fantatierchen goes classic

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zoey

#721 Beitrag von Zoey »

Was für lustige Haarkomplimente ^^

die Grahtoe ist soooo schön *.*
die Haarkur hört sich auch gut an :gut:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Katastrophen.Barbie

#722 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Boar, deine Haarfarbe ist soooo schön! Der Grahtoe dutt.... einfach toll!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Princess

#723 Beitrag von Princess »

Richtig schöne Haare! :shock:
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Katastrophen.Barbie

#724 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Huhu, lebst du noch? :lol:
Also, im Veganz haben sie ja längst nicht alle AO Sachen und die sind auch teurer, als wenn man sie beim Versand bestellt. Und ja, in dem Laden gibt man viel zu schnell, viel zu viel Geld aus :lol:
Deswegen wäre es wohl besser, einfach weiter online zu bestellen :)
Mein PP
fantatierchen
#725 Beitrag von fantatierchen »

Vielen Dank, Zoey, Kat.Barbie und Princess! :)

Ich suche einfach immer einen Grund, ins Veganz zu fahren und dort Softeis zu essen, Kat.Barbie... :wink: magst nächstes Mal mitkommen? Oder wollen wir wieder auf den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt, diesmal aber am selben U-Bahnhof? :lol:

Und ich melde mich jedenfalls (mal wieder, deshalb reumütig... :oops: ) zurück!

Irgendwie ist mein Elan, ein Tagebuch zu führen, nicht mehr so recht vorhanden, weil sich nicht wirklich was tut:

Meine Haarroutine habe ich mittlerweile gefunden, deshalb probiere ich kaum noch neue Produkte aus und variiere selten. Im Endeffekt beläuft es sich auf eine Wäsche alle 7 Tage mit Aubrey Organics Calaguala Fern / Egyptian Henna Shampoo oder Earthly Delight Herbal Shampoo oder Heymountain Shampoos. Zwei Gänge, jeweils 5ml verdünnt auf 15ml. Danach ne Spülung (Aubrey Organics oder Heymountain oder Earthly Delight, wer hätte es gedacht :roll: ) und eine Essigrinse, feeeertig!

Für Frisuren bin ich zu faul, deshalb läuft's meistens auf einen LWB oder einen einfachen Engländer raus. Haarschmuck gab's auch schon ewig nicht mehr, denn wenn man damit nix tut, braucht man ihn auch nicht :?

Und zu guter Letzt messe ich auch nicht mehr, weil mich das nur deprimiert. Ende des Jahres wird es wieder einen Spitzenschnitt geben, mit vorher und nacher Vergleich und einer Längenmessung. Aber bis dahin halte ich die Füße still und genieße das Gefühl, dass sie wachsen und wachsen und wachsen, ohne dass ich etwas dafür tun muss... :)

Damit sich das ganze hier lohnt für die Menschen, die es gelesen haben, noch ein paar Bilder aus den letzten Monaten, die aktuellsten von heute :wink:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von fantatierchen am 02.01.2012, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Deatha
#726 Beitrag von Deatha »

Schön du bist! :ohnmacht: Hast du es nur mal ohne Pony versucht? Ich könnte mir vorstellen, das würde dir gut stehen...
Bild
Quelle: archive.org
Minafelicia

#727 Beitrag von Minafelicia »

Waaah, bist du hübsch! :shock:
Ich bekomme wieder Ponysehnsucht, wenn ich dich so sehe. Wär schade, wenn du dein Projekt nicht mehr führen möchtest, aber vielleicht kommst du ja hin und wieder vorbei und setzt wieder so tolle Fotos rein :mrgreen:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#728 Beitrag von Mai Glöckchen »

Schick, schick. Hab einen Moment gedacht, du hättest dich von deiner Brille verabschiedet (die ich immer noch so toll finde, ich liebe schöne Brillen), aber auf dem Duttfoto ist sie noch da. =)

Ich find's schön, dass du noch mal hier reinschaust, auch wenn nicht so viel zu erzählen ist.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lauli

#729 Beitrag von Lauli »

Fantaaaaaaaaaaaaaaaa, schön dich zu lesen :D
Und wenn du nichts zu erzählen hast, weil du nach wie vor zufrieden bist, dann ist das doch super. Dann postest du halt nur noch Fotos :nickt:

Ich mag die blauen Pumps. Und die 70er Jahre Tapete/Vorhänge/whatever auf dem letzten Bild. Achja und natürlich deine wunderbaren Haare :wink:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
fantatierchen
#730 Beitrag von fantatierchen »

Aiaiai, vielleicht sollte ich mal all die Fotos posten, die ich vorher aussortiert habe :wink: vielen, vielen Dank! :bussi:

Ohne Pony geht bei mir gar nicht, Deatha. Ich habe mir erst mit 18 einen Pony schneiden lassen und vorher sah ich einfach nur grotte aus :oops: mein Gesicht ist so flach, als wäre ich gegen eine Wand gelaufen. Wenn dann nicht der Pony noch son bisschen Schwung reinbringt... :roll:

:reit: Pony, Mina, Pony! :reit: schließen werde ich es vermutlich auch nicht, nur schändlich vernachlässigen, so wie die letzten Monate :oops:

Gut erkannt auf dem Foto, Mai! Ohne Brille ist fast so schlimm wie ohne Pony :wink: letztens war ich beim Optiker wegen Kontaktlinsen (hat nicht funktioniert, mein linkes Auge ist komisch :roll: ) und habe aus Spaß Brillen probiert. Bin dann an einer hängen geblieben, nur um am Ende festzustellen, dass es genau mein Modell ist - nur in einer anderen Farbe... :lol:

Auch schln, dich zu lesen, Lauli :knuddel: höhö, die Pumps sind schön, aber ich kann nicht drin laufen - und die Vorhänge sind von Ikea... habe mich damals total drin verliebt und als sie dann für einen Spottpreis rausgeschmissen wurden, meterweise eingedeckt :oops:

So, was gibt es haartechnisch zu berichten...

Gestern habe ich gewaschen. Mit AO CF und danach ED Condi. Ergebnis ist gut, aber nicht überwältigend. Immerhin sind sie sauber geworden, denn in der Woche davor hat mich meine "Experimentierlust" mal wieder überkommen und dazu gebracht, mit zwei Sachet AO Swimmers zu waschen - goddamned, meine Haare waren danach fettiger als vorher, und das, obwohl ich alles so wie immer gemacht habe! Verdünnen, einwirken lassen, zweiter Waschgang, Rinse... hat nicht die puse ratze geschäumt. Es gibt also immer noch Shampoos, mit denen ich völlig inkompatibel bin - und derweil riecht das Swimmers so toll nach Marzipan! :(

Außerdem bin ich wieder bei Grah Toe unterwegs gewesen und hatte einen netten Blickfirt mit dieser und jener Forke :oops: im Moment bin ich aber, was Geld ausgeben angeht, etwas... unmotiviert. Merkwürdig.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Deatha
#731 Beitrag von Deatha »

Ich würde dich gern mal ohne sehen, ich finde dich sehr sehr hübsch!
Bild
Quelle: archive.org
IrishMona
#732 Beitrag von IrishMona »

Huhu, hab dich auch endlich gefunden :D *freu*

Recht so meist ist weniger mehr.. :wink:
Wahnsinn, du hast sooo wunderschönes Haar!! :abnippel: *umfall vor staunen* :anbet:
Rock on!
Mein TB
Meat is for Pussies!! http://www.meatisforpussies.org/
Wer mein FB Kontakt möchte soll einfach nur fragen ;)
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#733 Beitrag von Lenja »

Dein Duttbild in der Tauschbörse hat mich angelockt. Du hast waaaaaaaaaaaahnsinnig geile Haare! So seidig und so eine irre Mähne. Und die Farbe erst... hach!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Katastrophen.Barbie

#734 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Göttin, die Fliesenphotos.... hach!

Und, hey, bei dir funktioniert HM? Habe jetzt das erste Shampoo und bin auf den Duft recht zufrieden. AO Spülung is auch nett, aber mit dem HM fast zu viel. ;)
Mein PP
fantatierchen
#735 Beitrag von fantatierchen »

...und nach endloser Pause.... :oops:

Deatha, danke, aber das willst du wirklich nicht, hrhr! Der Pony war echt die beste Entscheidung meines Lebens. Ich würde ihn heiraten, wenn ich könnte.

IrishMona, dein Haar ist auch nicht ohne - kein Grund, umzufallen! :)

Lenja, vielen lieben Dank :oops: sie sind aber auch immer nur für Fotos so seidig, in Wirklichkeit zerstrubbeln die Biester schneller, als man kämmen kann. Und dann hat man den Salat - stundenlanges Entwirren...

Kat.Barbie, endlich bist du wieder da! Habe ja ewig nix mehr von dir gehört! Welches HM Shampoo hast du denn? Und mit welcher Spülung kombinierst du's? Ich vertrage auch nicht alles an HM Shamposs, und AO ebenfalls nicht... (das Mangozeug geht gar nicht und die Swimmers Sachen leider auch nicht, gah!)

Der eigentliche Anlass für dieses Posting ist, dass ich es am Wochenende nach endlos langer Pause (bestimmt 5 Jahre oder so...) gebracht habe, die Papilotten mal wieder rauszukramen und mir nachts um 2 Uhr reinzudrehen. Ich hatte einfach Lust drauf und wollte sehen, ob Locken bei meinen langen Loden überhaupt noch funktionieren...

Das Aufdrehen war schonmal sehr lustig. Ich habe permanent lachen müssen darüber, dass meine Arme so kurz und meine Haare so lang sind. Im gegensatz zum letzten Mal ein totaler Unterschied! Am nächsten Morgen nach 7 Stunden "Einwirkzeit" dann rausgedreht und ohne irgendwelches Spray etc. getragen. Das Ergebnis:

Bild

Sie haben so wahnsinnig geglänzt! Oh man oh man oh man! Aber wie kurz sie plötzlich waren - ich habe jetzt echt Respekt vor all den Lockenmähnigen hier, die lang züchten... dafür braucht man ja noch eine Millionen Jahre mehr, boa. Statt Mitte Po waren sie plötzlich nur noch BSL. Puff! Die Taktik, sie noch etwas feucht nach dem Haarewaschen einzudrehen, daür aber Stylingprodukte wegzulassen, hat sehr gut funktioniert. Die Locken hielten sich eigentlich in den unteren 20cm bis zum Abend und verschwanden auch nach dem Ausbürsten nicht - leichte, aber hartnäckige Wellen blieben zurück. Gewaschen habe ich mit HM Himbeershampoo, vorher Kokosnussmilch in die Haare und ne halbe Stunde einwirken lassen, nachher ein bisschen ED Condi ins Essigrinsenwasser gekippt. Et voila! Die Fusseln lieben es.

Und ich liebe die Shampoos von HM. Mittlerweile bin ich wirklich, wirklich verliebt in sie. Allein das Gefühl beim Ausspülen - man merkt da schon richtig, wie schön seidig sie gworden sind. Einfach großartig!

Von der Haarschmuckfront gibt's nix neues, außer, dass ich eine Ficcare Caramnel ertauscht habe, die so lecker aussieht, dass ich am liebsten an ihr knabbern würde. Actionshots folgen hoffentlich bald - also, wirklich hoffentlich bald... :oops:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Antworten