[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Sie sind da (:
War ja schon leicht geschockt, weil Kimi mir gesagt hat, dass sie unabsichtlich falsch deklariert hat - als Commercial Sample mit Wert von $ 300 statt wie immer ^^ Aber der (faule) österreichische Zoll hat sich trotzdem nicht die Mühe gemacht!
Achso, Fotos..
Action Bilder kommen noch - bin momentan krank und lieg im Bett
*haaaatschi*

War ja schon leicht geschockt, weil Kimi mir gesagt hat, dass sie unabsichtlich falsch deklariert hat - als Commercial Sample mit Wert von $ 300 statt wie immer ^^ Aber der (faule) österreichische Zoll hat sich trotzdem nicht die Mühe gemacht!
Achso, Fotos..
Action Bilder kommen noch - bin momentan krank und lieg im Bett

ooooooh MAWI... SIE IST FERTIG!!!!
Ich freu mich tierisch mit dir.
Und, dass ich umgehend ein Action Pic sehen will sobald sie da ist, versteht sich sicherlich von selbst
Ich freu mich tierisch mit dir.
Und, dass ich umgehend ein Action Pic sehen will sobald sie da ist, versteht sich sicherlich von selbst

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ach ja übrigens.
Ich hab mal nach Pink Ivory und Zebra Wood angefragt und genau meine Wünsche geäußert. Viel Streifen und viel pink.
Kimi hat gesagt sie sucht mal nach passenden Hölzern und schickt mir ein Bild davon.
Bin ja mal gespannt!
Ich hab mal nach Pink Ivory und Zebra Wood angefragt und genau meine Wünsche geäußert. Viel Streifen und viel pink.
Kimi hat gesagt sie sucht mal nach passenden Hölzern und schickt mir ein Bild davon.
Bin ja mal gespannt!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Wie groß is der denn genau?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Die Grah Toe ist zu schwer für mich. Sie steht dann demnächst zum Verkauf. 
http://www.artfire.com/ext/shop/product_view/4345371

http://www.artfire.com/ext/shop/product_view/4345371
blöde frage für was braucht man so ein minikämmchen?DramaQueen hat geschrieben:9cm ist er insgesamt lang
Hier ist das Shopbild, da kann man ihn im Vergleich zu Kimis Hand sehen:
http://www.artfire.com/ext/shop/gallery ... dio/103193
Es lebe die Diktatur.
Meine Kopfhaut macht da nicht mit. Schwerer als 1,2 Unzen darf die Forke nicht sein, sonst gibt es Aua vom Feinsten, der mehrere Tage anhältdiamantenstaub hat geschrieben:Echt jetzt? Ihr findet schwere Forken nicht so gut?!
Ich muss sagen, meine LV ist um einiges schwerer als die Walnut und dafür hält sie viel viel besser. Klar spürt man, das sie schwer ist, aber vom Halt her TOP...
Wie kommt ihr da drauf, dass sie euch zu schwer ist?! Woran merkt ihr das??