Haare sind manchmal ein Rätsel
Startest du jetzt einen neuen Versuch (zb. mit Mahagoni einer anderen Marke)
oder passt du jetzt deine Schmuckkaufpläne weder an rot, noch schwarz, sondern dunkelbraun an?
oh, und jetzt? lässt du es oder färbst du nochmals nach?
betr. forke: ich würd von den dir genannten rasperry twist nehmen. aber auch nur weil mir dunkles braun (und das gemischt mit hellen tönen) nicht gefällt. ich hab dann lieber farbe in den forken, wenn das haar schon schwarz oder schwarzrot ist sara find ich von den 3-zinkingen auch am schönsten von der form her.
im märz gibts neue ficcarissimos, vielleich ist farblich gesehen auch was für dich dabei?
Ab etwa Mitte März gibt es eine Neuauflage der Ficcarissimos der Border III Collection, und man kann die bereits vorbestellen, allerdings gabs da wohl Probleme mit den Bestätigungsmails.
Und jetzt wird eben versucht zu erfragen ob die gleiche Collection als Maximas (oder auch andere ausverkaufte Collectionen) auch wieder ins Sortiment kommen. Aber offensichtlich ist Ficcare.com ziemlich unzuverlässig und antwortet nie auf Mails (haben ja auch ne chaotische, niemals aktualisierte Homepage).
Blöd das die farbe net so wurde wie du es wolltest. Und auch wenn henna ne mechanische Belastung ist - ich hab die woche wieder gemerkt wie dick und glänzend es die haare macht. ich will jetzt wieder öfter hennan (so alle 4 wochen, statt alle 8-12 wochen), auch wenn mir durch das gewicht auch immer mehr haare ausgehen.
Es gibt übrigens ja so henna balsam dinger die leicht färbend sein sollen? Ich hab im moment die hier, die soll auch farbauffrischend bei rot wirken. Vielleicht kann die bei der pflege auch gleich rote reflexe reinzaubern, oder ein anderer henna balsam dieser art? da entfällt die mechanische Belastung. Ich nehm die immer wenn die haare sich nachm hennan trocken anfühlen.
Hachja immer der ärger mit der Farbe...
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Schöne Auswahl. Hatte gerade im 60th Street den Unterschied überflogen. Denke du hast die perfekte Wahl getroffen.
Eine Crimson Ironwood und eine Raspberry Twist erwarte ich auch noch.
Oh eine Tulipwood wäre toll. Bisher gibts hier noch keine Bilder von der. Hatte mich die Tage schon gefragt, wie die aussieht
Directions? Weiß net ob die ohne vorhere Blondierung halten. Hier muss iwo ein Thread im Haarfarbenbereich dazu sein. Grüne Directionsfarbe hätte ich noch abzugeben??