Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#136 Beitrag von Leialein »

Huhu :)

Danke euch allen :knuddel:

Die Norsi hält überhaupt net.... Viel zu rutschig. Könnte sie wenn dann nur Sockendutt oder so als Deko tragen. Naja kommt Zeit kommt Länge.

Sitze jetzt gerade im Cassia auf dem Kopf und bin gespannt wie das Ergebnis in ein paar Stunden aussehen mag :D
Wollte ich schon vor einer halben Ewigkeit wieder gemacht haben. Nur der Geruch und das ekelige matschen, konnten mich bisher aufhalten. Hatte diesmal sogar die Erlaubnis meines Freundes. Nur die Küche mag er heute net mehr betreten.

@Sumpfi: Ne ist eine S.

@Hammy: Dachte früher auch gold passt net zu mir, wurde dann aber von Lenja angefixt :D

@Noangel274: Dankeschön! Die Banane will mir einfach net gelingen :( Weiß auch net woran das liegt, aber meine Haare machen da net mit. Den Seashell-Bun werde ich mal ausprobieren. Hoffe meine Länge reicht.

@Mai: Dankö. Eine goldene Lilly würde sich auch bei dir gut machen. Das stimmt. Deine silberne ist aber auch wunderschön.
Hmm ja die Norsi hält leider gar net. Für den Sockendutt hatte ich auch schon überlegt. Meine Haare müssen einfach was wachsen, dann klappts iwann schon.

@Katish: Das freut mich aber :) Kenne das gut, anfangs fand ich auch so viel unschön. 60th Street Forken u.a. und heute liebe ich sie einfach... :D
sumpfacker

#137 Beitrag von sumpfacker »

Leialein wenn die Haare länger sind hält die Norsi auch und mit Haargummi unter dem Dutt jetzt schon. Zum Glück ist es ja die kürzeste Länge.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leialein

#138 Beitrag von Leialein »

Ja da hast du recht. Aber bei mir sieht man dann immer die Haargummis und das mag ich net. Wenn ich die dünnen transparenten nehme, reiße ich mir beim aufmachen, nur zu viele Haare raus.

Habe das Cassia gerade ausgewaschen. Jetzt schön im Turban am trocknen.
Bin gespannt wie versaut der Hennaturban geworden ist :D
Leialein

#139 Beitrag von Leialein »

Und hier das Cassia Ergebnis :shock: Die sehen total strohig aus, obwohl die sich toll anfüllen. Gleich wird geölt.

Bild
Bild
Tiny

#140 Beitrag von Tiny »

die sind aber nicht wirklich grünstichig, oder? ich hoffe wirklich, das liegt nur am Licht... dein neuer Haarschmuck sieht ja superhübsch aus in deinen Haaren :) die Ficcare find ich besonders toll, ich schleiche immer um das silberne Äquivalent herum...
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Leialein

#141 Beitrag von Leialein »

Ne der Grünstich kommt vom LED Licht...
Dankeschön. Ja in Silber finde ich sie auch sehr schön. Macht viel her und passt auch eher, als die goldene im Alttag.
Licia

#142 Beitrag von Licia »

Da ich auch grad um PHF (Gibt hier irgendwo nen Thread wie man aus Cassia + Katam aschblond mischen kann) herumschleiche, hoffe ich es gibt morgen noch Tageslichtbilder von deinem Färbeergebnis :D
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Leialein

#143 Beitrag von Leialein »

An der Farbe hat sich nix getan und gepflegt hat das ganze auch net.
Habe also umsonst den Geruch ertragen :?
Kann versuchen nachher mal Farbbilder zu machen.
Eventuell versuche ich demnächst mal Müllers Henna Blond. Das soll angenehmer riechen und einen goldenen Schimmer machen.
Muss nur warten, bis mein Freund den Durft der gestriegen Session verdrängt hat... :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#144 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die goldene Lilly ist perfekt für dein Haar!
Bei Gelegenheit kannst du ja mal mit meiner silbernen vergleichen (und ich mit deiner... :mrgreen: )
Und so glatt finde ich deine Haare viel schöner als mit (Dutt-)Wellen. Die sehen auch überhaupt nicht strohig aus. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Leialein

#145 Beitrag von Leialein »

Danke dir! Wie lieb :knuddel:
Da wird sich bestimmt bald eine Gelegenheit finden.
Oh :oops: So lieb :) Danke!
Ich mag die Glatt auch lieber.
Noangel

#146 Beitrag von Noangel »

Leialein hat geschrieben:An der Farbe hat sich nix getan und gepflegt hat das ganze auch net.
Habe also umsonst den Geruch ertragen :?
:kicher: :pfeif:
So ähnlich ging es mir schon bei manchem Haarexperiment :D

Ich wollte grad erschrecken, weil dein Haar grünlich aussieht - aber wenns nur das Licht war, ist es ja gut 8)

Ich hatte eine Norsi mit sechs Zinken, extra anfertigen lassen, aber die hat trotzdem nicht gehalten. Meine Haare haben sie immer wieder rausgedrückt. Ich frag mich, warum bei einigen anderen ein Haarstab aus Metall so gut hält und bei mir nicht.

Für einen Seashell müsste deine Haarlänge locker reichen. Wegen der Banane - hast du die Variante für langes Haar mal versucht? Ich muss mal schauen, ob ich den Link dazu finde...
Klassische Länge geschafft
Leialein

#147 Beitrag von Leialein »

Immerhin bin ich net die Einzige, der es so ergeht :D
Als ich mit Cassia vor ca. nen 3/4 Jahr gekurt habe, hatte ich ein echt tolles Ergebnis. Suche zu Hause mal Bilder raus.

Andere Stäbe die ich aus Metall hatte, hielten da besser. Aber die waren auch rauer und net so schön glatt. Liegt sicherlich daran.
Schade das du diene Norsi dann gar net tragen kannst :(
Vielleicht klappt es ja mit mehr Länge oder wie Sumpfi schon sagte, ein Haargummi zu Verstärkung?

Den Seashell wollte ich heute ausprobieren. Die Banane werde ich dann auch noch mal üben.
Weiß gar net welche Variante ich versucht habe... Hatte Samstag zuletzt geübt und es wollte einfach net :(
Stietz

#148 Beitrag von Stietz »

Die Lilly passt perfekt in deine Haare! Harmoniert so klasse mit deiner schönen Farbe.
*neuen Ava auch mal gleich bestaun*
Okay... ich brauche keine goldene Lilly, ich brauche keine goldene Lilly.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Leialein

#149 Beitrag von Leialein »

Dankeschön Stietz.
In deiner schönen Haarfarbe, würde sie sicher noch harmonischer aussehen :oops:
sumpfacker

#150 Beitrag von sumpfacker »

Leialein, hast du dieses Mal ein anderes Cassia genommen? (anderer Hersteller) Ich will gleich mal beim Türken schauen was der so in Richtung farblos zu bieten hat.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt