Soll ich heute bestellen? Aber ich bin mir schon wieder so unsicher. Also bezüglich der Dymondwoods, die ich will.. Ich frag mich einfach, ob ICH zB eine Raspberry Twist tragen würde?! Stellt euch vor die wird sehr pink...
diamantenstaub hat geschrieben:Boah, ich werd noch wahnsinnig
Soll ich heute bestellen? Aber ich bin mir schon wieder so unsicher. Also bezüglich der Dymondwoods, die ich will.. Ich frag mich einfach, ob ICH zB eine Raspberry Twist tragen würde?! Stellt euch vor die wird sehr pink...
Soll ich heute noch eine bestellen ist eher die Frage...denn die Earh and Sky ist schon ganz nett...
2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ] http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
Naja, Earth & Sky ist sowieso noch "out of stock" - von dem her rennt dir ja nichts davon (:
Allerdings ich frag mich...wenn ich mir so die Bilderthreads anschau... ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt eine mit 4 Zinken will?! Ich find die mit 2 schon irgendwie im Haar süß - vor allem mit meinem Locken-Wellen-Wuschel würd die mit 2 vielleicht auch besser aussehen
diamantenstaub hat geschrieben:Boah, ich werd noch wahnsinnig
wenn die sehr pink wird nehm ich sie!
Aber dazu müsste die Größe stimmen und so ne kleine wie ich hat ja keiner
Naja, ich nehm schon "längere" weil ich ja wegen den Wuschel-Wellen-Locken-Mix immer sehr locker dutte (: Und da brauch ich generell immer ein bissl Spielraum, sonst rutschen mir die Haare immer über die Spitzen!
Ach, ich weiß echt nicht mehr was ich nehm..
Indigo Royalwood ist momentan ja weg...also fällt meine erste Wahl mal weg. Und nur eine ALI (in Purpleheart) bestell ich nicht - rentieren sich ja die Versandkosten nicht ^^
Hm, was meint ihr zu einer BARB in Crimson Ironwood ODER Macassar Ebony? Momentan mag ich Naturholz wieder sehr gerne, aber Crimson Ironwood, Tortoise und Indigo Royalwood müssen schon sein.
Allerdings die Indigo wird auch ne ALI und die Tortoise ne PEPPER .. also was jetzt?! Crimson Ironwood oder Macassar Ebony?
Was meint ihr???
Hab denen vorhin ne mail geschrieben ob es möglich wäre die Bestellung noch etwas abzuändern, von 5,5ich auf 5. Glaubt ihr das geht noch? hab ja erst gestern bestellt.
2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ] http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
Bin mal wieder im Kaufrausch Hätte so gerne ein 60th Street aber ich weiß nicht welches Holz? Hätte gerne was dunkleres braunes aber kein rotton. Welches Holz könnt ihr mir empfehlen? Bräuchte dringend ein paar tips
Danke im Voraus
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
@mimmi: die änderung geht auf jeden fall noch. hab meine 1409 gestern auch noch abändern lassen. ich glaub, langsam ist jan bissi genervt von mir . ich lass sie auch jetzt erst mal in ruhe *g*. aber als guter kunde darf ich das *spaß*
@bbg: solls dymondwood oder naturholz sein? bei dymondwood ist dunkles braun schwierig. hazelnut kann recht dunkel ausfallen, kann aber sein das man da helle streifen erwischt. genau wie bei desert camo und tortoise. bei naturholz ist macassar ebony schön dunkel und hat trotzdem noch eine maserung. cocobolo ist auch recht dunkel. oder east indian rosewood. aber wie bei jedem holz kann auch hier mal ein helleres stück mit dabei sein. aber macassar ebony müsste am dunkelsten sein wenns ausfällt wie bisher.
Danke Emalia Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Es darf schon hellere stellen haben aber insgesamt kein helles Holz. Dymondwood darf es auch sein. Also cocobolo fällt ja schon recht rötlich aus das fällt weg. Mhh macassar hab ich auch schon überlegt aber wie sind die helle stellen? Orangig? Dymond hazelnut fand ich im fotothread ganz gut wobei auf manchen Bilder es auch Orange rötlich rüber kommt. Will hält eher einen kalten braunton.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it