@ RoterFaden, danke

hab ich gar nciht bemerkt, dass es schon so viele Seiten sind ^^
hatte die letzten Tage leider etwas viel um die Ohren, daher kam ich nciht zum schreiben

Auch bin ich etwas malade, da ich am Donnerstag überraschend ne vierfach impfung bekommen habe, da bei mir im Freundskreis akuter Keuchhustenalarm herrscht und meine letzte Impfung dagegen schon 28 jahre her war
Die Impfung hat mich voll umgehauen und ich fühl mich immer noch doof.
Durch die Frosttemperaturen draußen wirds nicht besser.
Also hab ich mich am Freitag ca 9h bei -13 Grad und Schneefall im Zug durchs Land gequält und bin mittags bei noch kälteren Brrrr Temperaturen in berlin abgekommen. Mit über 1h verspätung und drei Lockwechseln....
Haare wurden allerdings erst gestern gewaschen. Diesmal mit mit Always Look on the bright Side Öl-Dusch Shampoo von HM. Vanilla Queen Condi gabs zum Abschluss.
Begeistert bin ich überhaupt nicht. Das shampoo ließ sich nur schwer auswaschen und schäumte bsiweilen gar nicht. Die haare sind zwar sauber geworden, aber irgendwie platt. Alle anderen Shampoos haben mir besser gefallen.
Allerdings ist es ein tolles Duschgel! Macht ultraweiche Haut....
@ Maja, laut meiner Mum ist dein Päckchen gestern angekommen

Werde es nächsten Sonntag aufmachen und freu mcih drauf!
So ich stapf gleich raus in die schneewehige, schneefallende Kälte, die Oma meines Freundes besuchen. Und ich mag nicht raus -.- Es hat hier minus 13 bis -14 grad *bibber*
Am Freitag ist mir sogar am Bahnhof mein Kaffee binnen 5 Minuten kalt geworden
Ausgehfrisur:
Franzose oder Cinnamon mit Kälte und Nässe resistentem Wishbone...