#225 Beitrag von Kheni »

Mein Helix Piercing, welches wie eine Locke gedreht ist und an beiden Enden spitzen hat.
Eine Strähne von meinem Haar an der Seite verhakt sich andauernd da drin, daran hab ich beim Kauf natürlich nicht gedacht.
Raus nehmen tue ich es trotzdem nicht, muss dann halt jedesmal (so 2-3 mal am Tag) die Strähne vorsichtig rauspulen.
2a/2b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 75 cm
Färbefrei seit Februar 2014
Antworten