diamantenstaub... hüftlanger lockentraum oder seidig glatt?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh jeee.... Gute Besserung 
Ging mir letzte Woche auch so.

Ging mir letzte Woche auch so.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Is bei uns genau umgekehrt.
Erst ich und jetzt er.
Und dann wahrscheinlich wieder ich.
Wir spielen wohl Ping Pong mit der Grippe
Das is schon echt schlimm!
Erst ich und jetzt er.
Und dann wahrscheinlich wieder ich.
Wir spielen wohl Ping Pong mit der Grippe

Das is schon echt schlimm!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Hallo Mäuselein,
oh weih, hats dich doch so schwer erwischt? Das tut mir Leid. Erhol dich gut
Und stress dich nicht wegen dem Entwurf, das hat Zeit 
ich würde meine blauen Directions auch wegtauschen für ne Kleinigkeit, meld dich, schaut nicht so aus als ob meine haare die annehmen wollen ^^. Die woche kommt auf wohl emine neue Purple heart forke dann kann ich dir sagen ob ich meine jeterforks wegtauschen will x)
gute Besserung und alles liebe
oh weih, hats dich doch so schwer erwischt? Das tut mir Leid. Erhol dich gut

ich würde meine blauen Directions auch wegtauschen für ne Kleinigkeit, meld dich, schaut nicht so aus als ob meine haare die annehmen wollen ^^. Die woche kommt auf wohl emine neue Purple heart forke dann kann ich dir sagen ob ich meine jeterforks wegtauschen will x)
gute Besserung und alles liebe

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Hey Süße 
Atlantic Blue hab ich hier an Directions. Und nein Directions sind nicht schädlicher als Tönungen, nur knalliger (je nach farbe natürlich.)
Hör endlich auf dich zu stressen mensch, Doug nimmt ja eh noch lange keine neuen CO's an
Du magst Schnee? ich bin froh, dass hier wenig bis gar nicht runterkommt. Schnee sieht zwar schön aus aber ist kalt und nass - Nichts für mich

Atlantic Blue hab ich hier an Directions. Und nein Directions sind nicht schädlicher als Tönungen, nur knalliger (je nach farbe natürlich.)
Hör endlich auf dich zu stressen mensch, Doug nimmt ja eh noch lange keine neuen CO's an

Du magst Schnee? ich bin froh, dass hier wenig bis gar nicht runterkommt. Schnee sieht zwar schön aus aber ist kalt und nass - Nichts für mich

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann
Huhu 
zum Thema directions....
hab mir am Montag 2 gekauft. rot und pink/rot....
bin mal gespannt wie das dann so wird in meinen Flusen......
Werd aber erstmal 1 Probesträhnen machen und eine in Shampoo einweichen um zu sehen wie sich dass dann so rauswäscht.
Mir wurde gesagt, bei jemanden der bisher 6 - 9 gewaschen hat, dass die immernoch unverändert von der Farbe her sind....

zum Thema directions....
hab mir am Montag 2 gekauft. rot und pink/rot....
bin mal gespannt wie das dann so wird in meinen Flusen......
Werd aber erstmal 1 Probesträhnen machen und eine in Shampoo einweichen um zu sehen wie sich dass dann so rauswäscht.
Mir wurde gesagt, bei jemanden der bisher 6 - 9 gewaschen hat, dass die immernoch unverändert von der Farbe her sind....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- sumpfacker
Und ich hab bei einer gelesen das sie rauswachsen müssen. Aber ich denke das ist extrem selten. Probesträhne ist immer besser.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
rauswachsen?!
Das kann ja fast nicht sein.... was hat die denn da geschrieben
das is ja keine dauerhaufte Coloration, sondern eine Tönung.
Das kann ja fast nicht sein.... was hat die denn da geschrieben

das is ja keine dauerhaufte Coloration, sondern eine Tönung.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de