[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
diamantenstaub

#4801 Beitrag von diamantenstaub »

Ich würd auch sagen Hazelnut (: Die Hazelnut von einer Freundin sieht sehr ähnlich aus... und auch die Beschreibung... Burgundy, Tan, Brown and Orange ...
Würd ich alle 4 sehen ^^ :D Orange hat zB Desert Camo nicht!

Aber schweres Foto...
Karni Mata

#4802 Beitrag von Karni Mata »

man, seid ihr gnadenlos....jeder scheiß wird hier geduldig, geradezu liebevoll beantwortet, aber wenn ein langjähriger user ein vielleicht nicht sooo tolles foto postet, hagelt es prosteste?

danke!

macht euren mist doch allein...

bin sauer :evil:
trollGloom
#4803 Beitrag von trollGloom »

nicht ärgern lassen, karni mata *keks zuschieb*
könnte es nicht auch eine tortoise sein von der farbe? das war meine erste idee, zumindest nach den bildern die ich hier von usern schon gesehen habe. aber das hätte glaub ich mehr grau dabei?
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
diamantenstaub

#4804 Beitrag von diamantenstaub »

Ach, Karni Mata :knuddel: Neee, nicht böse sein!

Ich find's zB schwer, weil der Hintergrund ja nicht "einfarbig" ist - das Kästchen lenkt halt etwas ab, weil's ja auch "braun" ist. Ich find sowas immer einfacher auf einfarbigem Hintergrund zB Druckerpapier ^^

Aber ist doch nicht böse gemeint :( Ist nur schwer zu beurteilen! Also nicht nur wegen dem Foto, sondern generell. In Natura ist sowas einfacher als über ein Foto...

Und sei nicht böse :knuddel:
diamantenstaub

#4805 Beitrag von diamantenstaub »

trollGloom hat geschrieben:nicht ärgern lassen, karni mata *keks zuschieb*
könnte es nicht auch eine tortoise sein von der farbe? das war meine erste idee, zumindest nach den bildern die ich hier von usern schon gesehen habe. aber das hätte glaub ich mehr grau dabei?
Also Tortoise würd ich nicht sagen. Davon fehlt mir zB die Farbe... Also zB das Burgundy.

Ach übrigens, hab auch eine Frage... Was genau ist der Unterschied zwischen einer Barb und einer Sara? Für mich sehen die sich so ähnlich...
emalia

#4806 Beitrag von emalia »

Ach karni. Hat bestimmt keiner böse gemeint. Ich hab nur so über die farbe gerätselt. Hat nichts mit deinem foto zu tun. Aber gerade hazelnut und desert camo sind manchmal schwer auseinander zu halten.

Tortoise würd ich nicht sagen. Da fehlt mir das grau-schwarz.

@diamantenstaub: die sara hat einen kleineren zinkenabstand. Die barb den grösseren. Ist genau so wie bei savanna und bev. Ich bevorzuge den kleineren abstand weil mir das mehr halt gibt. Ansonsten ist die topperform das gleiche.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Karni Mata

#4807 Beitrag von Karni Mata »

schon gut, habe wohl etwas überreagiert :oops:...sorry!

ist mir nur schon öfter aufgefallen, dieses phänomen, hat sich ein bißchen was aufgestaut an frust....

i am a bich with a handy gun in my pocket 8)

:roll:

:lol:
Stephala

#4808 Beitrag von Stephala »

Ich würde eher zu Hazelnut tendieren.

Aber ganz sicher bin ich auch nicht :)
Manche Hölzer fallen so unterschiedlich aus, da kann man sich nicht 100%ig sicher sein und das hat nichts mit dem Foto an sich zutun.
1b F i/ii
Bild
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#4809 Beitrag von Cini.Mini »

ich freu mich schon auf das Februarangebot und bin gespannt, was es sein wird. ich liebe meine 60th Street nämlich so sehr, dass ich gerne noch zwei weitere haben möchte :oops:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
diamantenstaub

#4810 Beitrag von diamantenstaub »

Danke emalia (:
Ich denke, bei mir ist die Barb dann wohl besser?! Ich mag gerne, wenn es etwas lockerer sitzt. Vor allem hasse ich es, wenn meine Wellen und Locken zerdrückt werden. Was meinst du?
alex68

#4811 Beitrag von alex68 »

Karni Mata hat geschrieben:schon gut, habe wohl etwas überreagiert :oops:...sorry!

ist mir nur schon öfter aufgefallen, dieses phänomen, hat sich ein bißchen was aufgestaut an frust....

i am a bich with a handy gun in my pocket 8)

:roll:

:lol:

:bussi:

Ich würde auch auf Hazelnut tippen :lupe:

Aber ist doch eigentlich egal, wenn du die Länge angibst und das Foto dazu einstellst, kann man sich daran orientieren. Entweder sie gefällt oder nicht :wink:
emalia

#4812 Beitrag von emalia »

@diamantenstaub: ja, würd bei iii auch barb nehmen. die sara ist schon recht eng. was bei mir gut ist weil ich so flutschiges haar hab und halt noch nicht so lang. da brauch ich was was festzurrt. aber wenn du es sowieso lockerer magst auf jeden fall barb. die hält bei mir ja auch. aber die sara halt besser.

@alex: recht hast du. ich würde dann einfach mit dazu schreiben dass du, karni, dir mit der farbe nicht sicher bist und einfach das bild sprechen lassen willst.

@maiglöckchen: boah, du hast die perfekte earth&sky. genau so soll meine aussehen. hoffentlich kommt das ganz schnell wieder rein.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#4813 Beitrag von Estrella »

Hab grad eine LYNNE in Vineyard bestellt (Order Nr. 1411) :)

Konnte mich diesmal überhaupt nicht für eine Form entscheidenn und hätte fast nochmal eine SARA genommen, weil mir die eigentlich total gut gefällt, im letzten Moment fand ich es dann aber doch zu langweilig, 2 Mal die gleiche Form zu haben ;)

Extrawünsche beim Farbverlauf werden doch beachtet, oder? Habe mir einen Farbverlauf von sehr viel Lila, über viel Grün zu wenig Pink gewünscht und dazu noch auf das 3. Foto (ganz unten) verwiesen: http://www.forken.lima-city.de/vineyard.html

Übrigens danke an emalia für die Erklärung des Unterschieds zwischen SARA und BARB. Die gleiche Frage wie diamantenstaub hatte ich mir nämlich auch gestellt. Mit LYNNE und ABBY sowie mit SAVANNA und BEV verhält es sich ja dann analog, oder?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Else

#4814 Beitrag von Else »

Ich glaube nicht, dass der Farbverlauf bestimmt werden kann. Dieser ist ja davon abhängig in welcher Tiefe die Rundungen der Forke gemacht werden. Um diesen Verlauf dann genau so zu treffen bräuchte es wohl einige Versuche. Ich bin mir aber sicher, dass Jim es versuchen wird. Nur, dass es klappt bezweifel ich etwas. :D
laylala

#4815 Beitrag von laylala »

vielleicht ist er auch schon so geübt, dass er es beim anblick des stück holzes bereits erahnen kann, wie sie in etwa rauskommt? aber ich denke schon auch, dass es eher schwierig ist, genau denselben farbverlauf hinzukriegen.
Antworten