Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dann sag deiner Mama doch, dass sie das locker schafft, und sie kann das ja so gut und blaaaaa 
Hast ihr ne Anleitung gezeigt?
Die soll sie sich einfach 10x durchlesen und loslegen, wenns nicht perfekt ist ist es ja auch nicht schlimm.
Drück die Daumen, dass sies doch noch versucht und auch hinbekommt!

Hast ihr ne Anleitung gezeigt?
Die soll sie sich einfach 10x durchlesen und loslegen, wenns nicht perfekt ist ist es ja auch nicht schlimm.
Drück die Daumen, dass sies doch noch versucht und auch hinbekommt!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
So jetz muss ich dir auch mal einen lieben Gruß dalassen! Schön dass du jetzt auch ein PP hast
und ich find dein Ava-Bild ganz toll!

1bM ii
derzeit 71,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:85cm
Tagebuch
derzeit 71,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:85cm
Tagebuch
Zwergi um welches Öl gehts da genau?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Google du mein Freund: Sativa-Body-Oil^^. Aber der Inhalt sind: Ein Mix aus Mandel- und Hanföl, außerdem sind glaub ich Veilchen für den Duft mitdrin und Gänseblümchen oder so...Auf jeden Fall nichts chemisches...und vor allem kein Alkohol zur Haltbarmachung (auf den reagier ich am Kopf wohl im wahrsten Sinne, allergisch).
Zwergi muss wohl auch bald mal wieder ein Längenbild einstellen. Mal gucken ob ichs heute abend pack, aber ich glaub viel ist nicht passiert^^
Zwergi muss wohl auch bald mal wieder ein Längenbild einstellen. Mal gucken ob ichs heute abend pack, aber ich glaub viel ist nicht passiert^^
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 08.02.2012, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Aha ok, danke 
Freut mich, wenns dir so gefällt!

Freut mich, wenns dir so gefällt!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ach, jetzt wo Elfi es sagt.
Im "I am" hab ich auch welche gesehen.
Im "I am" hab ich auch welche gesehen.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
09.02.2012:
Meine Haare sind heute total widerspenstig und strohig. Zumindest in den Längen und Spitzen. Das hatte ich noch nie. Der Keulenzopf steht heute beinahe ab, wie bei Pipi Langstrumpf die Zöpfe und die einzelnen Unterteilungen sehen nicht schön aus.....Dabei hab ich gestern nur das Ölen vor dem Waschen vergessen

Meine Haare sind heute total widerspenstig und strohig. Zumindest in den Längen und Spitzen. Das hatte ich noch nie. Der Keulenzopf steht heute beinahe ab, wie bei Pipi Langstrumpf die Zöpfe und die einzelnen Unterteilungen sehen nicht schön aus.....Dabei hab ich gestern nur das Ölen vor dem Waschen vergessen

mhm kling doof!
Aber jetzt weißt du, dass du vor dem waschen Ölen musst sonst sieht du aus wie Pipi Langkeule
Aber jetzt weißt du, dass du vor dem waschen Ölen musst sonst sieht du aus wie Pipi Langkeule
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Today
Es ist komisch, nachdem gestern Strohtime angesagt war, habe ich heute super fluffig, weiche Haare. Aus diesem Grund haben die tollen Stäbe auch nicht gehalten.
Ich glaube sowieso, dass ich mich von diesen leider wieder trennen muss. Sie sind für mein Haar glaub ich doch etwas zu schmal und glatt....
Da es heute Abend auf Geburtstag von Schwesterherzi geht, werde ich wohl nicht zum waschen kommen. Dann muss ich morgen halt mal schauen, wie fettig die Haare sind...Ansonsten kommt ne Mütze drüber....

Es ist komisch, nachdem gestern Strohtime angesagt war, habe ich heute super fluffig, weiche Haare. Aus diesem Grund haben die tollen Stäbe auch nicht gehalten.
Ich glaube sowieso, dass ich mich von diesen leider wieder trennen muss. Sie sind für mein Haar glaub ich doch etwas zu schmal und glatt....
Da es heute Abend auf Geburtstag von Schwesterherzi geht, werde ich wohl nicht zum waschen kommen. Dann muss ich morgen halt mal schauen, wie fettig die Haare sind...Ansonsten kommt ne Mütze drüber....