[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lexie

#6736 Beitrag von Lexie »

@ ulli
Ja, ich war auch ganz platt wie schnell das jetzt ging.
So hatte ich aber wenigstens keine Zeit mehr als weiter zu überlegen, mir hätte nämlich noch so einiges mehr gefallen und ursprünglich wollte ich auch was anderes.
Aber jetzt ist er fertig und ich schätze es wird nicht mein letzter (dazu gefällt mir einfach zuviel :roll:)

Allerdings fand ich es halt schon komisch, dass da gar kein Entwurf oder eben sowas wie ne Freigabe kam.
Hätte ja sein können, dass er irgendwas falsch verstanden hat, weil ich ja auch nicht der Englischprofi bin und ich hab sowas in der Art auch geschrieben.
Aber so wie das aussieht, hat alles geklappt :D

Hier is er http://www.etsy.com/transaction/71940956
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
AnniMaus

#6737 Beitrag von AnniMaus »

Lexie hat geschrieben:Hier is er http://www.etsy.com/transaction/71940956
Schön ist er. :) Den lasse ich mir auch machen. Nur in African Blackwood und champagnerfarbene Perlen und ohne Gold. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#6738 Beitrag von lusi »

@ulli44:

da bin ich mal gespannt. :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Tiana

#6739 Beitrag von Tiana »

@Lexie

Der ist wunderschön. Hab ihn im Shop gesehen und nur gedacht, wow so einen möchte ich auch :) Ein Traum...
Gawrique

#6740 Beitrag von Gawrique »

@Lexie: die Umsetzung ging vermutlich deshalb so schnell, weil Doug in letzter Zeit schon ähnliche Sticks gemacht hat. Die Angaben die er von dir braucht sind ja das Holz, die Länge, Art des Inlays und aus was es gemacht werden soll. Du hattest ja keine selbst gemalten Bilder drin oder noch nie da gewesene Inlay-Kombinationen (was mittlerweile ziemlich schwer zu schaffen ist)

Ist er denn so geworden wie du ihn haben wolltest? Sieht nämlich wirklich toll aus :D
1aF 5, Taille?
Lexie

#6741 Beitrag von Lexie »

AnniMaus, danke :) Doug hat mich auch erst nach champagnerfarbenen gefragt, ich hab aber kaum nen Unterschied zwischen peach und champagner gesehen, aber ich glaub champagner geht mehr ins weiße?!

Tiana, danke :) Ja, ich freu mich auch schon total drauf, wenn er endlich bei mir ankommt!! :)

Gawirque, danke! Ja, er ist so geworden wie ich ihn wollte! :D
Es stört mich nur ein klitzekleinesbisschen, dass das Motiv auf einer Seite längs und auf einer Seite quer geht.
Ist aber nicht schlimm. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und find ihn echt schön!! :D

Wie ist das eigentlich mit dem Zoll?
Hab hier bisher nichts gelesen, dass es da Probleme gab, oder??
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
ulli44

#6742 Beitrag von ulli44 »

Lexie, der ist fast wie meiner - Muster nachgucken geh :) . Meiner ging abgabefrei durch :huepf:
Anika

#6743 Beitrag von Anika »

Lexie meiner ging beim zoll Problemlos durch, war mit 11 $ deklariert ;)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Else

#6744 Beitrag von Else »

Wie lange brauchen eure Sticks denn aktuell bis sie ankommen? :D
lusi

#6745 Beitrag von lusi »

eigentlich sehr schnell. Frühestens nach 7 Tagen, spätestens nach 1 Monat.
Tauschbörse
Else

#6746 Beitrag von Else »

Also ist es utopisch zu hoffen, dass morgen mein Stick ankommt :D Das hätte so gut gepasst, weil ich morgen frei habe und ich dachte aktuell sind die Versandzeiten erstaunlich kurz :D
Anika

#6747 Beitrag von Anika »

Meiner wurde aufm Dienstag verschickt und war am darauffolgenden Montag da ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
lusi

#6748 Beitrag von lusi »

also meistens sind die Stäbe zwischen 7 und 10 tagen da, selten mal das das länger dauert.

edit: habe mir spasseshalber die ersten 30 seiten mal wieder angeschaut. Die stäbe haben bis vor 2 Jahren zwischen 35 und 55 Dollar gekostet...

:ugly:
Tauschbörse
Namine

#6749 Beitrag von Namine »

Dann hoffe ich mal, dass mein Stick auch bald versendet wir und möglichst schnell in meinem Briefkasten landet :) .

Ich hätte definitiv nicht so viel hier mitlesen sollen.. SO viele Frisuren bekomme ich mit meinen Haaren eigentlich gar nicht hin, aber bei diesen genialen Sticks konnte ich dann letztendlich doch nicht widerstehen :roll: .

Der hier ist es geworden (obwohl ich den Drachen ja auch wirklich schön fand):

http://www.etsy.com/transaction/7188003 ... panel=true
Kekskönigin

#6750 Beitrag von Kekskönigin »

Ich hoffe auch, dass bei den aktuellen Versanddauern meiner auch noch vor meinem Urlaub ankommt. Heute wurde er verschickt und wenn er bis Donnerstag nächste Woche ankommt darf er mit in den Urlaub. Das wäre schööön (auch wenn ich dann meinem Freund erklären muss - falss er es überhaupt merkt, wo das DIng schon wieder herkommt *hust* )
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
Antworten