Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ysmalan
#136 Beitrag von Ysmalan »

nanthiz hat geschrieben: ...wenn es länger als 5 Sekunden dauert, bis du das Haar das in deine Poritze gerutscht ist, rausgezogen hast. :lol:
Uagh, nööö, also wem passiert denn sooowas? :wuerg: Also miiiir bestimmt nicht..........! *flücht* :hintermirher:
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Tija

#137 Beitrag von Tija »

nanthiz hat geschrieben: ...wenn es länger als 5 Sekunden dauert, bis du das Haar das in deine Poritze gerutscht ist, rausgezogen hast. :lol:
Hehe. Gehört in die Kategorie: Too much information...
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte
Denebi

#138 Beitrag von Denebi »

Tija hat geschrieben:
Hehe. Gehört in die Kategorie: Too much information...
Definitiv ;)
gillian_scott

#139 Beitrag von gillian_scott »

Ich hab ja irgendwann ziemlich am Anfang des Threads geschrieben, dass ich laut all eurer Beschreibungen absolut kein geborenes Langhaar bin, aber mittlerweile kann ich fast alles nachvollziehen und sehe einiges genauso wie ihr das beschreibt.

Die Dinge, die Mata geschrieben haben, passen besonders gut (nur dass meine Haare halt noch nicht lang sind, aber ich mach's trotzdem genauso, wenn mir eins ausfällt).

Das freut mich jetzt unheimlich :-) Ich bin auf dem richtigen Weg.

Ich wollte eigentlich auch was neues reinschreiben, aber jetzt fällt mir gar nix neues mehr ein, ihr habt ja schon so viel geschrieben...

Naja, hier eins vllt:

... wenn man so stolz auf seine Cousine war, weil sie das tollste und schönste und längste Haar in der ganzen Familie hat und sie dann mit einem Stufenschnitt in BSL kommt, der ihr zwar steht, aber man dann zutiefst enttäuscht ist, weil sie doch vorher so schöne lange Haare hatte.

(Ich war echt geschockt, früher hätte ich es für eine absolute Verbesserung gehalten, aber heute? Man hätte so viel mit der langen Haarpracht tun können.)

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
michi

#140 Beitrag von michi »

...wenn man morgens nach einem langen sturmfreien Abend ins Wohnzimmer kommt - und erstmal die Ölflaschen für die nächtliche Ölkur wegräumt...
Das Siechtum
#141 Beitrag von Das Siechtum »

.... wenn man beim Judo die Bank macht und sich mehr auf den eigenen Flechtzopf, der runterhängt, konzentriert, als auf alles andere.
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
ninah167

#142 Beitrag von ninah167 »

nanthiz hat geschrieben:Keine Ahnung, obs schon da war:
...wenn es länger als 5 Sekunden dauert, bis du das Haar das in deine Poritze gerutscht ist, rausgezogen hast. :lol:
:roflx:
na das sind ja schöne aussichten wenn sie dann mal länger sind.

ich kann das aber nachvollziehen nanithz. ich wasche die haare beim duschen, und was da bei ausfällt "fliesst" eben hinten mit runter, und landet dann manchmal eben genau dort :oops:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Marlene

#143 Beitrag von Marlene »

Du bist ein geborenes Langhaar, wenn du keine Shampooreklame ohne Aua zu schreien anschauen kannst.
Besonders, wenn in der Reklame die Haare toupiert, gezerrt und geglättet werden.
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Rosenrot
#144 Beitrag von Rosenrot »

Du bist ein gebohrenes Langhaar, wenn du bei einem Frisörschild "Haarmodelle mit langen Haaren für Schauschnitt gesucht" sofort so weit wie möglich von diesem Salon weggehst und dich auch in Zukunft hütest, jemals wieder davor entlang zu gehen.
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = tiefe Taille, 1b-c Miii
Naturhaarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: Rotbraun
Ziel: klassische Länge
Roberta
#145 Beitrag von Roberta »

... wenn deine Haare einen größeren Lebensmittelverbrauch haben als dein Magen.
Purple_Moon

#146 Beitrag von Purple_Moon »

...wenn die "Pulloverschweine" auf der gefliesten Treppe nicht mehr nur aus Katzenhaaren bestehen, sondern auch aus deinen eigenen :shock:
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :(
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL
Mein Haar-Tagebuch
Chava

#147 Beitrag von Chava »

Pulloverschweine? Das ist ja mal geil. Aber was genau meinst du damit?
Nur Haare oder auch Staubflocken?
Purple_Moon

#148 Beitrag von Purple_Moon »

Gemischte Flocken *gg* diese fetten Knubbel, die sich unter der Couch oder unter dem Bett oder auf Fliesen/Laminat versammeln^^
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :(
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL
Mein Haar-Tagebuch
Sagae

#149 Beitrag von Sagae »

Marlene hat geschrieben:Du bist ein geborenes Langhaar, wenn du keine Shampooreklame ohne Aua zu schreien anschauen kannst.
Besonders, wenn in der Reklame die Haare toupiert, gezerrt und geglättet werden.
Oh ja, bei dieser Werbung, keine Ahnung mehr mit wem; dabei wird irgendwas gesagt wie: "Unsere Haare werden täglich beansprucht, mit dem neuen...bla", wobei dann ein paar Haare genommen und rücksichtslos toupiert werden, krieg ich immer 'ne Gänsehaut
brr *schüttel*
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Berudandy

#150 Beitrag von Berudandy »

und ich denk jedes mal: man könnte präventiv mit der bösen behandlung aufhören anstatt teure shampoos zu kaufen ums wieder hinzukriegen...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

2a Mii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten