Die_Tabs - wachsen lassen und pflegen bis zur Hochzeit! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
papayababe

#136 Beitrag von papayababe »

niedliches Bild :D
die_tabs

#137 Beitrag von die_tabs »

Ich mag Kokosfett!
... als Ölkur vor der Wäsche
... nach der Wäsche in die Spitzen und etwas in die Längen
... und zwischendurch auch manchmal, weils den Haaren echt gut zu tun scheint.
Sie verkletten weniger, sie glänzen mehr und ein bisschen kann man damit auch meine Naturwelle unterstützen ;)

Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
die_tabs

#138 Beitrag von die_tabs »

*vorsichtig Staub wegpuste*

Hallo meine Lieben! :)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest und seit gut im Jahr 2012 angekommen? Ich wünsche es euch jedenfalls! :D

Haartechnisch habe ich die Feierei gut überstanden. Bin grad wieder dran, mehr hochzustecken - erstens, damits nicht splisst, und zweitens, weils einfach schöner aussieht ;)

Mein Liebster hat wieder vermessen, sie sind diesen Monat nur 1cm gewachsen, hab jetzt also 50,5cm. Und damit wieder die 50cm-Marke geknackt :lol:
Wenn das so weitergeht, bin ich zu meiner Hochzeit schon deutlich über APL drüber. Sind ja nur noch 5,5cm. Aber eigentlich wollte ich mal BSL bis dahin schaffen :cry: Aber dafür sind sie wunderbar gesund! Und Gesundheit geht sowieso über Länge! :)

Meine Kamera is verschwunden, deswegen gibts weder ein neues Längen- noch Frisurenbilder :(

Ganz liebe Grüße :winke:
75 Taille
die_tabs

#139 Beitrag von die_tabs »

Hallo ihr Lieben! :)

Kamera is aufgetaucht, und hier sind ein paar Nachholebilder vom Frisurenprojekt. Trotzem fehlen mir noch 3 Wochen :lol:

Woche 10: Waterfall Braid.
Is nu nicht so mein Liebling, aber ich habs gemacht :lol:
Bild Bild
Vor allem von der Seite gefällt mir das immer gar nicht :roll:

Woche 11: Mischzopf.
Sieht tatsächlich "feiner" aus als ein normaler Dreier. Wird gemerkt!
Bild Bild

Und Woche 12: der runde Vierer.
Der wirkt bestimmt noch besser, wenn er etwas länger is (also der nicht-holländische Teil) und man das Runde noch besser sieht.
Bild Bild

Und entschuldigt den Fettkopf. Wäsche steht heute nachmittag noch an :lol:
75 Taille
Asakash

#140 Beitrag von Asakash »

So, als Mitstudentin an der TUBAF lass ich mal Grüße hier. Mach zwar nicht VT, sondern Gök, aber das sollte ja nicht stören.
Haarfarbentechnisch sind wir uns glaub ich sehr ähnlich, nur bei mir ist grade Henna drüber und meine Haare sind deutlich störrischer, sobald ich flechte und auch nur blinzle, findet auf meinem Kopf ne Meuterei statt :irre:
Wünsch dir noch viel Erfolg beim Wachsen lassen und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :winkewinke:
die_tabs

#141 Beitrag von die_tabs »

Hey Asakash! :)
Danke für die lieben Grüße! :)
Welches Semester studierst du denn schon hier?
Deine Haare sind bestimmt störrischer wegen der Haarstruktur - ich bin ja nue 1c/2a (auch wenn meine Signatur was andres gesagt hat, aber ich habs endlich mal geändert), und ich denke, mit Locken geht halt das Flechten nicht mehr ganz so gut ;)

Eine schöne letzte Uni-Woche wünsch ich dir, und dann viel Erfolg bei den Prüfungen! :)
75 Taille
die_tabs

#142 Beitrag von die_tabs »

Gestern Haare vermessen lassen von meinem Schatz:

53cm!!!! Das sind zweieinhalb Zentimeter Wachstum im Januar! ... mega! :cheer:
75 Taille
Luna05

#143 Beitrag von Luna05 »

Wow, glückwunsch zu den 53cm!!! :D

Ich staune gerade wie super ordentlich deine Frisuren aussehen! Total Hammer! :shock: Bitte verrate mir, wie du das machst!
die_tabs

#144 Beitrag von die_tabs »

Hey Luna :)
Du würdest dich wundern, wenn du mir im Alltag begegnen würdest :lol: Hab fast immer diesen einfachen "mit Haargummi irgendwie hochgetüddelt"-Dutt drin, damit mir die Haare net im Weg rumhängen X)
Und fotografiert und eingestellt werden nur besondere Highlights ;)

LG Tabs
75 Taille
Luna05

#145 Beitrag von Luna05 »

Ich erkenne mich in dir absolut wieder! :D Bin genauso! :)
die_tabs

#146 Beitrag von die_tabs »

Hab ja lange nichts geschrieben ... :lol:

Hab aufgrund der beginnenden Pollen-Flug-Saison heute wieder meine erste WO seit ewigen Zeiten gemacht ... Die Haare fühlen sich viel trockener an als sonst, ich weiß auch net ... :lol: Dabei sind sie noch nass (diese Aussage kann wohl auch bloß ein LHNer verstehen ^^)

Außerdem bin ich von meinem strengen "ja nur alle drei Tage, besser alle vier Tage waschen" abgekommen. Nach mehreren Wochen, ja Monaten hat sich keine Verbesserung gezeigt und da ich ja auch eher fettige Haut habe (also Mischhaut, aber halt eher fettig), fürchte ich, ist das Fetten der Kopfhaut nicht "angewaschen", sondern halt einfach so. Ich versuchs natürlich immer noch möglichst lange ohne Wäsche auszuhalten (momentan ohne Shampoo-Wäsche, WO muss sein), aber ich mach kein Dogma draus ;)

Ich bin auch sehr frisurenfaul geworden, das geht vllt im Sommer wieder besser, wenn ich die Haarpracht ausm Nacken haben will ;) Allerdings merk ich durch das viele offen tragen auch viele gesplisste Enden, da muss wohl bald mal die Schere ran (zumindest für S&D, richtig Spitzenschneiden wollte ich vor der Hochzeit im besten Fall gar nicht mehr, oder halt kurz zuvor). Naja, mal sehen ;)

LG Tabs
75 Taille
die_tabs

#147 Beitrag von die_tabs »

Ich fall um :ohnmacht:

Ich hab drei Zentimeter Zuwachs diesen Monat! Das is so, als hätte ich den Zentimeter letzten Monat gar net getrimmt! :D
75 Taille
die_tabs

#148 Beitrag von die_tabs »

Ich hab heute zum ersten Mal dank [url]dieser Video-Anleitung[/url] den LWB gerafft ... nach ner halben Stunde verabschieden sich zwar die ersten Strähnen, aber prinzipiell hält er :D ... wenn auch nur mit Buntstift, Haarstäbe hab ich ja (noch) nicht ...
Is hier überhaupt noch jemand zum Mitlesen da, der Interesse an dem Bild hätte? Sonst erspar ich mir den Stress mit Bild hochladen usw (hoffe aber, dass sich wider Erwarten doch noch stille Mitleser finden :lol: ) ...
75 Taille
Miss Sally

#149 Beitrag von Miss Sally »

Ja, hier! *meld*
Ich bin absolute Frisurlegasthenikerin und brauche Hilfe! :) Außerdem find ich dein Projekt klasse. Deine Haarfarbe ist toll!!!
Kommt Zeit, kommt Haar...
Juni '11: 40cm, Mai '12: 55cm
die_tabs

#150 Beitrag von die_tabs »

Hallo Sally :)

Mir hat dieses Video zum LWB total geholfen - davor hatte ich nie verstanden, wie der ernsthaft halten soll, aber vielleicht waren auch nur die Haare zu kurz? :lol: In ein paar cm klappt das bei dir sicher auch! :)

Bild

Nur rückwärts durchn Spiegel, aber man siehts trotzdem gut :)
Man sieht sogar den kleinen Spiegel, mit dem ich das Bild aufm Handy ausrichte :lol:

GLG Tabs
75 Taille
Gesperrt