Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das Rötliche kann zusätzlich vom Blitz kommen, aber ich habe auch eine Schaumtönung "Feuermohn" 15 Minuten einwirken lassen, um den Ansatz etwas anzugleichen. Schaumtönungen sind für meine Haare aber nix, die trocknen aus. Zumindest die vom rossmann. Werde nur noch Farbkuren machen. Der Glanz wurde durch das Föhnen verstärkt. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ungeföhnt - wieder mit Blitz, deswegen ziemlich rot:

Mein neues Calo mit sauteurem Knopf. Wusste gar nicht, daß Knöpfe teuer sind...

Mein neues Calo mit sauteurem Knopf. Wusste gar nicht, daß Knöpfe teuer sind...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- Strandnixe
ulli, so sehr rot sind meine gar nicht. Nur im Blitzlicht und in der Sonne auch etwas. Sonst sind sie eher rötlich. Ja, hab schon sowas gelesen, daß du jetzt dunkler bist. Aber jetzt erst erkenne ich auf deinem Ava, daß der dunkle Hintergrund (deine) Haare sind! Ich muss zum Augenarzt...
Ist Indigo, stimmt's? Wird das wieder blasser bzw. deine Haare röter?
strandnixe, ja das Flechten geht jetzt etwas besser, weil die Haare griffiger sind. Aber in der Zeit der hohen Kragen und Schals zerfällt jeder Frisurversuch. Im Frühjahr wird's dann wohl ernst... Jetzt übe ich.
Ja, z.Zt. wirken sie ungeföhnt noch etwas struppig. Wird aber sicher mit der Zeit besser. Und länger.

Ist Indigo, stimmt's? Wird das wieder blasser bzw. deine Haare röter?
strandnixe, ja das Flechten geht jetzt etwas besser, weil die Haare griffiger sind. Aber in der Zeit der hohen Kragen und Schals zerfällt jeder Frisurversuch. Im Frühjahr wird's dann wohl ernst... Jetzt übe ich.

Ja, z.Zt. wirken sie ungeföhnt noch etwas struppig. Wird aber sicher mit der Zeit besser. Und länger.

Ja, kann ich nachvollziehen. Und trotzdem: mir hat das Rot an dir sooo gut gefallen. 

Aber ob es dann noch so schön leuchtend würde?

Noch mit Fakeficcare.
Aber die sitzt nicht richtig, oder? Ansonsten hält sie bombenfest. 

Noch mit Fakeficcare.

Danke Ulli!
Mir gefällt sie auch richtig gut. Bin zu Hause und kann in Ruhe schauen, ob das Gebilde auch länger hält. Ich wünsche mir nämlich nichts sehnlicher, als eine schöne Frisur, mit der ich unter Leute gehen kann, ohne immer die Luft anhalten zu müssen, weil ich befürchte, daß auf meinem Kopf mal wieder alles auseindergefallen ist.
edit: sämtliche Frisuren, die ich so die letzte Zeit ausprobiert habe, sind auf der ersten Seite in die Frisurengalerie eingestellt.

Mir gefällt sie auch richtig gut. Bin zu Hause und kann in Ruhe schauen, ob das Gebilde auch länger hält. Ich wünsche mir nämlich nichts sehnlicher, als eine schöne Frisur, mit der ich unter Leute gehen kann, ohne immer die Luft anhalten zu müssen, weil ich befürchte, daß auf meinem Kopf mal wieder alles auseindergefallen ist.

edit: sämtliche Frisuren, die ich so die letzte Zeit ausprobiert habe, sind auf der ersten Seite in die Frisurengalerie eingestellt.

Zuletzt geändert von Bea am 03.02.2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
oh, superschön, die frisur! und very langhaar!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Ja Sirrpa, ich fühle mich mit dieser Frisur auch gleich langhaariger.
Hab mir heute übrigens Brokkolisamenöl bestellt. Bin mal gespannt, was meine "Struppis" dazu meinen...

Hab mir heute übrigens Brokkolisamenöl bestellt. Bin mal gespannt, was meine "Struppis" dazu meinen...

Und weil ich gerade in Fotolaune bin und mein Calo gerade ganz fertig geworden ist, hab ich auch noch ein, nee zwei Calo-Actionpics gemacht:

Outfit, Ficcare und Calofarbe passen jetzt nicht unbedingt zusammen. Aber ich wollte einfach mal sehen, wie mir so ein Dingens steht.