Hallo meine fleissigen Leserinnen
@Moni:
ich hab deinen Eintrag komplett überlesen
Aber nun zur Antwort auf deine Frage warum ich gerne microtrimme:
1) ich neige zu Spliss - also mache ich oft S&D was zur Folge hat, dass meine Spitzen ausdünnen und ich Taper bekomme.
2) Noch dazu waren meine Haare unten so zipfelig und ich wollte zumindest annähernd eine gerade Kante haben.
3) Eine der wichtigsten Gründe ist, dass ich bis zu 20cm Längenunterschiede durch einen Stufenschnitt hatte und mit trimmen versuche die Stufen loszuwerden.
Aber jetzt heissts eh
Finger weg von der Schere! bis sie 90cm erreicht haben.
@Sumpfi:
ach das wird schon! meine überraschen mich auch gerne dann mit einem Wachstumssprint. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich auch heuer wieder beeilen!
Und danke für deine lieben Komplimente! Das lese ich doch immer wieder gerne!
@lu:
Danke! Dafür himmle ich deine Kante an *lach*
Und deine Fingerfertigkeit erst! Wahnsinn! So was werde ich in hundert Jahren nicht hinbekommen...
@tröllchen, seesternchen, adiana:
Danke!!!
Es war meine Erste und ich hab mich Jahre davor gedrückt weil ich dachte, dass ich das nicht hinbekomme... Aber vorm Fernseher gelingen viele scheinbar unmögliche Frisuren
Und hier das Ganze wieder von der Seite:
Ungefähr dort wo das Leiberl endet möchte ich auch hin - also mein (sag niemals nie...) Endziel.
Schaut jetzt eigentlich gar nimmer sooo viel aus...
Aber 20cm sinds auf alle Fälle noch - also mit trimmen sicher 2 Jahre.