Hier mein Wert für Februar: 75 cm!!! Das sind tatsächlich 2 cm Zuwachs seit Januar. *Meine Haare lieb streichel* So darf es weitergehen!
Zur Illustration noch zwei Längenbilder für euch, einmal trocken mit Flechtwellen vor 2 Tagen und einmal von eben gerade nach dem Waschen, noch feucht.
@Ilu: Wenn du mich bitte noch nachtragen könntest? Das wäre sehr lieb.
@ seesternchen: Schöne Haare hast du Toller Glanz und hübsche Farbe!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Nun bin ich irritiert. In der Liste bin ich nicht. Ist das ein Versehen?
Ich frage nur, weil ich nun nicht mehr recht weiß, ob ich die Werte monatlich angeben soll oder ob ich erst einmal nur auf der Warteliste bin.
*verwirrt* Was schimpft ihr alle bzw. bittet um eintragung? Die tabelle ist doch noch gar nicht aktualisiert und steht generell noch auf januar? oder bin ich blöd?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Öhm, geschimpft habe ich gar nicht. Wenn das so rüber gekommen ist, dann völlig ohne Absicht.
Ich bin neu hier in der Gruppe und habe keine Ahnung, wie es läuft. Von daher bin ich tatsächlich einfach irritiert und planlos. Wenn die Tabelle vorn noch gar nicht aktuell ist, dann habe ich nichts gesagt. Sorry.
Anika hat geschrieben:*verwirrt* Was schimpft ihr alle bzw. bittet um eintragung? Die tabelle ist doch noch gar nicht aktualisiert und steht generell noch auf januar? oder bin ich blöd?
Weil ich zB seit 25. September des Vorjahres mein Profil erstellt hab? Aber geschimpft hab ich auch nicht, nur um Verlinkung gebeten
Anika hat geschrieben:*verwirrt* Was schimpft ihr alle bzw. bittet um eintragung? Die tabelle ist doch noch gar nicht aktualisiert und steht generell noch auf januar? oder bin ich blöd?
Nein leider nicht, mir ist was dazwischen gekommen...
Ilu das war in keinster weise als vorwurf gemeint, keine sorge Ok geschimpft war das falsche wort. ich hätt vielleicht fragen sollen, wieso sich alle wundern das ihre wert nicht stimmen oder vorhanden sind
Yulan bishe rgabs hier nie ne Warteliste, von daher brauchst du dir da denke ich keine gedanken machen & ullilein dich meinte ich auch net Ach ich hab einfach gar nix gesagt, so.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
SO ich habe auch mal gemessen...wollte mal sehen ob die haare im Winter schneller wachsen nachdem im Sommer und Herbst nicht besonders viel passiert ist.
Wert für Februar: 64,2 cm