[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
So hier mal Fotos von meine 2 unterschiedlich großen S und L Flexis.

Hier ist die obere größer.

Hier ist auch die obere größer.

Hier ist die obere größer.

Hier ist auch die obere größer.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Bitte nicht böse sein, aber auf dem Bild find ich nicht erkennbar, dass da ein bemerkenswerter unterschied wäre Pinay 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Den Unterschied bemerkt man in den Haaren. 
Bei der roten S rutscht mein Masara immer, bei der grünen nicht.
Die rosa L geht im LWB gerade so zu, die grüne geht nicht zu.
Anscheinend ist Grün kleiner.
Bei mir hat die "Haltbarkeit in den Haaren" auch etwas der Größe der Perlen zu tun, zumindest bei XL.

Bei der roten S rutscht mein Masara immer, bei der grünen nicht.
Die rosa L geht im LWB gerade so zu, die grüne geht nicht zu.
Anscheinend ist Grün kleiner.

Bei mir hat die "Haltbarkeit in den Haaren" auch etwas der Größe der Perlen zu tun, zumindest bei XL.
Zuletzt geändert von Pinay am 06.02.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Kekskönigin
Bei den S Flexis sehe ich schon einen Unterschied. Bei den anderen kaum.
Wiiie war das denn bei euch, als ihr mal Lillarose Flexis geordert habt. Ich habe einfach preisgleiche rausgesucht bei Flexi8, die dann teilweise eine Nummer kleiner als bei Lillarose waren, da ja die von Lillarose etwas günstiger sind. Ich habe dann auch den blue Code eingegeben. Kurz darauf bekam ich eine Mail mit diesem Inhalt:
'Also, on future orders, please do not use the discount code if you are ordering Lilla Rose items that are a size bigger than the clip you put in your basket on flexi8.com. You may still order them, but we do not allow the discount code. '
Hattet ihr sowas auch? Ich habe dann zurück geschrieben, und sie haben gesagt, dass sie für dieses Mal den Code akzeptieren, aber kein weiteres mal. Ich kann gerne Lillarose Flexis bei Flexi8 ordern, aber dann ohne den Code.
Wiiie war das denn bei euch, als ihr mal Lillarose Flexis geordert habt. Ich habe einfach preisgleiche rausgesucht bei Flexi8, die dann teilweise eine Nummer kleiner als bei Lillarose waren, da ja die von Lillarose etwas günstiger sind. Ich habe dann auch den blue Code eingegeben. Kurz darauf bekam ich eine Mail mit diesem Inhalt:
'Also, on future orders, please do not use the discount code if you are ordering Lilla Rose items that are a size bigger than the clip you put in your basket on flexi8.com. You may still order them, but we do not allow the discount code. '
Hattet ihr sowas auch? Ich habe dann zurück geschrieben, und sie haben gesagt, dass sie für dieses Mal den Code akzeptieren, aber kein weiteres mal. Ich kann gerne Lillarose Flexis bei Flexi8 ordern, aber dann ohne den Code.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante 

@Kekskönigin: Mir haben sie nix geschrieben wegen dem Blue-Code, ich habe allerdings auch ne L-Flexi von Flexi8.com gekauft und diese dann durch eine L von Lillarose.biz ersetzt. Da war aber auch nur ein Preisunterschied von einem Dollar.
Sie haben ja auch geschrieben, dass du den Blue-Code nur dann nicht verwenden kannst, wenn die Flexi von Lillarose größer ist als die von Flexi8.com. Hab ich zumindest so verstanden.
Sie haben ja auch geschrieben, dass du den Blue-Code nur dann nicht verwenden kannst, wenn die Flexi von Lillarose größer ist als die von Flexi8.com. Hab ich zumindest so verstanden.
Ich glaub auch, dass das der entscheidende Punkt ist!Steff_ hat geschrieben: Sie haben ja auch geschrieben, dass du den Blue-Code nur dann nicht verwenden kannst, wenn die Flexi von Lillarose größer ist als die von Flexi8.com. Hab ich zumindest so verstanden.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Sind ganz sicher S und L, steht ja drauf. :loll:
Forti, du meinst die M von dir, die ist schwarz nicht grün.
Das mit dem Code ist ja auch interessant...
Forti, du meinst die M von dir, die ist schwarz nicht grün.
Das mit dem Code ist ja auch interessant...