Aiaiai, vielleicht sollte ich mal all die Fotos posten, die ich vorher aussortiert habe

vielen, vielen Dank!
Ohne Pony geht bei mir gar nicht,
Deatha. Ich habe mir erst mit 18 einen Pony schneiden lassen und vorher sah ich einfach nur grotte aus

mein Gesicht ist so flach, als wäre ich gegen eine Wand gelaufen. Wenn dann nicht der Pony noch son bisschen Schwung reinbringt...

Pony,
Mina, Pony!

schließen werde ich es vermutlich auch nicht, nur schändlich vernachlässigen, so wie die letzten Monate
Gut erkannt auf dem Foto,
Mai! Ohne Brille ist fast so schlimm wie ohne Pony

letztens war ich beim Optiker wegen Kontaktlinsen (hat nicht funktioniert, mein linkes Auge ist komisch

) und habe aus Spaß Brillen probiert. Bin dann an einer hängen geblieben, nur um am Ende festzustellen, dass es genau mein Modell ist - nur in einer anderen Farbe...
Auch schln, dich zu lesen,
Lauli 
höhö, die Pumps sind schön, aber ich kann nicht drin laufen - und die Vorhänge sind von Ikea... habe mich damals total drin verliebt und als sie dann für einen Spottpreis rausgeschmissen wurden, meterweise eingedeckt
So, was gibt es haartechnisch zu berichten...
Gestern habe ich gewaschen. Mit AO CF und danach ED Condi. Ergebnis ist gut, aber nicht überwältigend. Immerhin sind sie sauber geworden, denn in der Woche davor hat mich meine "Experimentierlust" mal wieder überkommen und dazu gebracht, mit zwei Sachet AO Swimmers zu waschen - goddamned, meine Haare waren danach fettiger als vorher, und das, obwohl ich alles so wie immer gemacht habe! Verdünnen, einwirken lassen, zweiter Waschgang, Rinse... hat nicht die puse ratze geschäumt. Es gibt also immer noch Shampoos, mit denen ich völlig inkompatibel bin - und derweil riecht das Swimmers so toll nach Marzipan!
Außerdem bin ich wieder bei Grah Toe unterwegs gewesen und hatte einen netten Blickfirt mit
dieser und
jener Forke

im Moment bin ich aber, was Geld ausgeben angeht, etwas... unmotiviert. Merkwürdig.