Hallo Jenna_S, willkommen in der langhaarigen (nicht ganz virtuellen) Welt. Dieses Forum ist wohl das Beste zu diesem Thema (zumindest kenne ich kein besseres)
Oh, hab ich jetzt erst entdeckt, den Faden hier, sehr peinlich! Da schreibe ich einfach so drauflos...
Ich hab eigentlich schon alles in mein Tagebuch geschrieben. Bin sonst kein großer Forums-Fan, weil in Foren die Leute oft so muffelig zueinander sind. Das ist hier ganz anders, alle sind so nett.... Ich hab das alte XXL-Forum im Laufe der letzten Wochen komplett durchgelesen, und als ich das hier entdeckt habe, war ich so froh!
Ich laß ab jetzt meine Haare wachsen. Sie sind noch BSL aber hoffentlich wachsen sie schnell. Wenn ich daran denke, wie überflüssig oft ich sie mir hab schneiden lassen, obwohl ich eigentlich immer LANG schön fand... besser nicht dran denken.
Ich bin übrigens Mitte 40, glücklichst verheiratet mit einem Haus voll Halbwüchsiger (vier , zwei von jeder Sorte), Kunstlehrerin auf Winzi-Stelle (mehr Zeit für eigenen Unsinn und Geschäft), geborener Stier *hufscharr, schnaub*... und ich fühle mich sehr jung und sehr alt gleichzeitig.
Irgendwann kommt auch mal ein Avatar von mir selbst! Bis dahin reicht die feine Dame.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
ich hab bissel gebraucht, aber hab jetzt auch hier rüber gefunden. Haare sind mittlerweile auf Rückemitte angelangt und wachsen brav. Die 7 grauen Haare werden immer noch tapfer überfärbt.
Naja was gibt es sonst noch:
Komme aus Nürnberg, wohne dort mit Mann, Katzen und Meerschweinchen.
Laut unserem Star Herrn Walz wär es für mich Zeit die Haare kurz zu tragen. Genauergesagt bin ich da scho überfällig..... Aber um mal kurz aus der "Du darfst" Werbung zu zitieren: "Wer ist eigentlich Udo Walz"?
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich aus dem XXL-Haar-Forum? Bin nun auch rüber geschwappt
Falls man mich vergessen hat:
Mein Name ist Sarah, bin fast 20 Jahre alt und züchte fleißig. Ich habe kürzlich die klassische Länge erreicht und die Haare dunkelbraun getönt.
Hoffentlich komme ich wieder in alle Themen hier rein so inhaltlich *ggg*
Hallo rapunzel.........ich sag nur klassische Länge!
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012) https://www.youtube.com/user/siechtum/videos